Raimund - versucht nicht zuzunehmen.
Phimose-Horst äußerte folgendes:80,60 81,00
Cool. Neue Waage, mit 2 Nachkommastellen und bunten Zahlen. Prima Sache das. Ich nehme an, Du machst Du einfach zu viele Gedanken. Das wird alles wieder. Außerdem erinnert mich Posh daran, daß ich weiß, was das heißt. Das stammt von den Ozeandampfern, die England mit der Ostküste der USA verbanden. Di...

-
Jogi
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:
.... Außerdem erinnert mich Posh daran, daß ich weiß, was das heißt. Das stammt von den Ozeandampfern, die England mit der Ostküste der USA verbanden. Die teuersten Tickets waren die, bei denen man auf Hin- und Rückreise je den Südblick hatte. Dazu mußte man an Backbordseite hinfahren (Port side out) und auf der Steuerbordseite wieder zurück nach England (Starboard h...

-
Psycho
Bremsstreifen äußerte folgendes:Jogi, du bist ja wohl der Größte.Ich wünschte, das hätte ich auch gewußt! Wenn Du (oder auch jemand anderes hier) erklären könnte, was das Restaurant und Schiffe in diesem Zusammenhang miteinander zu tun haben, wäre ich wunschlos glücklich.
Viele Grüße,
psycho
Nichts haben ...

-
Jogi
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Dildo-Bernd äußerte folgendes:80,60 81,00
Cool. Neue Waage, mit 2 Nachkommastellen und bunten Zahlen. Prima Sache das. Ich nehme an, Du machst Du einfach zu viele Gedanken. Das wird alles wieder. Außerdem erinnert mich Posh daran, daß ich weiß, was das heißt. Das stammt von den Ozeandampfern, die England mit der Ostküste der USA verbanden. Die teuersten Tickets waren die, bei denen man auf Hin- und Rückreise je den Südblick hatte. Dazu mußte man an Backbordseite hinfahren (Port side out) und auf der Steuerbordseite wieder zurück nach England (Starboard home). Nur wenn das einer nicht wußte.
Nein Jogi,
ich habe keine neue Waage, sondern habe zur Kostenersparnis (Chelsea h...

-
raimund_lullus
Das ist die Lösung...
Maulficker äußerte folgendes:Scheiße: 200g /diem
Du mußt einfach mehr scheissen. Dann sollte es was werden...
Jogi,...

-
Jogi
Re: Das ist die Lösung...
E. Jakulat äußerte folgendes:Garcon du Piss äußerte folgendes:Scheiße: 200g /diem
Du mußt einfach mehr scheissen. Dann sollte es was werden...
Jogi, der über toff nix finden konnte
Ach, und wie vermehrt man die Scheiße ohne laxativum und Lektüre der Blöd?
Immerhin war ich heute früh bei 79,4 (wobei die Gestrige Cindyfickerei eine heftige war) Heute abend (nach Cindy...

-
raimund_lullus
Abgenommen...?
Der Zigeuner äußerte folgendes:Raimud
Man kann es förmlich sehen, wie Du weniger wirst

Jogi, der diese Steilvorlage nicht auslassen konnte

-
Jogi
Nein!
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Grinsebacke äußerte folgendes:Raimud
Man kann es förmlich sehen, wie Du weniger wirst:D:D:D:D
Ich werde eher immer mehr - Und "Raimud" ist wohl eher ein Freudscher Verschreiber, abgeleitet vom "Gielgud" Theater Ecke Shaftesbury Av./Rupert St. - Ihr könnte schon ahnen, derselben Rupert St., die als Berw...

-
raimund_lullus
Bummsfallera äußerte folgendes: mit der Lady zu "One flew over the cuckoos nest" im Gielgud verabredet (ein lausiges Stück) aber kurz zuvor etwas weiter oben zugange
Ey, Raimd...

Mein lieber Scholli, das ist entw...

-
Jogi
Josef Stalin äußerte folgendes:Tiefkühlsperma äußerte folgendes: mit der Lady zu "One flew over the cuckoos nest" im Gielgud verabredet (ein lausiges Stück) aber kurz zuvor etwas weiter oben zugange
Ey, Raimd...
Mein lieber Scholli, das ist entweder cool oder riskant, in jedem Fall ist das ziemlich stessig, finde ich. Davon nimmt man auch zu. Und man bekommt Magengeschwüre.
Lieber Joogi,
stressig an der Aktion war, daß mein Zug Verspätung hatte ...

-
raimund_lullus
Carsten Nolte äußerte folgendes:Lieber Joogi,
Raimund, der Streß wegen des bekannten Antagonismus zwischen Adrenalin und Testosteron zu meiden sucht.
Stimmt, ich bin im Moment tatsächlich ganz schön Joogi. Scheiß Knie, kann nicht vernü...

-
Jogi
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Jürgen Würgen äußerte folgendes:Lieber Joogi,
Raimund, der Streß wegen des bekannten Antagonismus zwischen Adrenalin und Testosteron zu meiden sucht.
Stimmt, ich bin im Moment tatsächlich ganz schön Joogi. Scheiß Knie, kann nicht vernünftig laufen. Aber echt, für mich wär das nix, mich mit meiner Frau im Ausland zu treffen zum Kino und das so zu planen, daß ich vorher noch zu ner Nutte kann. Da würde mein Testosteron gar keine Chance haben vor lauter Adrenalin, deswegen laß ich sowas.
Zunächst: Gute Besserung; schließlich ist das Knie ein primäres Kalorienabbauorgan, da es das Laufen ermöglicht.
Aber ob Inland oder Ausland, es kommt nur auf gute Planung und, wenn nötig, Veränderung der Realität an (Ja , nach 14 Jahren in einem internationalen Konzern begreiftman, daß die Realität verformbar ist). Bei passender Realität bleibt das Adrenalin unten und die Rute oben.
Auf demselben Trip hatte ich noch so ein Beispiel: Nachdem ich die Lady eingeche...

-
raimund_lullus
Andere nennen es lügen, aber nun ja, in der Firma mag das al
Andere nennen es lügen, aber nun ja, in der Firma mag das alles Sinn haben. Ich führe beispielsweise öfter Nicht- Gespräche oder lese non- papers. Unglaubliche Sache das, ist aber in den Sprachgebrauch integriert. Man tauscht informell und ohne Protokoll (außer dem besagten non- paper) Informationen aus, die zwar offiziell geheim/ vertraulich sind, aber ohne die, das gewünschte Ziel gar nicht erreicht werden kann,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
R. Guß äußerte folgendes:Andere nennen es lügen, aber nun ja, in der Firma mag das alles Sinn haben. Ich führe beispielsweise öfter Nicht- Gespräche oder lese non- papers.
...
Eigentlich ist mir das schon Stress genug, wenn ich mir vorstellen sollte, ich müsste auch meiner Frau ein derartiges Szenario vorspielen, das wäre nichts für mich. Das ist auch klar, daß man bei so viel Streß nicht abnimmt, ständig stressvermittelt hoher Blutzuckerspiegel, ständig hoher Insulinspiegel, ständig Heißhunger und keinen Zugriff auf die Fettreserven. Vielleicht solltest Du mal wenigstens ein paar Tage lang versuchen, Dr. Jeckyll und Mr. Hide unter einen Hut zu kriegen.
Also 'lügen' ist ein ganz häßliches Wort, auf NeuDeutsch heißt das '...

-
raimund_lullus
Herr Hitler äußerte folgendes:Chelsea/Angie/Amber/Kirsty/Yoko/Cindy/Wanda/Denny/Anna/Nut/Sandy
Ich fände schon stressig, mir diese ganzen Namen zu merken. Außerdem hast Du eine Lady, die von Dir einen Schuss nach 5 Minuten erwartet. Du hast einmal an anderer Stelle berichtet, daß die Zeit bis zum Abschuss zunehmend länger wird. Insofern ist also, falls sie Dich denn...

-
Jogi