HornyMan nimmt ab...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
@Jogi
Das ganze hört sich ja sehr interessant an und Interesse habe ich grundsätzlich auch. Dennoch würde ich vor einer Entscheidung meinerseits gern...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das ganze hört sich ja sehr interessant an und Interesse habe ich grundsätzlich auch. Dennoch würde ich vor einer Entscheidung meinerseits gern...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
HornyMan
Was guckst du? äußerte folgendes:@Jogi
Das ganze hört sich ja sehr interessant an und Interesse habe ich grundsätzlich auch. Dennoch würde ich vor einer Entscheidung meinerseits gerne wissen was mich erwartet.... Heilfasten, Weight-Watchers-Prinzip, Glyx-Diät oder schlich...
-
Jogi
.
190cm, 125kg ...naja, das liegt bestimmt am schweren Knochenbau...
Jogi, lass doch mal ein paar Infos raus über die Vorgehensweise. Das ganze hört sich ja bis jetzt sehr geheimnisvoll a...
190cm, 125kg ...naja, das liegt bestimmt am schweren Knochenbau...
Jogi, lass doch mal ein paar Infos raus über die Vorgehensweise. Das ganze hört sich ja bis jetzt sehr geheimnisvoll a...
-
HornyMan
Also, so gut die Idee auch ist, aber alles in diesen oder einen zusätzlichen Thema zu schreiben, ist/wird alles andere als übersichtlich.
1. Idee:
Das NORDFICK-Administrationsteam entschließt sich übergangsweise (solange die Aktion dauert) ein neues Forum (NORDFICKer specken ab) aufzumachen, in dem generelle Abspeck-Themen und fü...
1. Idee:
Das NORDFICK-Administrationsteam entschließt sich übergangsweise (solange die Aktion dauert) ein neues Forum (NORDFICKer specken ab) aufzumachen, in dem generelle Abspeck-Themen und fü...
-
HornyMan
Dienstag, 17.08.2004
Dienstag, 17.08.2004
ca. 11:00
2 Stück Weltmeisterbrötchen mit Margarine und Salami
ca. 18:30
3 Scheiben Vollkornb...
ca. 18:30
3 Scheiben Vollkornb...
-
HornyMan
Mittwoch, 18.08.2004
Mittwoch, 18.08.2004
ca. 11:30h
1 Stück leckeres, grosses Baguette "Mexico" mit Hackfleisch, Tomate, Peperoni, überbacken mit Käse und einer Currysoße
ca. 18:30h
4 mittelgroße Scheiben Vollkornbrot (mit DuDarf...
ca. 11:30h
1 Stück leckeres, grosses Baguette "Mexico" mit Hackfleisch, Tomate, Peperoni, überbacken mit Käse und einer Currysoße
ca. 18:30h
4 mittelgroße Scheiben Vollkornbrot (mit DuDarf...
-
HornyMan
Donnerstag, 17.08.2004
Donnerstag, 17.08.2004
ca. 12:00h
McDonald: 1 Stück Grilled Chicken Caprese, 1 Stück FischMäc
ca. 19:00h
3 "Feierabendbrötchen" (mit DuDarfst-Margarine), Auflage: 200g Chilli-Fleischsalat, 150g Thüringer Mett (Hackepeter)
ca. 21:30h
0,3 l ...
ca. 12:00h
McDonald: 1 Stück Grilled Chicken Caprese, 1 Stück FischMäc
ca. 19:00h
3 "Feierabendbrötchen" (mit DuDarfst-Margarine), Auflage: 200g Chilli-Fleischsalat, 150g Thüringer Mett (Hackepeter)
ca. 21:30h
0,3 l ...
-
HornyMan
Moin.
viel Glück beim Abnehmen. Das Beste ist ja die sportliche Komponente
Ich habe Premiere. Ist das der richtige Satelit? Ist mir noch nie aufgefallen. FullX.tv
Bilkoo, der auch FullX....
viel Glück beim Abnehmen. Das Beste ist ja die sportliche Komponente
Zitat:SPORT: ...beim FullX.tv-schauen gewixt... Grinsen
Ich habe Premiere. Ist das der richtige Satelit? Ist mir noch nie aufgefallen. FullX.tv
Bilkoo, der auch FullX....
-
Bilkoo
Schattenparker äußerte folgendes: ...beim FullX.tv-schauen gewixt...
Bilkoo, der auch FullX.tv haben will um zu
@Bilkoo
Premiere ist ein(e) Sender(-gruppe) und kein Satellit, kann aber per Satellit oder BK-Anschluss (Kabelfernsehen) empfangen werden.
...
-
HornyMan
K. Nacke äußerte folgendes:Dienstag, 17.08.2004
Egal welches Streichfett, ist alles Mist (wegen Cholesterin), besser ein paar Tropfen Olivenöl, statt Salami lieber Putenbrust nehmen.
Kurt Kunde äußerte folgendes:ca. 18:30
3 Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Thüringer Mett (Hackepeter)
2 Frikadellen (vom Fleischer)
Margarine. Siehe oben. Hackfleisch und Frikadellen sind wirklich Genußmittel. Solltest Du dosieren wie Gewürze.
Türken-Bespucker äußerte folgendes:ca. 21:30
0,5 l Rotwein, trocken
SPORT:--
Ein Glas wäre super gewesen. Das zweite vielleicht nächstes Mal über Nacht aufheben. Kein Sport? Hättest wenigstens einen Spaziergang machen können.
Wixnase äußerte folgendes:McDonald: 1 Stück Grilled Chicken Caprese, 1 Stück FischMäc
Das Zeugs mit Huhn mag von den Sachen, die es beim Schotten gibt (außer dem Mineralwasser vielleicht) noch das einzige halbwegs Gesunde sein. Allerdings müßte das Brötchen kein weißes, sondern eines mit Vollkorn sein. Der FischMac hat viel Eiweiß, aber auch viel Panade und Re...
-
Jogi
10 Beiträge
• Seite 1 von 1