Meisterpopper nimmt ab...
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Dauerlatte äußerte folgendes:Mittwoch 01.09.2004
morgens nichts
schlecht.
E. Jakulat äußerte folgendes:Snickers, Lion
Schlimmer geht's nimmer. Da hast Du sicher denselben Lustgewinn, wenn Du einen Apfel oder eine Möhre isst.
Sir Lunchalot äußerte folgendes:gegen 16.00 eine Scheibe Vollkorn mit Honig
Ok. Geht aber auch mit Harzer Käse oder Hüttenkäse, dazu ne leckere Scheibe Salatgurke.
Phimose-Horst äußerte folgendes:gegen 19.30 zwei Teller Spaghetti mit Tomatensauce und Andechser Dunkles Weissbier (nur ne halbe Flasche weil ich das Haltbarkeitsdatum sah...frisch gekauf und bis Ende April haltbar)
Probier mal Erdinger alkoholfreies Weizen. Das ist echt lecker.
Mike Löhnert äußerte folgendes:den Tag über von 06.3...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Jogi
Ne zeitlang kann ich ohne Schokolade leben, aber ab und an hab ich da so eine Phase in ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
sei bloß nicht zu sehr fixiert auf den Gewichtsverlust, egal
sei bloß nicht zu sehr fixiert auf den Gewichtsverlust, egal, wenn es wiederkommt kruzfristig....
-
Jogi
nachdem ich jetzt lange nicht mehr auf das essen geachtet habe werde ich mal kurz meinen senf hier ablassen naja...
also ich habe mich letztes we gewogen und die waage zeigte erfreuliche 100.x kg an
warum? nun, obwohl ich in letzter zeit teilweise erst gegen 2100 warmes futter aufnahm und zum frü...
also ich habe mich letztes we gewogen und die waage zeigte erfreuliche 100.x kg an
warum? nun, obwohl ich in letzter zeit teilweise erst gegen 2100 warmes futter aufnahm und zum frü...
Was guckst du? äußerte folgendes:jemand sagte sogar "du siehst scheisse aus..." ........ tja, recht hat er
meisterpopper
der innerhalb von 16 monaten ca. 18kg verloren hat
Gewollt wäre so eine Abnahme ja genau richtig von der Geschwindigkeit her, wenn es zehrt aber eben nicht. Private Probleme und Streß führen bei Leuten, die zu Übergewicht neigen, eigentlich sogar eher zu noch mehr Übergew...
-
Jogi
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2