Latexus nimmt ab...
67 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:142,5 kg
Du wirst mir unheimlich...

-
freddyfrinton
Mußt es ja nicht sagen, aber es wäre schon schön, mal wieder
Mußt es ja nicht sagen, aber es wäre schon schön, mal wieder was zu hören, auch, wenn es nicht geklappt haben sollte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
Im Moment steht es, habe ke...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Latexus
Trotzdem...
wenn es wenigstens steht und nicht wieder hoch geht, ist das doch schon mal ein toller Effekt. Scheint also Langzeitwirkung z...

-
Jogi
es erfordert derzeit viel Disziplin ist aber...

-
Latexus
Brauchst Du nicht...
nimm Deinen Laptop mit Deiner CD mit. Sollte nicht so schwer sein, dort Obst und Gemüse im Schwerpunkt zu essen. Außerdem haben die Pool und Fitnessraum. Laß halt die Cocktails und das Gesottene und G...

-
Jogi
Ich war nicht mal bei Windstärke 8 auf einen 14 m Boot seekrank...........!
Einen Laptop hab ich nicht.
Wie es geht weiß ich ja, Angst hab ich nur vor den mich direkt anspringenden Ve...
Einen Laptop hab ich nicht.
Wie es geht weiß ich ja, Angst hab ich nur vor den mich direkt anspringenden Ve...

-
Latexus
67 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5