Latexus nimmt ab...
67 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Mußt es ja nicht sagen, aber es wäre schon schön, mal wieder
Mußt es ja nicht sagen, aber es wäre schon schön, mal wieder was zu hören, auch, wenn es nicht geklappt haben sollte. Würde meine Theorie, daß man mit der Methode ohne Gruppe nicht lange durchhält. Vielleicht belehrst Du mich ja auch eines Besseren?

-
Jogi
-
Latexus
Trotzdem...
wenn es wenigstens steht und nicht wieder hoch geht, ist das doch schon mal ein toller Effekt. Scheint also Langzeitwirkung zu haben. Oder mußt Du Dich arg quälen, wenn Du keinen Ausgleich hast und der Streß gerne mehr Kalorien hätte?
Jogi, der Dir weiter viel Erfolg wünscht
Jogi, der Dir weiter viel Erfolg wünscht

-
Jogi
Brauchst Du nicht...
nimm Deinen Laptop mit Deiner CD mit. Sollte nicht so schwer sein, dort Obst und Gemüse im Schwerpunkt zu essen. Außerdem haben die Pool und Fitnessraum. Laß halt die Cocktails und das Gesottene und Gebratene weg, dann soll das wohl was werden.
Oder Du wünscht Dir schlechtes Wetter. Wenn man ordentlich seekrank ist, nimmt man auch ab
Jogi, der zwar aus Erfahrung spricht, Dir das aber natürlich nicht wünscht
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Oder Du wünscht Dir schlechtes Wetter. Wenn man ordentlich seekrank ist, nimmt man auch ab

Jogi, der zwar aus Erfahrung spricht, Dir das aber natürlich nicht wünscht

-
Jogi
Ich war nicht mal bei Windstärke 8 auf einen 14 m Boot seekrank...........!
Einen Laptop hab ich nicht.
Wie es geht weiß ich ja, Angst hab ich nur vor den mich direkt anspringenden Verführungen (nein, ich mein keine Weiber, die würden mich nicht ängstigen, im Gegenteil, die würden mich zu einem guten Fick motivieren). Allerdings regel ich einiges schon über den Colafaktor und den Fettfaktor. Wo früher 520 Kalorien bei 1 Liter eingenommen wurden, sinds ja jetzt null und wo früher auf dem Frühstücksbrötchen 3 m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Einen Laptop hab ich nicht.
Wie es geht weiß ich ja, Angst hab ich nur vor den mich direkt anspringenden Verführungen (nein, ich mein keine Weiber, die würden mich nicht ängstigen, im Gegenteil, die würden mich zu einem guten Fick motivieren). Allerdings regel ich einiges schon über den Colafaktor und den Fettfaktor. Wo früher 520 Kalorien bei 1 Liter eingenommen wurden, sinds ja jetzt null und wo früher auf dem Frühstücksbrötchen 3 m...

-
Latexus
67 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5