Latexus nimmt ab...
67 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Der Zigeuner äußerte folgendes:das Programm erfordert viel Disziplin, ich wünsche Dir alles Gute.
stimmt, einerseits Disziplin aber andererseits, und das macht es wieder leicht, fordert es halt einfach intelligenten Umgang mit den Zutaten.
Ich ess eben meine Brote ohne Butter. Wurst kommt auch nicht drauf, sondern eben nur roher Schinken, gekochter Schinken, Putenbrustaufschnitt, Käse mit 17% Fett etc.
Und wenn ich mir mal was gönne, gibts auch mal eine Ecke Géramont (normal, light schmeckt einfach beschissen). Oder ein Brötchen mit Nutella (ohne Butter).
Statt Kantine nehm ich m...

-
Latexus
Fettplauze äußerte folgendes:nehme ein tolles neues amerikanisches Vitaminpräparat (KAL Enhanced Energy Supreme Premium Multiple Small Size Tabs, 3 x 2 täglich), morgens noch Q10, OPC, Beta-Glucan, B2, B15, Fischöl Omega 3 und ca. 3 g L-Carnithin, 30 ml Noni, abends dann 2 g L-Arginin und 1 g L-Ornithin und nochmal 30 ml Noni. Die Aminosäuren helfen zusätzlich beim Abnehmen und ich hab eine Energie, ich könnte Bäume ausreissen.
Das ist mir zu wissenschaftlich und ich glaube auch nicht zwingend in der L...

-
Jogi
ich denke, Harzer Grauhof Medium ist schon ganz ok, soweit ich weiß, ist das auf der Natriumseite eher harmlos.
G...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
G...

-
Latexus
Arschbrezel äußerte folgendes:ich denke, Harzer Grauhof Medium ist schon ganz ok, soweit ich weiß, ist das auf der Natriumseite eher harmlos.
17,4 mg/l ist ok.
Guckst Du hi...

-
Jogi
und ich bin bei 146 kg angekommen. Wieder 1,5 kg abgebaut!
D.h. in den letzten 7 Tagen 1,5 kg, trotz der Tatsache, dass ich am Samstag, 30.4. übelst gesündigt habe (34 Punkte darf ich, an die 60 Punkte hab ich verfressen und versoffen). Da haben wir ein wenig Geburtstag nachgefeiert. Morgen Frühstück, sehr mager gehalten, dann cinesisches Mittagsbuffet, volles...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
D.h. in den letzten 7 Tagen 1,5 kg, trotz der Tatsache, dass ich am Samstag, 30.4. übelst gesündigt habe (34 Punkte darf ich, an die 60 Punkte hab ich verfressen und versoffen). Da haben wir ein wenig Geburtstag nachgefeiert. Morgen Frühstück, sehr mager gehalten, dann cinesisches Mittagsbuffet, volles...

-
Latexus
Arschbrezel äußerte folgendes:jeden Freitag mein aktuelles Kampfgewicht veröffentlichen.
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe den Eindruck, Du hast jetzt echt den Willen. Und das ist garantiert die Hauptsache. Mal einen Tag gesündigt, ok, warum auch nicht. Solange das nicht zu oft vorkommt und man es auch in den Tagen danach ein bißchen kompensiert, sich allerdings nicht aus dem Konzept bringen lässt,...

-
Jogi
Klistierkellner äußerte folgendes:Welch ein Gefühl, wenn man dann irgendwann die Skala selbst ablesen kann
Das geht schon wieder, aber welch ein Gefühl, wenn ich im steh...

-
Latexus
Ganz leicht...
K. Nacke äußerte folgendes:welch ein Gefühl, wenn ich im stehen meinen Schwanz wieder sehen kann, wenn er nicht steht.
Einfach einen Spiegel ins Pissoir s...

-
Jogi
Latexus,
... Respekt!
Ich habe seit zwei Monaten auch eine Weight-Watchers-(FlexPoints-)CD rumliegen, konnte mich aber bisher nicht durchringen. Deine Erfolge und einige positive Berichte in meinem Bekanntenkreis lassen nun auch bei mir langsam Motivation aufkommen.
Das einzige was mich daran noch stört, ist der scheinbar erhebliche Aufwand, um in den Genuß von WW-konformen und sch...
... Respekt!
Ich habe seit zwei Monaten auch eine Weight-Watchers-(FlexPoints-)CD rumliegen, konnte mich aber bisher nicht durchringen. Deine Erfolge und einige positive Berichte in meinem Bekanntenkreis lassen nun auch bei mir langsam Motivation aufkommen.
Das einzige was mich daran noch stört, ist der scheinbar erhebliche Aufwand, um in den Genuß von WW-konformen und sch...

-
HornyMan
Ich koche überhaupt nicht nach der CD, stelle mir aber täglich abends eine nette warme Mahlzeit zusammen, in dem ich mir überlege, was mir schmeckt und die Zutaten dann nach WW kalkuliere.
Oft sind Nudeln dabei (die ich sehr gern esse) und neuerdings pauschal nur noch 3 - 4Punkte haben.
Beispiel:
für eine Person:
80g Spaghetti kochen. (3 P)
3-5 Champignons in feine Scheiben schneiden. (0 P)
1-2 Schalotten (schmecken besser als normale Zwiebeln) fein hacken. (0 P)
2 Scheiben lufgetrockneten Schinken ohne Fett in kleine Stücke schneiden. (1 P)
Champignons mit den Zwiebeln zusammen in ca. 1 TL Rapsöl (1 P) braten, erst große Hitze, nach 1 Min...
Oft sind Nudeln dabei (die ich sehr gern esse) und neuerdings pauschal nur noch 3 - 4Punkte haben.
Beispiel:
für eine Person:
80g Spaghetti kochen. (3 P)
3-5 Champignons in feine Scheiben schneiden. (0 P)
1-2 Schalotten (schmecken besser als normale Zwiebeln) fein hacken. (0 P)
2 Scheiben lufgetrockneten Schinken ohne Fett in kleine Stücke schneiden. (1 P)
Champignons mit den Zwiebeln zusammen in ca. 1 TL Rapsöl (1 P) braten, erst große Hitze, nach 1 Min...

-
Latexus
noch was Leckeres für Fischliebhaber:
125 g Seehecht tiefgefroren (hat nur 1,5 Punkte, tiefgefrorener Lachs hat 6,5) braten, ohne Butter, nur zum Schluss 1 TL dazu.
Dazu Kartoffeln satt (2 P). E...
125 g Seehecht tiefgefroren (hat nur 1,5 Punkte, tiefgefrorener Lachs hat 6,5) braten, ohne Butter, nur zum Schluss 1 TL dazu.
Dazu Kartoffeln satt (2 P). E...

-
Latexus
Besten Dank für die Ausführungen. Ich denke ich werde mich kurzfristig damit auseinan...

-
HornyMan
Hallo Latexus,
super Ausführungen zu dem Thema.
Kannst ja noch ein paar Tips zum besten geben.
...
super Ausführungen zu dem Thema.

...

sobald ich mal wieder kreativ was...

-
Latexus
Carnitin kannst du getrost vergessen, das ist lediglich te...

-
Vau
67 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5