Latexus nimmt ab...
67 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
wenn ich mehr dazu wüßte, könn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Latexus
öffentlich, hier in diese...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Latexus
wir probieren das erst mal eine Woche hier, wenn ...

-
Latexus
Dienstag 17.8., Latexus, Nahrungsaufnahme
ich fange hier mal an: Heute, Dienstag, 17.8.04:
Morgens, 7 Uhr: 30 ml Nonisaft; 7:30 Uhr: Ein Aufbackbaguettebrötchen von Harry, halbiert, hälften mit mittelmäßig viel Butter bestrichen, auf die eine Hälfte magerer luftgetrockneter Schinken, Fettrand entfernt, auf die andere eine Scheibe Gouda extra alt. Dazu einen Becher schwarzen Tee mit 2 TL Zucker.
Mittags 12 Uhr: 2 Scheiben Graubrot, 1/2 Scheibe mit 2 Scheiben Kasseler, 1/2 Scheibe mit 2 Scheiben Putenbrust, 1/2 Scheibe mit 3 Scheiben Roastbeef, 1/2 Scheibe mit Kräuterfrischkäse, dazu 0,2 l Multivitaminsaft.
Mittags 14:45 Uhr: 9 Chicken McNuggets mit 2 x süßsauer Sauce. 1/2 l Coca-Cola.
17:30 1 Becher ViaRubin (30 ml Frucht/Gemüsesaftkonzentrat mit 0,3 l W...
Morgens, 7 Uhr: 30 ml Nonisaft; 7:30 Uhr: Ein Aufbackbaguettebrötchen von Harry, halbiert, hälften mit mittelmäßig viel Butter bestrichen, auf die eine Hälfte magerer luftgetrockneter Schinken, Fettrand entfernt, auf die andere eine Scheibe Gouda extra alt. Dazu einen Becher schwarzen Tee mit 2 TL Zucker.
Mittags 12 Uhr: 2 Scheiben Graubrot, 1/2 Scheibe mit 2 Scheiben Kasseler, 1/2 Scheibe mit 2 Scheiben Putenbrust, 1/2 Scheibe mit 3 Scheiben Roastbeef, 1/2 Scheibe mit Kräuterfrischkäse, dazu 0,2 l Multivitaminsaft.
Mittags 14:45 Uhr: 9 Chicken McNuggets mit 2 x süßsauer Sauce. 1/2 l Coca-Cola.
17:30 1 Becher ViaRubin (30 ml Frucht/Gemüsesaftkonzentrat mit 0,3 l W...

-
Latexus
Das geht schon. Ich entmülle das dann, wenn es los geht um d
Das geht schon. Ich entmülle das dann, wenn es los geht um den allgemeinen Teil und jeder Kandidat (und ich selbst) bekommen einen eigenen Thema, in dem dann immer alles steht. Kein Problem, ein eigenes Forum dafür, ok, tut aber nicht zwingend Not.
Mal die ersten Tips:
Ok, was auch immer das für ein Saft ist, alles fein, das Aufbackbrötchen lieber in Vollkorn, keine Butter, sondern lieber ein bißchen kaltgepresstes Olivenöl als Unterlage, Zucker ist ok, soll wie ein Geürz angewandt werden.
Ok, der Frischkäse soll gerne max. 30% Fett i.Tr. haben.
Wenn das sein muß ist es in Ordnung, so etwas solltest Du aber wi...
Mal die ersten Tips:
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:ich fange hier mal an: Heute, Dienstag, 17.8.04:
Ok, was auch immer das für ein Saft ist, alles fein, das Aufbackbrötchen lieber in Vollkorn, keine Butter, sondern lieber ein bißchen kaltgepresstes Olivenöl als Unterlage, Zucker ist ok, soll wie ein Geürz angewandt werden.
Klistierkellner äußerte folgendes:Mittags 12 Uhr: 2 Scheiben Graubrot, 1/2 Scheibe mit 2 Scheiben Kasseler, 1/2 Scheibe mit 2 Scheiben Putenbrust, 1/2 Scheibe mit 3 Scheiben Roastbeef, 1/2 Scheibe mit Kräuterfrischkäse, dazu 0,2 l Multivitaminsaft.
Ok, der Frischkäse soll gerne max. 30% Fett i.Tr. haben.
FuttenNicker äußerte folgendes:Mittags 14:45 Uhr: 9 Chicken McNuggets mit 2 x süßsauer Sauce. 1/2 l Coca-Cola.
Wenn das sein muß ist es in Ordnung, so etwas solltest Du aber wi...

-
Jogi
Die Pizza musste leider sein gestern abend. Geschäftsessen mit meinen Mitarbeitern bei mir zuhause. Auf Cola zu verzichten: Schwierig. Früher Konsum Cola: 2-3 Liter täglich. Heute davon bis zu 2 l durch Wellnesswasser ersetzt. Ist zuckerarm!
Latexus hat folgendes geschrieben:
17:30 1 Becher ViaRubin (30 ml Frucht/Gemüsesaftkonzentrat mit 0,3 l Wasser gemischt) Dazu meine Vitaminpillen: Dr. Rath ProLysin, VitacorPlus, ImmunoCell, Enercor, Artriforte, je eine, LifePlus Proanthenols (OPC-Traubenkernextrakt) 1, Q10 2, BrainFormula 2, B2 1 50mg, B15 1 50...
Latexus hat folgendes geschrieben:
17:30 1 Becher ViaRubin (30 ml Frucht/Gemüsesaftkonzentrat mit 0,3 l Wasser gemischt) Dazu meine Vitaminpillen: Dr. Rath ProLysin, VitacorPlus, ImmunoCell, Enercor, Artriforte, je eine, LifePlus Proanthenols (OPC-Traubenkernextrakt) 1, Q10 2, BrainFormula 2, B2 1 50mg, B15 1 50...

-
Latexus
18.8. mittags: 1 Rumpsteak, ca. 100g, mit Pommes Sauce Hollandaise und Kräuterbutter. 0,4 l Cola
Abe...
Abe...

-
Latexus
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:18.8. mittags: 1 Rumpsteak, ca. 100g, mit Pommes Sauce Hollandaise und Kräuterbutter. 0,4 l Cola
Abends: 90 g Spaghetti mit 2 EL Butter und Tomatenmark, etwas geriebener Käse 0,7 L Wellnesswasser, 0,1 l Cola
Nachts: 30 g Schoki, 0,2 l Cola.
20.8. morgens: 2 Scheiben Graubrot, 1 Becher Tee, 2 TL Zucker
Pommes und Hollandaise? O mein Gott. Hätte es nicht auch Reis getan? Und ein Stich Butter drauf? Außerdem fehlt das Grünzeugs. Wichtig. Wenigstens Erbsen, Möhren, Bohnen...

-
Jogi
Re: Das ist nicht unübersichtlich...
Was guckst du? äußerte folgendes:Muß es denn ausgerechnet der Double Cheeseburger sein?
Kollege!
Es hätte schlimmer kommen können. Guck mal:

rarax, der verspri...

Kleiner Stinker äußerte folgendes:VSEM PIZDEC äußerte folgendes:18.8. mittags: 1 Rumpsteak, ca. 100g, mit Pommes Sauce Hollandaise und Kräuterbutter. 0,4 l Cola
Abends: 90 g Spaghetti mit 2 EL Butter und Tomatenmark, etwas geriebener Käse 0,7 L Wellnesswasser, 0,1 l Cola
Nachts: 30 g Schoki, 0,2 l Cola.
20.8. morgens: 2 Scheiben Graubrot, 1 Becher Tee, 2 TL Zucker
Pommes und Hollandaise? O mein Gott. Hätte es nicht auch Reis getan? Und ein Stich Butter drauf? Außerdem fehlt das Grünzeugs. Wichtig. Wenigstens Erbsen, Möhren, Bohnen oder sowas, zur Not auch Mais.
Das Frühstück ist Klasse, das Abendessen auch, ich nehme bloß an, Du bist nicht ...

-
Latexus
20.8. vormittags, Tagung, 3 Kekse, 2 Tassen Kaffee mit etwas Zucker, 0,4 l Wasser,
20.8. mittags: 1 Hähnchenbrustfielt mit Reis und Weinsauce, 0,4 l Cola
20.8. nachmittags: 3 Kekse, 1 L Apfelschorle!
20.8. abends: 2 Scheibengraubrot mit Käse, 0,2 L Cola, 3 Lammkoteletts (a...
20.8. abends: 2 Scheibengraubrot mit Käse, 0,2 L Cola, 3 Lammkoteletts (a...

-
Latexus
Hallo Latexus
Du mogelst! Ich habe g...
Darmspiegler äußerte folgendes:es wird sicher ein sehr verfressenes Wochenende.
Es warten auf mich: Heute morgen eine Einschulung mit anschließendem Fressen
Du mogelst! Ich habe g...

nö, hier ist das richtig mit Party verbunden.
Wir ...
Wir ...

-
Latexus
Schwengelbengel äußerte folgendes:20.8. vormittags, Tagung, 3 Kekse, 2 Tassen Kaffee mit etwas Zucker, 0,4 l Wasser,
20.8. abends: 2 Scheibengraubrot mit Käse, 0,2 L Cola, 3 Lammkoteletts (also 6 Häppchen Lammfleisch)m den ekeligen Fettrand natürlich entfernt. Dazu etwas Kräuterbutter. 0,7 l Wellnesswasser!
21.8. Frühstück: 2 Aufbackb...

-
Jogi
Maulficker äußerte folgendes:...Lamm ist eigentlich gut, enthält auch viel Eiweiß und eigentlich wenig Fett, das Kotelett ist allerdings nicht das Optimale (allerdings deutlich das Billigste). ...
@Jogi
Nu' mach mal aus latexus hier nicht einen Sozialhilfeempfänger

Außerdem: komische Pr...

-
freddyfrinton
67 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5