Geht Ihr Blut spenden?
73 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Geht Ihr Blut spenden?
Habe schon ein paar mal Blut gespendet und denke immer ich sollte das öfter machen, gerade bei meiner Blutgruppe (AB negativ, seltener geht's nicht). Allerdings mag mein Kreislauf das ganze überhaupt nicht. Brauche immer ewig bis ich wieder auf den Beinen bin. Deswegen gehe ich immer erst wieder hin, wenn mein Gehirn d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tyler Durden
Natürlich wird es wahr ausgefüllt.
Wenn ich Blut spenden würde.
F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn ich Blut spenden würde.
F...

-
Lestart
Nein und hab ich...

-
ThomasHamburg
Negerschweiß äußerte folgendes:Ich Spende Blut auch wenn das letzte mal Paar tage her ist. ... Das Blut was man Spendet wird ja eh immer untersucht auf alles mögliche und man würde beschied bekommen wenn damit was nicht in Ordnung wehre . Das einzige ist was man mit einer ehrlichen Antwort auf dem Zettel bewirkt ist das m
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Habe ne Anstecknadel in Gold vom DRK. Blut- und Organspendeausweis.
Die werden doch meine Brühe untersuchen, bevor die das weiterverkaufen oder?
Wie kann man als Hurenficker nur so naiv an die Sache rangehen?

Schonmal einen HIV-Antikörper-Test gemacht? Schonmal dabei gehört, daß dieser nur eine Infektion bzw. Nicht-Infektion nachweisen kann, wenn diese älter als 12 Wochen ist, da jüngere Infektionen NICHT mit diesem Test nachweisbar sind?
Wenn Ihr fröhlich weiterfickt und - Gott behüte - Euch mit dem Virus ansteckt und zwei Wochen später zum Blutspenden geht und al...

-
Nordmann
Mache ich.
Ich gehe regelmäßig zum Roten Kreuz ,Blut spenden. Ich ficke a...

-
Popolover
Re: Mache ich.
Garcon du Piss äußerte folgendes:Manchmal habe ich ein bißchen schlechtes Gewissen wenn ich den Fragebogen falsch ausfülle.
Du Armer!

Warum läßt D...

-
Forrest Pump
Ich gehe überhaupt kein Blut spenden, da ich nämlich kei...

Hallo zusammen,
ich bin früher regelmäßig Blut spenden gegangen. Fand und finde ich gut, immerhin kann man damit ja Leben retten.
Seit ich meinen neuen Job habe, bekomme ich es einfach zeitlich nicht mehr auf...
ich bin früher regelmäßig Blut spenden gegangen. Fand und finde ich gut, immerhin kann man damit ja Leben retten.
Seit ich meinen neuen Job habe, bekomme ich es einfach zeitlich nicht mehr auf...

-
Mchh
Ich würde wohl Blutspenden gehen, aber irgendwie verpass ich die termine immer... wenn ich da aber mein ganzes Leben vor denen ausbreiten muss, dann hab ich schon keine Lust m...

-
Arschlecken 3,50
FotzenDieter äußerte folgendes:Ich würde wohl Blutspenden gehen, aber irgendwie verpass ich die termine immer... wenn ich da aber mein ganzes Leben vor denen ausbreiten muss, dann hab ich schon keine Lust mehr, erst recht nicht, wenn meine LAG dabei ist, während ich das Kreuz bei o.g. Frage bei JA mache![]()
![]()
Und lügen wolle...

-
Forrest Pump
Ey was geht äußerte folgendes:Irgendwo muß man halt Kompromisse machen. Mit der LAG zusammen romantisch Blut spenden gehen und sich von ihr als Held und Retter von Unfallopfern feiern lassen ist halt nic...

-
Mchh
Ich gehe regelmäßig Blutspenden.
Zum einen ist es eine gute Sache und ich werde gründlich kontrolliert.
Bezüglich dem ankreutzen habe i...
Zum einen ist es eine gute Sache und ich werde gründlich kontrolliert.
Bezüglich dem ankreutzen habe i...

-
Gast
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Bezüglich dem ankreutzen habe ich auch keine Gew...

-
Nordmann
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spenderblut nicht gründlich untersucht wird, und zwar auf...

-
Bick_Tracey
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spenderblut nicht gründlich untersucht wird, und zwar auf alles. Das mit dem ankreuzen ist wahrscheinlich nur ne zusätzliche Absicherung/Formalität. Oder liege ich da falsch? Klärt mich auf!
Nochmal: HIV ist im Blut oftmals erst nach 12 Wochen feststellbar.
Vollblutkonservern sind ca. ...

-
Nordmann
73 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5