Geht Ihr Blut spenden?
73 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Das ist mein Blut, also behalte ich es auch für mich!
Mir spendet auch nie irgendjemand irgendetwas!
Obwohl ich eine der begehrtesten Blutgruppen habe, und die mich wahrscheinlich auch total verseucht noch mit Kusshand ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Obwohl ich eine der begehrtesten Blutgruppen habe, und die mich wahrscheinlich auch total verseucht noch mit Kusshand ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da kann ich nicht so recht drüber lachen!
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Das ist mein Blut, also behalte ich es auch für mich!
Obwohl ich eine der begehrtesten Blutgruppen habe, und die mich wahrscheinlich auch total verseucht noch mit Kusshand nehmen, behalte ich meine kleinen Blutkörperchen für mich.
OK, find ich jetzt nicht wirklich lus...
-
Hoeng
Re: Geht Ihr Blut spenden?
Wixnase äußerte folgendes:Ich für meinen Teil habe früher - vor meiner Hurenfickerei - oft gespendet.
Gerade die seltenen Blutgruppen sind ja schon Mangelware und eben auch mal Schweineblut.
Hauptsache es gibt noch ein paar Typen die ihr Blut spenden. Wenn e...
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Hauptsache es gibt noch ein paar Typen die ihr Blut spenden. Wenn es denn mal hart auf hart
kommt und die OP Schwester sagt: Die Blutgruppe ist gerade aus, ihr könnt aufhören und den
Typen in den Keller schieben.
Da ist nix mit lustig, Blutspenden sind schon wichtig!
Das sehe ich ...
-
Gast
Ich Spende Blut auch wenn das letzte mal Paar tage her ist. Nur frage ich mich oft nach dem sinn des Formulars. Da steht ja dann immer ja hatten sie Kontakt zu das dies und jenes Gr...
-
Kangtai
Hackfresse äußerte folgendes:
Das sehe ich ähnlich. Ich gehe des öfteren Blutspenden und fülle das Blatt entsprechend aus.
Das heisst Du gibst an das Du häufig w...
-
9 Zoll
Re: Da kann ich nicht so recht drüber lachen!
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:
OK, find ich jetzt nicht wirklich lustig.
Das war auch nicht lustig gemeint!
Blutspenden ist schon wichtig, schließlich kann jeder mal in eine "unangenehme" Situati...
Josef Stalin äußerte folgendes:
Das heisst Du gibst an das Du häufig wechselnde Geschlechtspartner hast?
Jupp.. kann doch sein das ich der übelste Chicz Terminator bin und mir jedes WE aussa Disse eine mitnehm.. muss ja nich im...
-
Gast
Bin der Meinung als Hurenstecher kann man das Spenden sein lassen.
Wenn man irgendwann mal wieder monogam wird, kann man sich ja nach einen halben Jahr testen lassen und dann mit dem Spenden wieder beginnen.
Wäre ja auch interesant wer hier alles Organspender ist.
Wenn der Empfänger wüsste was für...
Wenn man irgendwann mal wieder monogam wird, kann man sich ja nach einen halben Jahr testen lassen und dann mit dem Spenden wieder beginnen.
Wäre ja auch interesant wer hier alles Organspender ist.
Wenn der Empfänger wüsste was für...
-
Alex
Ich hasse Spritzen ...
Aale-Dieter äußerte folgendes:Ich hasse Spritzen ...
Wo du das sagst kleine Anekdote, Kangtai kommt zum Blut Spenden alles nur alte Verschrumpelte Schwestern nur eine geile Schwester zwischen jung knackig süß, denke hoffentlich kriege ich die und kann sie bisschen voll labern. Ja ich kriegte auch die, sie kommt da mit dem Zeugs spritze beutel etc. an. Dann ging es ab, rein das ding in den Arm oh sorry habe den Ader verfehlt dann raus wieder rein oh sorry Ader verfehlt dann wieder oh sorry Ader verfehlt, ich schon ...
-
Kangtai
<- ist kein Blutspender
Ich spende
und fülle ehrlich aus. Bei dem Dienst, zu dem ich gehe wird aber nicht nach "häufig wechselnd" gefra...
-
SHF
Auch ich spende regelmäßig und fülle d...
-
Smooth
Habe ne Anstecknadel in Gold vom DRK. Blut- und Organspendeausweis.
Die werden doch meine Brühe untersuchen, bevor die das weiterverkaufen oder? Mich fragen die immer nur ob ich danach nen Kaffee oder ne Cola will. Am lustigsten finde ich, dass ich aus dem Spenderaum immer von so ner 150cm 48 kg 190 Jahre alten Dame zum Frühstück gebracht werde. Die hak bei mir unter und los gehts. Angeblich soll die mich stützen, wenn mir schwindelig wird und ich umkippe. Allerdings noch nie passiert. Einmal war ich so hungrig, deswegen habe ich einen Schritt zugelegt und war zu schnell in der Innenkurve im Flur gewesen, da kam das alte Muttchen in Schleudern. Also langsam Null, langsam.
Leider ist noch nie ne Bande 22jähriger blonder schwedischer Krankenschwestern über mich hergefallen, wie in diesen Dokumentarfilmen FSK18. Frühstück ist immer gespendet und ok. Die Ärztinnen haben keine vollen Titten und weiße Strapse an. Sind auch...
Die werden doch meine Brühe untersuchen, bevor die das weiterverkaufen oder? Mich fragen die immer nur ob ich danach nen Kaffee oder ne Cola will. Am lustigsten finde ich, dass ich aus dem Spenderaum immer von so ner 150cm 48 kg 190 Jahre alten Dame zum Frühstück gebracht werde. Die hak bei mir unter und los gehts. Angeblich soll die mich stützen, wenn mir schwindelig wird und ich umkippe. Allerdings noch nie passiert. Einmal war ich so hungrig, deswegen habe ich einen Schritt zugelegt und war zu schnell in der Innenkurve im Flur gewesen, da kam das alte Muttchen in Schleudern. Also langsam Null, langsam.
Leider ist noch nie ne Bande 22jähriger blonder schwedischer Krankenschwestern über mich hergefallen, wie in diesen Dokumentarfilmen FSK18. Frühstück ist immer gespendet und ok. Die Ärztinnen haben keine vollen Titten und weiße Strapse an. Sind auch...
-
Maxx
73 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5