Geht Ihr Blut spenden?
73 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Aus aktuellen Anlass habe ich heute mir den Fragebogen der Blutspendezentrale der Uni-Klinik Köln näher angesehen, interessant:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Herr Hitler äußerte folgendes:In den folgenden Personengruppen ist die Häufigkeit von HIV- und Hepatitis-Infektionen deutlich erhöht:
p8226; Drogenabhängige
p8226; männliche und weibliche Prostituierte, Sextouristen/-innen
p8226; homo- und bisexuelle Männer
p8226; Personen mit häufig wechselnden Intimpartnern
p8226; Häft...

-
9 Zoll
Re: Geht Ihr Blutspenden
Eigentlich dürfte man nach diesem Fragebogen also HWG'ler gar kein Blut spenden. Wenn man den Fragebogen richtig ausfüllen würde entsorgen die vermutlich das Blut, vermute oder hoffe ich do...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gast
Habe mal
Habe über zwanzig Jahre lang regelmäßig gespendet. Häufig Frischblutspenden, die noch warm in den OP gegangen sind, Thrombozyten, das geht bzw. ging häufiger als Vollblutspende, weil sie Dir den Rest in den anderen Arm wieder reingedröhnt haben.
"...

"...

-
Fritz52
Wenn ich denen meine Lebensgeschichte erzähle
und dann sage, dass ich Blut spenden möchte, bekomme ich bestimmt eine Anzeige wegen versuchter Körp...

War noch nie Blut spenden und hab es auch nicht vo...

Warum geht man hier von 12 Monaten Karenzzeit aus? Und ist
Warum geht man hier von 12 Monaten Karenzzeit aus?
Und ist aus den anderen Einschränken zu folgern, daß die Wahrscheinlichkeit,
HIV-Positives-Blut in den Transfusionskreislauf vor zu finden, nicht gerade kl...
Und ist aus den anderen Einschränken zu folgern, daß die Wahrscheinlichkeit,
HIV-Positives-Blut in den Transfusionskreislauf vor zu finden, nicht gerade kl...

-
P2M
Re: Geht Ihr Blut spenden?
Hab das mal in Erwägung gezogen, aber noch nicht getan.
Wegen meiner recht selten...
Wegen meiner recht selten...

Genau, meinen verhurten Saft behalte ic...Vick van Hinten äußerte folgendes:Hab das mal in Erwägung gezogen, aber noch nicht getan.

Geht ihr Blut spenden?
Nein!
Herr Rauscher
Herr Rauscher

-
Herr Rauscher
Der Zigeuner äußerte folgendes:War noch nie Blut spenden und hab es auch...

-
Tommy1970
Ich war auch noch nie! Bin ein Weichei und klappe schon beim Arzt z...

-
Bernd77
Habs mal in jungen Jahren gemacht. Nie wieder.
Im ...
Im ...

-
Gast
Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, gibt es d...

-
Hansmuch
Unterlasse
Moin,
für alle Beteiligten das Sinnvollste, wenn ich dieses unterlasse.

für alle Beteiligten das Sinnvollste, wenn ich dieses unterlasse.

-
Steph
Ey was geht äußerte folgendes:• Personen mit häufig wechselnden Intimpartnern
Wieso ich hab nur eine...

-
Stubenfliege
73 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5