HIV-Test mit Bestätigung?
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Blutspenden
Anal-Sven äußerte folgendes:ich denke schon, daß ich zutreffend beschrieben habe, daß Kuschelsex-Ficker nicht Blut für Transfusionszwecke spenden sollen und auch, warum sie es nicht tun sollten.
Habe ich das bestritten?
Zitat:Deiner Behauptung liegt wohl der Irrtum zugrunde, daß bei Transfusionen lediglich (relativ lange haltbares) Plasma übertragen wird und alles andere so gut wie nie vorkommt. Das ist aber nicht richtig! Es gibt sehr viele denkbare Anwendungsfälle, in denen andere Blutprodukte transfundiert werden müssen.
Meine oben genannte Vorgehensweise ist die Regel, rede doch mal mit einen Mediziner vom Blutspendedienst.
Zitat:
Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, warum Du hier verharmlosend argumentierst. Du machst doch eigentlich immer ganz vorbildlich den HIV-Test für zuhause und nimmst ihn sogar gelegentlich zu Huren mit. Spenden gehst Du doch gar nicht, oder?
Nein ich gehe nicht spenden, und Du kannst beruhigt sein, sollte ich mal spenden würde ich selbstverständlich den Fragebogen nach beste...

-
9 Zoll
Mensch, die Urkunde ist echt ne Wucht! :Fe: Ich bin richtig
Mensch, die Urkunde ist echt ne Wucht!
Ich bin richtig stolz! Ich danke Dir!
Das ist fast so schön wie damals, wenn einen in der Schule einer Streber genannt hat.
Den Eindruck hatte ich und habe ich immer noch, wenn ich hier nochmal nachlese, aber wenn nicht, umso besser.
Dann wirst Du Deine Sätze wohl anders gemeint haben, als sie bei mir ankommen; wäre ja nicht das erste Mißverständnis in der Geschichte zwischenmenschlicher Kommunikation. Vielleicht klärst Du das Mißverständnis ja noch auf. Was hatte ich denn "nicht zutreffend" beschrieben, wenn nicht das oben Vermutete?
Das glaube ich Dir auch so, denn Deine "oben genannte Vorgehensweise" entspricht i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Mr. Fister äußerte folgendes:Phimose-Horst äußerte folgendes:ich denke schon, daß ich zutreffend beschrieben habe, daß Kuschelsex-Ficker nicht Blut für Transfusionszwecke spenden sollen und auch, warum sie es nicht tun sollten.
Habe ich das bestritten?
Den Eindruck hatte ich und habe ich immer noch, wenn ich hier nochmal nachlese, aber wenn nicht, umso besser.

Auf jeden! äußerte folgendes:Meine oben genannte Vorgehensweise ist die Regel, rede doch mal mit einen Mediziner vom Blutspendedienst.
Das glaube ich Dir auch so, denn Deine "oben genannte Vorgehensweise" entspricht i...

-
Forrest Pump
Ähm ja ... sehr Offtopic :P
Aber nichts desto Trotz, ich war heute im Labor im Lademannbogen 61 ...
Vorher angerufen, Blut abgenommen wird täglich zwischen 8 und 13 Uhr.
Der Test kostet knapp 17eur und man zahlt entweder bar vor Ort oder man bekommt eine Rechnung geschickt, Kartenzahlung leider nicht möglich.
Also hin da und Perso abgegeben, dann hat mich eine Frau Doktor abgeholt und mir Blut abgenommen. Dann noch die Frage, ob ich nachmittags abrufen will, um das Ergebnis zu erfahren, dann müsste man ein Codewort au...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber nichts desto Trotz, ich war heute im Labor im Lademannbogen 61 ...
Vorher angerufen, Blut abgenommen wird täglich zwischen 8 und 13 Uhr.
Der Test kostet knapp 17eur und man zahlt entweder bar vor Ort oder man bekommt eine Rechnung geschickt, Kartenzahlung leider nicht möglich.
Also hin da und Perso abgegeben, dann hat mich eine Frau Doktor abgeholt und mir Blut abgenommen. Dann noch die Frage, ob ich nachmittags abrufen will, um das Ergebnis zu erfahren, dann müsste man ein Codewort au...

-
Mortenhh
-
Mortenhh
-
Forrest Pump
so heute hat endlich die Post den ollen Wisch vom Labor geliefer, nun hab ich es schwarz auf weiss, so wie ich das wollte und es gab keine Probleme
Wieder zuviel Stress gemacht ...
Nur so nebenbei, wie erwartet natürlich negativ, aber das Gehirn kramt in der Wartezeit trotzdem automatisch die dunkelsten Gedanken raus

Nur so nebenbei, wie erwartet natürlich negativ, aber das Gehirn kramt in der Wartezeit trotzdem automatisch die dunkelsten Gedanken raus

-
Mortenhh
Hackfresse äußerte folgendes:so heute hat endlich die Post den ollen Wisch vom Labor geliefert, nun hab ich es schwarz auf weiss, so wie ich das wollte und es gab keine Probleme
Ich weiß gar nicht was diese ganze Diskussion soll.
Wenn ich Kuschelsex ficken will dann geht das irgendwie schon, so nen Scheiß HIV Test mach ich mir in 5 min. mit Windows 3.11 Bordmitteln. Weil es an einem eigenen Standard dafür fehlt.
Ärztliche Atteste hab ich schon mit 11 gefälscht als ich keinen Bock auf Sport hatte. Daher kann die Nutte auch nie Sicher sein was Ihr da vorgelegt wird. Und ich versichere euch keine Nutte erkennt nen vernünftig gefälschten HIV Test.
Nicht das ich ein solches Verhalten etwa...

25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2