Diskussionen zum Abnehmen...
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Literatur...
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Die USA sind weit mehr von Übergewicht bedroht als von Terroristen.
In einigen Amistaaten, Arkansas for examle,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hochinteressant, was hier im Forum Gesundheit gerade abläuft.
Ich habe schon vor einiger Zeit mit Weight Watchers angefangen und habe damit von meinem Ausgangsgewicht ca. 12 kg verloren. Damit habe ich zwar noch nicht mein Ziel erreicht, aber schon ein gutes Stück auf dem Weg dorthin. Begleitend habe ich mir auch mal meine körerlichen Aktivitäten an...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe schon vor einiger Zeit mit Weight Watchers angefangen und habe damit von meinem Ausgangsgewicht ca. 12 kg verloren. Damit habe ich zwar noch nicht mein Ziel erreicht, aber schon ein gutes Stück auf dem Weg dorthin. Begleitend habe ich mir auch mal meine körerlichen Aktivitäten an...
-
Jay
Mr. Fister äußerte folgendes:Hochinteressant, was hier im Forum Gesundheit gerade abläuft.
Ich habe schon vor einiger Zeit mit Weight Watchers angefangen und habe damit von meinem Ausgangsgewicht ca. 12 kg verloren. Damit habe ich zwar noch nicht mein Ziel erreicht, aber schon ein gutes Stück auf dem Weg dorthin. Begleitend habe ich mir auch mal meine körerlichen Aktivitäten angesehen und zugesehen, daß ich wenigstens 1x pro Woche mich mal ein bisschen bewege, sei es SPort oder arbeiten im Garten etc. Entscheidend ist aber, daß man für sich selber feststellt, welche Nahrungsmittel/...
-
Jogi
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2