Private Krankenversicherung?
49 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Mal ein praktischer Tipp
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Aber wenn wir einfach mal annehmen, es wäre so? (Zuhälter haben ja schließlich auch kaum Betriebskosten ) Dann wäre es doch (schwein-) teuer, oder nicht?
Nein nicht in den ersten zwei Jahren, Du musst das erst nac...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
9 Zoll
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Dann wäre es doch (schwein-) teuer, oder nicht?
Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit Krankengeld und der einen oder anderen Zusatzleistung in der PKV billiger zurecht kommst. Du bist schließlich nicht mehr der Jüngste und das eine oder andere Zipperlein werden die bei diesen monströsen Ausfüllbögen (die fragen echt alles) bestimmt finden, ausserdem bist Du bekennender Kettenrauc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
SHF
Empfehlung
Die Zeitschrift IMPULSE macht Analysen für 20 Euro und spricht auch entsprechende Empfehlungen aus...
Bei einem 35 jährigen liegt die Empfehlung zu besten Leistunge...
Bei einem 35 jährigen liegt die Empfehlung zu besten Leistunge...
-
bulgari
Re: Empfehlung
Rasputin äußerte folgendes:Denke das IMPULSE doch eine relativ neutrale Meinung da widerspiegelt zumal die ja keine Provisionen kassieren wollen..
Finde ich gut, daß du dir den Gla...
-
Vau
Krankenversicherung
Darmspiegler äußerte folgendes:Saufnase äußerte folgendes:Denke das IMPULSE doch eine relativ neutrale Meinung da widerspiegelt zumal die ja keine Provisionen kassieren wollen..
Finde ich gut, daß du dir den Glauben in die Menschheit erhalten hast.
Gruß
Vau, etwas Off-Topic
Dafür macht mir die eine oder ...
-
bulgari
Schattenparker äußerte folgendes: Die PKV nimmt immer denselben Beitrag, auch, wenn Du gar nichts verdienst!
Die GKV will auch ihr Geld, auch wenn du nur Verluste einfährst. Und der Mindestbeitrag liegt nach meiner Kenntnis so um die 300 Euro/Monat.
Ich hab damals mal mit meiner Arztin drüber gesprochen. Ihre M...
-
FrankySN
Arschbrezel äußerte folgendes:Die GKV will auch ihr Geld, auch wenn du nur Verluste einfährst. Und der Mindestbeitrag liegt nach meiner Kenntnis so um die 300 Euro/Monat.
Wenn Du selbständig bist, richtet sich der Beitr...
-
SHF
Am sinnvollsten ist meiner Meinung nach tatsächlich die Kombination aus GKV mit einer privaten Zusatzversicherung, bei der...
-
Gast
Also das :
sind für mich 2 verschiedene paar Schuhe. Es geht hier ja wohl um die Frage, welche Kasse bei Selbständigkeit, nicht bei Arbeitslosigkeit.
Der Beitrag in der GKV richtet sich nach deinem Einkommen, d.h. verdienst du wenig (oder in der ersten Zeit z.B auch gar nichts - Nachweis ist i.d.R. die Ste...
Der Zigeuner äußerte folgendes:
'....wenn Du gar nichts verdienst!'
und
'Bist Du arbeitslos,...'
sind für mich 2 verschiedene paar Schuhe. Es geht hier ja wohl um die Frage, welche Kasse bei Selbständigkeit, nicht bei Arbeitslosigkeit.
Der Beitrag in der GKV richtet sich nach deinem Einkommen, d.h. verdienst du wenig (oder in der ersten Zeit z.B auch gar nichts - Nachweis ist i.d.R. die Ste...
-
FrankySN
Morbus Fickus äußerte folgendes:Der Beitrag in der GKV richtet sich nach deinem Einkommen, d.h. verdienst du wenig (oder in der ersten Zeit z.B auch gar nichts - Nachweis ist i.d.R. die Steuererklärung), beza...
-
Stubenfliege
Bin auch schon lange Privat versichert und würde Dir zur Barmenia raten, siehe auch bulgari.
Basisschutz, aber beim Arzt volle Privat Leistungen wie zb. warten beim Arzt muss man auch nicht und ´nen Termin wenn alles voll...
Basisschutz, aber beim Arzt volle Privat Leistungen wie zb. warten beim Arzt muss man auch nicht und ´nen Termin wenn alles voll...
-
Hansmuch
Alle Tarife bei Finanztest
Hallo,
alle Privaten Krankenversicherer mit allen Tarifen gibt es bei www.test.de und dann einfach bei der Suche "Private Krankenversicherung" eingeben.
Man kann den letzten Test als pdf-Datei downloaden. Kos...
alle Privaten Krankenversicherer mit allen Tarifen gibt es bei www.test.de und dann einfach bei der Suche "Private Krankenversicherung" eingeben.
Man kann den letzten Test als pdf-Datei downloaden. Kos...
-
Bavarian
Moinsen,
fast zwei Jahre später möchte ich das Thema gerne wiederbeleben. Was hat sich da getan?
Habt Ihr neue Erkenntnisse oder Infos? Was lohnt sich? Was nicht?
E.T....
fast zwei Jahre später möchte ich das Thema gerne wiederbeleben. Was hat sich da getan?
Habt Ihr neue Erkenntnisse oder Infos? Was lohnt sich? Was nicht?
E.T....
Was sich auf diesem Sektor geändert hat, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht was zu diesem 59 Euro-Angebot.
Mein Junior studiert und ist, da wir (Eltern) beide gesetzlich versichert sind, über die Famil...
Mein Junior studiert und ist, da wir (Eltern) beide gesetzlich versichert sind, über die Famil...
-
FrankySN
Schwierig wird es wenn man als privat Versicherter in Hartz IV abrutscht - per Gesetz bleibt bleibt der Hartzler seit Januar 2009 in der Privaten KV - er wechselt in einen Basistarif - der da ohne Gesundheitsprüfung - höher kalkuliert ist.
Zitat:Sprich sobald Hartz IV beendet ist will die PKV sofort für jeden Mon...Dort zahlen sie den halbierten Beitrag, derzeit 291 Euro im Monat. Allerdings gewähren die Jobcenter nur einen Zuschuss von 126 Euro – so hoch ist der Beitrag für Arbeitslose in der Gesetzlichen. Für die Differenz von 165 Euro müssen die privatversicherten Bedürftigen selbst aufkommen. Zahlen sie nicht, übernimmt die Kasse zwar die Kosten für Behandlungen, stellt die Schulden aber später in Rechnung.
-
Xiphoph
49 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4