Private Krankenversicherung?
49 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Private Krankenversicherung?
Mahlzeit,
ich bräuchte mal ein paar Informationen rund um das Thema "Private Krankenversicherung". Ich weiß schlichtweg gar nix, mu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich bräuchte mal ein paar Informationen rund um das Thema "Private Krankenversicherung". Ich weiß schlichtweg gar nix, mu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ein paar Hinweise, was du genau wissen willst, wären schon...
-
Vau
Horst Kammer äußerte folgendes:Hinweise
Ja, was denn für Hinweise? Ich will mich privat krankenversichern und ich hab keinen blaßen Schimmer. Reicht das nicht als Hinw...
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Darmspiegler äußerte folgendes:Hinweise
Ja, was denn für Hinweise? Ich will mich privat krankenversichern und ich hab keinen blaßen Schimmer. Reicht das nicht als Hinweis?
rarax, dem die Gedanken übers privat krankenversichern Kopfschmerzen bereiten, was wahrscheinnlich gleich wieder teurer wird.
Siehste, im ersten Posting war noch die Rede davon, daß du dich privat versichern "mußt".
Also, ich fasse mal ein p...
-
Vau
Wenn Du die Wahl zwischen gesetzlicher und privater KV hast, solltest Du Dir den Eintritt in die PKV gut überlegen. Ab 40-45 noch mehr, weil die Zeit zur Bildung von Altersrückstellungen zu kurz ist.
Genere...
Genere...
-
Rotfuchs
Tipp
Moin,
Mein Tipp, freiwillig gesetzlich (AOK etc.) versichern und e...
Mein Tipp, freiwillig gesetzlich (AOK etc.) versichern und e...
-
Steph
Jo, das Alter ist schon nicht unwichtig, zumal rarax auch nicht m...
-
Vau
Fotzbert äußerte folgendes:Siehste, im ersten Posting war noch die Rede davon, daß du dich privat versichern "mußt".
Muß ich, wg. "selbstständig". Ich will jetzt endlich Zuhälter werden, selbstständiger Zuhälter
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:- die Vorstellung, daß eine PKV grundsätzlich günstiger als eine gesetzliche wäre, stimmt nicht.
Fällt für mich also sowas von flach, die Vorstellung.
Negerschweiß äußerte folgendes:- die Informationen, die du bei Vertragsabschluß liefern mußt, sind recht umfangreich. Wenn du meinst da schummeln zu müssen, kann dich das die Versicherung kosten.
Was wollen die Hurensöhne denn da alles wissen? Sämtl...
Zitat:Habe ich das richtig verstanden: Es gibt keine Überweisungen, wie in der gesetzlichen KV?
Rrrichtig! Nennt sich freie Arztwahl.
Zitat:Muß ich, w...
-
Fritz-the-cat
Die wollen sämtliche Wehwechen wissen, danach richtet sich dann dein Tarif (unter anderem).
Du gehst hin, wo du willst und wenn du ordentlich drängelst: Wartezeit = 0
Ich würde immer Stephs V...
Du gehst hin, wo du willst und wenn du ordentlich drängelst: Wartezeit = 0
Ich würde immer Stephs V...
-
Vau
Hallo Rarax,
mit einem Wechsel zur PKV sind sehr sehr viele grundsätzlichen Überlegungen notwendig, die kann man nicht einfach eben mal aufzählen.
Grundsätzlich umfasst eine Private KV folgende Leistungsschwerpunkte bzw. einzelne Versicherungslesitungen:
Ambulante Behandlung
Krankenhaus
Zahnarzt
Ausland
Pflegepflichtversicherung
Privat versichern können sich:
Selbständige, Existenzgründer, Freiberufler, Gewerbetreibende, Arbeitnehmer und Angestellte, mit anrechenbaren Bezügen ü...
mit einem Wechsel zur PKV sind sehr sehr viele grundsätzlichen Überlegungen notwendig, die kann man nicht einfach eben mal aufzählen.
Grundsätzlich umfasst eine Private KV folgende Leistungsschwerpunkte bzw. einzelne Versicherungslesitungen:
Ambulante Behandlung
Krankenhaus
Zahnarzt
Ausland
Pflegepflichtversicherung
Privat versichern können sich:
Selbständige, Existenzgründer, Freiberufler, Gewerbetreibende, Arbeitnehmer und Angestellte, mit anrechenbaren Bezügen ü...
Um dich seriös beraten zu können brauchen wir mal kurz folgende Angaben von dir:
Geburtsdatum?
Geschlecht?
Letztjähriges Jahreseinkommen (brutto)?
Vorerkrankungen (alle! )?
Familiensta...
Geburtsdatum?
Geschlecht?
Letztjähriges Jahreseinkommen (brutto)?
Vorerkrankungen (alle! )?
Familiensta...
-
Fritz-the-cat
Reeperbahn äußerte folgendes:Mehr gibts hier: http://www.bundderversicherten.de/bdv/B ... herung.pdf
Das ist ja schon mal ganz informativ.
Der Missionar äußerte folgendes:Ich würde immer Stephs Vorschlag beherzigen: freiwllig/gesetzlich.
Nicht daß ich klugscheißen will...
Was guckst du? äußerte folgendes:Nicht daß ich klugscheißen will: Aber ist das nicht letztlich teurer, weil die die Beiträge vom Einkommen abhängig machen?
In deinem Alter nicht zwingend
Letztlich ist die Frage, wieviel Asche machst du im M...
-
Vau
Rohrverleger äußerte folgendes:Geburtsdatum?
1969
E. Jakulat äußerte folgendes:Geschlecht?
Weiblich
Aale-Dieter äußerte folgendes:Letztjähriges Jahreseinkommen (brutto)?
Maulficker äußerte folgendes:Vorerkrankungen (alle! )?
Nix wesentliches, ein bißchen Rücken, Pilze, Tripper, gebrochenes Nasenbein, Schnupfen, usw.
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Familienstand?
Free as a bird
Reeperbahn äußerte folgendes:Anzahl der (bekannten) Abkömlinge?
0 - zero - niente
Morbus Fickus äußerte folgendes:Zahnbild?
Ganz ok.
Hofreiter äußerte folgendes:Brillenträger?
Nur Sonnebrille
49 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4