Warum Mädchen sich ritzen
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Warum Mädchen sich ritzen
Sie zerschneiden ihre Arme mit Rasierklingen, drücken Zigaretten auf der Haut aus oder fassen heiße Herdplatten an. Wieso tut man sich selbst so weh? Auf SPIEGEL ONLINE erzählen Mädchen, was bei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Jau, läuft nebenbei im TV ... teilweise ekelhafte Bilder zu sehen
kenne eine Soldatin die sich auch mal geritzt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
kenne eine Soldatin die sich auch mal geritzt ...

borderline
Das mit dem Ritzen habe ich selbst, zum Glück, noch nicht so erlebt, aber viele andere Formen der Selbstverletzung..
Zwei meiner Ex-Freundinnen hatten borderline, wo das Ritzen dann auftritt, wenn sie sich selbst nicht mehr fühlen, weil sie sich so sehr ungeliebt fühlen.. Es ist ein Aufschrei.. Bin ich noch da?
Daher die Sache mit de...
Zwei meiner Ex-Freundinnen hatten borderline, wo das Ritzen dann auftritt, wenn sie sich selbst nicht mehr fühlen, weil sie sich so sehr ungeliebt fühlen.. Es ist ein Aufschrei.. Bin ich noch da?
Daher die Sache mit de...

-
bulgari
momentan läuft die Wiederholung ... Rasierklingen sc...

Kleiner Stinker äußerte folgendes:momentan läuft die Wiederholung ... Rasierklingen schlucken
Das ist ja echt heftig, schaue mir das gerade an. So extrem hatte ich das noch nicht gesehen,
ritzen klingt da ja harmlos, die s...

Filzlauszüchter äußerte folgendes:momentan läuft die Wiederholung ... Rasierklingen schlucken
Das mit den Rasierklingenschlucken schockiert mich sehr. Die Sendung hatte ich verpasst und nicht an die Wiederholung gedacht. Bis jetzt habe ich auch „...

-
Antester
Ich meine das Ritzen ja auch schon mal bei einer Hure entdec
Ich meine das Ritzen ja auch schon mal bei einer Hure entdeckt zu haben. Bei Dani waren da...

-
Dr.Know
Hi! Das ist auch so eine Maus, die sich den halben Arm ab
Hi!
Das ist auch so eine Maus, die sich den halben Arm abgeschnitten hat...
Das ist auch so eine Maus, die sich den halben Arm abgeschnitten hat...

Arschficker äußerte folgendes:Hi!
Das ist auch so eine Maus, die sich den halben Arm abgeschnitten hat.
Beide Unterarme sind betroffen.
Schlimme Sache.
Wenn Du das schon alsl schlimme Sache ans...

-
9 Zoll
Re: Warum Mädchen sich ritzen
Zitat:"Weil es sich angenehm anfühlte hineinzuschneiden. Warm und kribbelig."
Echt krank, arme Geschöpfe. Sind das die Mädchen, die Jahre spät...

-
Tommy1970
Re: Warum Mädchen sich ritzen
Wixnase äußerte folgendes:Echt krank, arme Geschöpfe. Sind das die Mädchen, die Jahre später gerne den harten und manchmal schmerzhaften Sex mit Pussyklammern und Nadeln su...

-
9 Zoll
11 Beiträge
• Seite 1 von 1