Pilz - ich bin dabei
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Vielleicht noch eine Bemerkung -
Zu Zeiten ward meine Eichel periodisch von einer Flut kleiner roter, schmerzloser und flacher Punkte geplagt, die schließlich so extrem wurden, daß ich (damals permanet in England lebend) beim NHS um Hilfe suchte. Diese testeten auf die üblich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
raimund_lullus
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:unspezifische Fickröhrenentzündung, die unter Doxy verschwand
Dann müssen es Chlamydien gewesen sein, was anderes geht mit Doxy n...
-
Jogi
Re: Vielleicht noch eine Bemerkung -
Aale-Dieter äußerte folgendes:
...mit klarem Wasser reinige und anschließend mit einem Englischen Produkt Namens E 45 einschmiere, ...
Hi raimund,
E 45?
Dubios!
Mußt Du mal in die Konservierungsmittelliste gucken!
Oder bei den Lebensmittelfarbstoffen - wenn er wie beim Baby aussieht.
Dass Du ein hochwirksame...
-
freddyfrinton
Ein Wunder Englischer Pharmakunst!
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Yussuf Hakennase äußerte folgendes:E 45?
Dubios!
Mußt Du mal in die Konservierungsmittelliste gucken!
Oder bei den Lebensmittelfarbstoffen - wenn er wie beim Baby aussieht.
Dass Du ein hochwirksames Insektizid (dort) nötig hast, vermute ich mal nicht...
gruß
freddyfrinton
der natürlich weiß, dass E 665 nie als creme angeboten wurde
Ey, Freddy,
gleich zwei Anmerkungen:
1. Der Schwiegermutterkiller hieß (ich habe das Zeugs Ewigkeiten nicht mehr angeboten gesehen) E 605 und war intensiv blau eingefärbt. In...
-
raimund_lullus
Hallo Ich komme gerade mit einer Salbe vom Onkel Doktor.
Hallo
Ich komme gerade mit einer Salbe vom Onkel Doktor. Habe doch heute Nachmittag an meinem Arbeitsgerät ein paar kleine rote Hautflecken entdeckt. Da ich letztes Wochenende nur mit Handtuch in einer Dame war handelt es sich wohl an...
Ich komme gerade mit einer Salbe vom Onkel Doktor. Habe doch heute Nachmittag an meinem Arbeitsgerät ein paar kleine rote Hautflecken entdeckt. Da ich letztes Wochenende nur mit Handtuch in einer Dame war handelt es sich wohl an...
Ich habe Anfang Februar wieder Kuschelsex gefickt, in der Hoffnung, dass ich dieses Jahr mehr Glück in Bezug auf Geschlechtskrankheiten habe als letztes Jahr. Leider hat dies wohl zu einem Pilz geführt, da der Schwanz ziemlich rot wurde und juckte. Ein klarer Ausfluss kam auch noch hinzu, welcher jedoch eher selten auftrat. Die Clotrimazol 1% Salbe hat hierbei sehr gut geholfen und nach einer Anwendung von 3 Wochen habe ich die Salbe dann abgesetzt, da die Behandlung für mich abgeschlossen war. 1-2 Tage später war der Schwanz dann wieder rot und juckte. Ich bin dann auf...
Herr Roin äußerte folgendes:Ich habe nun Selergo 1% Creme und Itraconazol verschrieben bekommen und soll dies 2 Wochen lang verwenden. Ich hoffe, dass es ...
Leider zeigte die Therapie mit der Selergo Creme und Itraconazol keinen Erfolg. Nach der Absetzung der Selergo Creme sind nun die Symptome am Schwanz wieder aufgetreten. Zudem hatte ich das ...
Vielleicht gar kein Pilz?
Ich hatte vor anderthalb Jahren auch ein ähnliches unerfreuliches Problem (gerötete Haut und Juckreiz, hauptsächlich die Innenseite der Vorhaut). Abstriche beim Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten ergaben weder Pilz noch bakterielle Infektion, daher keine nachhaltige Wirkung entsprechender Präparate . ...
Ich habe die restliche Selergo Creme, welche ich noch hatte, aufgebraucht. Nun nehme ich sie schon seit 5 Tagen nicht mehr und...
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2