Pilz - ich bin dabei
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Vielleicht noch eine Bemerkung -
Zu Zeiten ward meine Eichel periodisch von einer Flut kleiner roter, schmerzloser und flacher Punkte geplagt, die schließlich so extrem wurden, daß ich (damals permanet in England lebend) beim NHS um Hilfe suchte. Diese testeten auf die üblich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
raimund_lullus
Was guckst du? äußerte folgendes:unspezifische Fickröhrenentzündung, die unter Doxy verschwand
Dann müssen es Chlamydien gewesen sein, was anderes geht mit Doxy n...

-
Jogi
Re: Vielleicht noch eine Bemerkung -
Speichelprobe äußerte folgendes:
...mit klarem Wasser reinige und anschließend mit einem Englischen Produkt Namens E 45 einschmiere, ...
Hi raimund,
E 45?
Dubios!
Mußt Du mal in die Konservierungsmittelliste gucken!

Oder bei den Lebensmittelfarbstoffen - wenn er wie beim Baby aussieht.
Dass Du ein hochwirksame...

-
freddyfrinton
Ein Wunder Englischer Pharmakunst!
Herr Forragend äußerte folgendes:Wixnase äußerte folgendes:E 45?
Dubios!
Mußt Du mal in die Konservierungsmittelliste gucken!![]()
Oder bei den Lebensmittelfarbstoffen - wenn er wie beim Baby aussieht.
Dass Du ein hochwirksames Insektizid (dort) nötig hast, vermute ich mal nicht...
gruß
freddyfrinton
der natürlich weiß, dass E 665 nie als creme angeboten wurde![]()
Ey, Freddy,
gleich zwei Anmerkungen:
1. Der Schwiegermutterkiller hieß (ich habe das Zeugs Ewigkeiten nicht mehr angeboten gesehen) E 605 und war intensiv blau eingefärbt. In...

-
raimund_lullus
Hallo Ich komme gerade mit einer Salbe vom Onkel Doktor.
Hallo
Ich komme gerade mit einer Salbe vom Onkel Doktor. Habe doch heute Nachmittag an meinem Arbeitsgerät ein paar kleine rote Hautflecken entdeckt. Da ich letztes Wochenende nur mit Handtuch in einer Dame war handelt es sich wohl an...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich komme gerade mit einer Salbe vom Onkel Doktor. Habe doch heute Nachmittag an meinem Arbeitsgerät ein paar kleine rote Hautflecken entdeckt. Da ich letztes Wochenende nur mit Handtuch in einer Dame war handelt es sich wohl an...

20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2