Zahl der Kokser in EU dramatisch gestiegen
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hackfresse äußerte folgendes:Rülpsi äußerte folgendes:das Pulver auch bei Appartement-Huren stärker verbreitet ist, als ich bislang angenommen hatte
Wie hast Du das festgestellt, lagen so viele gerollte 50 Euro Scheine auf den Tischen?
Ernstgemeinte Frage..
Ich versuche mal zu helfen.
Persönlich kenne ich mittlerweile 5 Nutten in Hamburg die mindestens zwei Mal die Woche einen Kunden haben mit dem Sie zusammen koksen.
Das gibt dafür sogar eine Prei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Hoja
Koks-Fotzen
Ahja. Hatte was in der Richt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Blaubär
Dauerlatte äußerte folgendes:Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Hackfresse äußerte folgendes:das Pulver auch bei Appartement-Huren stärker verbreitet ist, als ich bislang angenommen hatte
Wie hast Du das festgestellt, lagen so viele gerollte 50 Euro Scheine auf den Tischen?
Ernstgemeinte Frage..
Ich versuche mal zu helfen.
Persönlich kenne ich mittlerweile 5 Nutten in Hamburg die mindestens zwei Mal die Woche einen Kunden haben mit d...
-
Forrest Pump
So wie es momentan aussieht, wird die Zahl der Kokain-Abhängigen aufgrund weiter fallender Preise eher steigen:
--> ...
--> ...
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2