Zahl der Kokser in EU dramatisch gestiegen
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zahl der Kokser in EU dramatisch gestiegen
Der Kokain-Konsum in der Europäischen Union ist enorm in die Höhe geschnellt. Dem neuen Bericht der EU-Drogenbehörde zufolge ist die Zahl der Kokser innerhalb eines Jahres um rund 30 Prozent gestiegen.
Link & mehr: SPIEGEL ONLINE
23 Minuten später hinzugefügt:
Und hier der Bericht der EU-Drogenbehörde.
Was für ein ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Link & mehr: SPIEGEL ONLINE

23 Minuten später hinzugefügt:
Und hier der Bericht der EU-Drogenbehörde.

Was für ein ...

Deckt sich ja glatt mal mit meinen persönliche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Forrest Pump
Also ich habe von Drogen die Nase voll! 

-
Dr.Know
Machen wohl heute alle den Friedmann
Oder liegt es daran das man bei dem andere...

Oder liegt es daran das man bei dem andere...

-
Filzlaus
Wer erstellt derartige "Tabellen"?
Meines Erachtens nach ist der Umsatz zurück gegangen!
Bei Prostis auf jeden Fall, weil viel zu teuer.
(Ist auch gar nicht das Ding, Crack ist viel schlimmer)
Arbeitslose und normale Malocher können sich das Zeugs nicht leisten und haben in der Regel auch keinen "Dealer"
Was jetzt die Werbebranche(also di...
(Ist auch gar nicht das Ding, Crack ist viel schlimmer)
Arbeitslose und normale Malocher können sich das Zeugs nicht leisten und haben in der Regel auch keinen "Dealer"
Was jetzt die Werbebranche(also di...

-
Alfons
Höllmut äußerte folgendes:Wer erstellt derartige "Tabellen"?
(Ist auch gar nicht das Ding, Crack ist viel schlimmer
Ob Crack oder Base, oder das weiße Pulver ist alles drei Kokain, wobei das Suchtpotential und die Folgen bei Crack natürlich am schlimmsten sind.
Zitat:Arbeitslose und normale Malocher können sich das Zeugs ni...

-
9 Zoll
Arschbrezel äußerte folgendes:Das Problem dabei ist meiner Meinung, das im Gesamten gesetzestreue Bürger nichts dabei finden sich illegale Drogen zu beschaffen und zu konsumieren, eine Folge der de facto Legalisierung der »weichen« Drog...

-
P2M
Ach ja, denkt euch ruhig den Arbeiter- und Bauernstaat schön. Die Realität sieht anders aus: Korrupte Betriebsräte, desolate Gewerkschaften, die alle schmutzigen Tricks drauf haben, die bei der Gegenseite ("Tarifpartner") zu Recht angeprangert werden. Unternehmen, die bewusst Teile, welche auch im normalen Gebrauch zu benutzen wären, so konstruieren lassen, dass eben dies nicht oder nur erschwert möglich ist. Die erste Produktion "versickert" trotzdem, weil erstmal die Arbeiterklasse ihren...

-
Land.ei
Kleiner Stinker äußerte folgendes: Ne Gesellschaft fault vom Kopp her!
P2M
Und unsere stinkt schon ganz schön

-
Filzlaus
Immerzu kräftig rein das Zeugs. Ist auch eher eine teure Droge für die Besserverdienenden oder Mann ist Sohn von Beruf. Die billigen Drogen sind eher das Problem. Die Leute vom Bahnhof dröhnen sich mit allem zu, was sie kriegen können, nichts ist rein alles Pansche.
Keiner zwingt einen dazu diese...
Keiner zwingt einen dazu diese...

-
Tommy1970
Tja,
tommy, das ist sone Sache mit einer Drogi!
Das kann schon sehr schlimm im Auto ausarten.
Das Schlimme an der Sache ist, du kennst viele persönlich gut und musst gerade jetzt in der Kälte den Untergang mit anschauen.
Das t...
tommy, das ist sone Sache mit einer Drogi!
Das kann schon sehr schlimm im Auto ausarten.
Das Schlimme an der Sache ist, du kennst viele persönlich gut und musst gerade jetzt in der Kälte den Untergang mit anschauen.
Das t...

-
Alfons
Aus meiner Erfahrung: nein. Auch Koks wird von Deinen sog. "Leuten vom Bahnhof" (Zoo?Der Missionar äußerte folgendes:Immerzu kräftig rein das Zeugs. Ist auch eher eine teure Droge für die Besserverdienenden oder Mann ist Sohn von Beruf. Die billigen Drogen sind eher das Problem.

R. Guß äußerte folgendes:Die Leute vom Bahnhof dröhnen sich mit allem zu, was sie kriegen können, nic...

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Das Schlimme an der Sache ist, du kennst viele persönlich gut und musst gerade jetzt in der Kälte den Untergang mit anschauen.
So habe ich auch mal gedacht. Sehe ich heute nicht mehr so. Der Untergang findet auch im Frühjahr und im Som...

-
Blaubär
Ich durfte/mußte in den letzten Wochen die Erfahrung machen, daß das Pulver auch bei Appartement-Huren st...

-
Forrest Pump
Kuffnucke äußerte folgendes:das Pulver auch bei Appartement-Huren stärker verbreitet ist, als ich bislang angenommen...

-
Blaubär
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2