Zahl der Kokser in EU dramatisch gestiegen
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zahl der Kokser in EU dramatisch gestiegen
Der Kokain-Konsum in der Europäischen Union ist enorm in die Höhe geschnellt. Dem neuen Bericht der EU-Drogenbehörde zufolge ist die Zahl der Kokser innerhalb eines Jahres um rund 30 Prozent gestiegen.
Link & mehr: SPIEGEL ONLINE
23 Minuten später hinzugefügt:
Und hier der Bericht der EU-Drogenbehörde.
Was für ein dummer Asi. Saufen ist viel besser.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Link & mehr: SPIEGEL ONLINE

23 Minuten später hinzugefügt:
Und hier der Bericht der EU-Drogenbehörde.

Was für ein dummer Asi. Saufen ist viel besser.

Wer erstellt derartige "Tabellen"?
Meines Erachtens nach ist der Umsatz zurück gegangen!
Bei Prostis auf jeden Fall, weil viel zu teuer.
(Ist auch gar nicht das Ding, Crack ist viel schlimmer)
Arbeitslose und normale Malocher können sich das Zeugs nicht leisten und haben in der Regel auch keinen "Dealer"
Was jetzt die Werbebranche(also die Reklamefuzzis) betrifft,
ganz ehrlich, mir ist das scheissegal!
"Freelancer" weiss ich wie sich diese Spinner alle nennen.
Diese Spinner haben null Gewissensbisse, wenn e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
(Ist auch gar nicht das Ding, Crack ist viel schlimmer)
Arbeitslose und normale Malocher können sich das Zeugs nicht leisten und haben in der Regel auch keinen "Dealer"
Was jetzt die Werbebranche(also die Reklamefuzzis) betrifft,
ganz ehrlich, mir ist das scheissegal!
"Freelancer" weiss ich wie sich diese Spinner alle nennen.
Diese Spinner haben null Gewissensbisse, wenn e...

-
Alfons
FuttenNicker äußerte folgendes:Wer erstellt derartige "Tabellen"?
(Ist auch gar nicht das Ding, Crack ist viel schlimmer
Ob Crack oder Base, oder das weiße Pulver ist alles drei Kokain, wobei das Suchtpotential und die Folgen bei Crack natürlich am schlimmsten sind.
Zitat:Arbeitslose und normale Malocher können sich das Zeugs nicht leisten
Junkies haben noch weniger Knete als Malocher und trotzdem leisten Sie sich das Zeug.
Das Problem dabei ist meiner Meinung, das im G...

-
9 Zoll
Mr. Fister äußerte folgendes:Das Problem dabei ist meiner Meinung, das im Gesamten gesetzestreue Bürger nichts dabei finden sich illegale Drogen zu beschaffen und zu konsumieren, eine Folge der de facto Legalisierung der »weichen« Droge Canabis.
Dat liecht ja wohl eher daran, dat selbst dem letzten Bürger an der Art des Umganges mit den Daums, Friedmanns, Bundestagstoiletten, Hartzern, Siemens etc.
dit sprichwörtliche Unrechtsbewußtsein abhanden kommt. Ne Gesellschaft fault vom Kopp her!
P2M

-
P2M
Ach ja, denkt euch ruhig den Arbeiter- und Bauernstaat schön. Die Realität sieht anders aus: Korrupte Betriebsräte, desolate Gewerkschaften, die alle schmutzigen Tricks drauf haben, die bei der Gegenseite ("Tarifpartner") zu Recht angeprangert werden. Unternehmen, die bewusst Teile, welche auch im normalen Gebrauch zu benutzen wären, so konstruieren lassen, dass eben dies nicht oder nur erschwert möglich ist. Die erste Produktion "versickert" trotzdem, weil erstmal die Arbeiterklasse ihren Privatbedarf deckt und leider leider nur ein Bruchteil in die Auslieferung kommt. Taschenkontrollen durch den Werkschutz mittlerweile als Routine-Check, weil Stichprobenkontrollen...

-
Land.ei
Immerzu kräftig rein das Zeugs. Ist auch eher eine teure Droge für die Besserverdienenden oder Mann ist Sohn von Beruf. Die billigen Drogen sind eher das Problem. Die Leute vom Bahnhof dröhnen sich mit allem zu, was sie kriegen können, nichts ist rein alles Pansche.
Keiner zwingt einen dazu diesen Scheiss zu nehmen, egal wie er nun heißt. Ausnahmen bestätigen die Regel: Wenn eine(r) unter Zwang angefixt wurde, weil der Dealer einen "Selbstläufer" als Kunden dazu gewinnen möchte. Aber das brutale "Anfixen" ist wo...
Keiner zwingt einen dazu diesen Scheiss zu nehmen, egal wie er nun heißt. Ausnahmen bestätigen die Regel: Wenn eine(r) unter Zwang angefixt wurde, weil der Dealer einen "Selbstläufer" als Kunden dazu gewinnen möchte. Aber das brutale "Anfixen" ist wo...

-
Tommy1970
Tja,
tommy, das ist sone Sache mit einer Drogi!
Das kann schon sehr schlimm im Auto ausarten.
Das Schlimme an der Sache ist, du kennst viele persönlich gut und musst gerade jetzt in der Kälte den Untergang mit anschauen.
Das tut weh, aber du kannst nichts machen.
Vielleicht das Landei? Scheint ja da gut durchzublicken.
Kann auch nur jemand verstehen der das schon mal mit gemacht hat.
Was sollen denn die Leute machen am Hauptbahnhof?
Denen bleibt doch nur der Suff und die Droge um das Leben einigermassen bew...
tommy, das ist sone Sache mit einer Drogi!
Das kann schon sehr schlimm im Auto ausarten.
Das Schlimme an der Sache ist, du kennst viele persönlich gut und musst gerade jetzt in der Kälte den Untergang mit anschauen.
Das tut weh, aber du kannst nichts machen.
Vielleicht das Landei? Scheint ja da gut durchzublicken.
Kann auch nur jemand verstehen der das schon mal mit gemacht hat.
Was sollen denn die Leute machen am Hauptbahnhof?
Denen bleibt doch nur der Suff und die Droge um das Leben einigermassen bew...

-
Alfons
Aus meiner Erfahrung: nein. Auch Koks wird von Deinen sog. "Leuten vom Bahnhof" (Zoo?Rohrverleger äußerte folgendes:Immerzu kräftig rein das Zeugs. Ist auch eher eine teure Droge für die Besserverdienenden oder Mann ist Sohn von Beruf. Die billigen Drogen sind eher das Problem.

Aus meiner Erfahrung: stimmt.Dein Homie äußerte folgendes:Die Leute vom Bahnhof dröhnen sich mit allem zu, was sie kriegen können, nichts ist rein alles Pansche.
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Aber dazu mal ne Frage an die erfahrenen Bahnhofsstecher: Sind Nutten unter Drogeneinfluß ...

RaRaRasputin äußerte folgendes:Das Schlimme an der Sache ist, du kennst viele persönlich gut und musst gerade jetzt in der Kälte den Untergang mit anschauen.
So habe ich auch mal gedacht. Sehe ich heute nicht mehr so. Der Untergang findet auch im Frühjahr und im Sommer und im Herbst statt. Der Winter ist am ehesten die Zeit wo sich die betroffenen auf Hilfsangebote besinnen. Hat manchmal auch sein gutes die Kälte. Obs so wahnsinnig zielführend ist in die Kur zu gehen nur mit der Motivation weils draussen kalt ist ist natürlich eine ganz ander...

-
Blaubär
Ich durfte/mußte in den letzten Wochen die Erfahrung machen, daß das Pulver auch bei Appartement-Huren stärker verbreitet ist, als ich bislang angenommen hatte, zumindest als Partydroge, sprich Nutten als Gelegenheitskonsumenten. Hat mich doch ganz schön überrascht, bin da wohl etwas grün hinter den Ohren gewesen.
-
Forrest Pump
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2