Mich hat's erwischt: Streptokokken
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Streptokokken weg, Libido auch
Schweinebacke äußerte folgendes:Bis dahin wünsche ich Euch allen eine erlebnisreiche Zeit
Dir auch, Johnny! Schönen Ur...

-
Forrest Pump
Krass, sehe jetzt erst diesen Thema. Also ich hatte auch ne
Krass, sehe jetzt erst dieses Thema. Also ich hatte auch ne ordentliche Infektion, allerdings in den Mundwinkeln, Leute, das sah so Scheiße aus. Einige widerlich dicke Löcher in und um die Mundwickel. 2 Hammer Antibiotika Salben versucht, erst die 2 s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cosmopor

Nach gut vier Jahren hat es mich wieder erwischt!
Dana

war die Überträgerin!

Ein paar Tage Penicillin, ein bisschen schlapp und alles wieder vergessen!
Gruß
Johnny, not amused

-
Johnny

Spyamp, dem das Nutten lecken erst...

-
Spyamp
Na prost Mahlzeit. Ich hatte 2008 mal alles weiß im Hals- ALLES. Der HNO Arzt gab mir vorsorglich schon eine Einweisung in die HNO Klinik in Winsen, fall...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mick
Super. Na kennste ja schon.
Gute Besserung.

Gute Besserung.

-
Polle
Das süße Gift der Nutten. Sehen ja übel...

-
Tommy1970
Josef Stalin äußerte folgendes:Das süße Gift der Nutten. Sehen ja übel aus diese Dinger.
Ich denke, dein Medipack wirkt schon? Linderung in Sicht?
Fieber ist weg nach drei Tagen Penicilli...

-
Johnny
Johnny, so unter uns Fisckschwägern...biste allein zu Hause? Oder was erzählst Du anderen (Familie, Ko...

-
Nurdaseinehb
Nutti Frutti äußerte folgendes:Nicht das ich es akut bräuchte, aber eine Ausrede für die LAG im voraus zu haben wäre toll.
Halt lügen.

Jede Ausrede ist bei den LAGs willkommen, sofern sie...

-
Tommy1970
FuttenNicker äußerte folgendes:Person of Kackcolor äußerte folgendes:Nicht das ich es akut bräuchte, aber eine Ausrede für die LAG im voraus zu haben wäre toll.
Halt lügen.
Genau so isses! Möglich ohne viel Details, sonst kann es später mal kompliziert werden!
Habe gerade einen Knülli kassiert, auf dem Weg zu einer Hure in eine andere Stadt....

-
Johnny
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:
Halt lügen.
Jede Ausrede ist bei den LAGs willkommen, sofern sie einigermaßen nachvollziehbar ist und zeitlich passt.
Gerade bei Streptokokken ist eine Ausrede wohl nicht schwer. Die kann man überall bekommen, haben sogar Kinder. Voll normal also.
Nicht lügen!

Einfach mit: "Blöde Frage" antworten und die Wahrheit sagen. ...

27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2