Mich hat's erwischt: Streptokokken
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Moin, moin Männer! Zwei Tage nachdem ich ausführlich das
Moin, moin Männer!
Zwei Tage nachdem ich ausführlich das schmackhafte Fötzchen von
Merelinbearbeitet habe,
bekam ich abends Fieber, fühlte mich krank und angeschlagen. H: Die nächsten beiden Tage am Wochenende im Schongang wenig Auffälligkeit, nachmittags aber immer wieder Fieber, auch über 38,5 Grad. Gestern nun dazu Halsschmerzen und weiter Fieber, heute sehe ich nun Eiterbläschen auf den Mandeln. H:
Das wird wohl eine eitrige Mandelentzündung aufgrund von Bakterien der Gruppe A-Streptokokken sein, eine Mandelentzündung hatte ich schon seit zwei Jahrzehnten nicht mehr.
Zum Thema Streptoko...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zwei Tage nachdem ich ausführlich das schmackhafte Fötzchen von
Merelinbearbeitet habe,
bekam ich abends Fieber, fühlte mich krank und angeschlagen. H: Die nächsten beiden Tage am Wochenende im Schongang wenig Auffälligkeit, nachmittags aber immer wieder Fieber, auch über 38,5 Grad. Gestern nun dazu Halsschmerzen und weiter Fieber, heute sehe ich nun Eiterbläschen auf den Mandeln. H:
Das wird wohl eine eitrige Mandelentzündung aufgrund von Bakterien der Gruppe A-Streptokokken sein, eine Mandelentzündung hatte ich schon seit zwei Jahrzehnten nicht mehr.
Zum Thema Streptoko...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Johnny
Erstmal mein Beileid, krank sein ist immer scheiße.
...
...
-
HoCapito
1. Scheiße das! :!: Mein Mitgefühl. 2. Ich vermute stark
1. Scheiße das! Mein Mitgefühl.
2. Ich vermute stark, dass sie bei Kassler mit Sauerkraut als Nicht-Muttersprachlerin Deine Nachfrage als die nach Streptokokken verstanden hat.
Und die hat sie dann ja auch wahrheitsgemäß mit einem Nicken beantwortet.
Sorry - ich weiß: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
Mir tut - um dem die Krone aufzusetzen - Merilin genauso leid wie Du. Nicht nur weil sie so hübsch ist und einen so sympathischen Eindruck macht (Melanie Engel wünsc...
2. Ich vermute stark, dass sie bei Kassler mit Sauerkraut als Nicht-Muttersprachlerin Deine Nachfrage als die nach Streptokokken verstanden hat.
Und die hat sie dann ja auch wahrheitsgemäß mit einem Nicken beantwortet.
Sorry - ich weiß: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
Mir tut - um dem die Krone aufzusetzen - Merilin genauso leid wie Du. Nicht nur weil sie so hübsch ist und einen so sympathischen Eindruck macht (Melanie Engel wünsc...
-
freddyfrinton
Re: Mich hat's erwischt: Streptokokken
Moin Johnny.
Ähm, mal ne Frage: Wie machst Du das denn, Dir selbst auf und hinter die Mandeln zu gucken? Das würde ich ja auch gerne können. Gibt´s da Geräte für?
Also nach dem Lecken mal Halsschmerzen, Tonsilitis oder eine Rachenhinterwandentzündung zu bekommen, das ist durchaus möglich. Das kann sogar recht lange dauern, bis das nach Antibiotika-Einsatz wieder vollkommen schmerzfrei ist. Allerdings müssen das beileibe keine Streptokokken sein. Es gibt eine Vielzahl von Erregern, die das auslösen kann.
Auch ganz harmlose Darmbakterien können das auslösen, wenn sie einfach nur in ungewöhnlich hoher Zahl plötzlich dort aufschlagen. Insbesondere dann, wenn sich Deine Zunge mal kurz an die Rosette der Süßen verirrt hat. Das ist auch die wahrscheinlichste Erklärung...
Hofreiter äußerte folgendes:Gestern nun dazu Halsschmerzen und weiter Fieber, heute sehe ich nun Eiterbläschen auf den Mandeln.
Ähm, mal ne Frage: Wie machst Du das denn, Dir selbst auf und hinter die Mandeln zu gucken? Das würde ich ja auch gerne können. Gibt´s da Geräte für?
Reeperbahn äußerte folgendes:Das wird wohl eine eitrige Mandelentzündung aufgrund von Bakterien der Gruppe A-Streptokokken sein, eine Mandelentzündung hatte ich schon seit zwei Jahrzehnten nicht mehr.
Also nach dem Lecken mal Halsschmerzen, Tonsilitis oder eine Rachenhinterwandentzündung zu bekommen, das ist durchaus möglich. Das kann sogar recht lange dauern, bis das nach Antibiotika-Einsatz wieder vollkommen schmerzfrei ist. Allerdings müssen das beileibe keine Streptokokken sein. Es gibt eine Vielzahl von Erregern, die das auslösen kann.
Auch ganz harmlose Darmbakterien können das auslösen, wenn sie einfach nur in ungewöhnlich hoher Zahl plötzlich dort aufschlagen. Insbesondere dann, wenn sich Deine Zunge mal kurz an die Rosette der Süßen verirrt hat. Das ist auch die wahrscheinlichste Erklärung...
-
Forrest Pump
Pimmel-Peter äußerte folgendes: und deshalb für die industrielle Abfüllung von gereinigtem Mösensaft plädiert, aber auf den ja keine Sau hört in diesem Land
Au ja!
Membranfiltriert oder ultrahocherhitzt?
freddyfrinton
der sich bis zur durchsetzung von fp's gründerideeanregung ersatzweise weiter whisky mit tapetenkleister ansetzt - das ist auch schön schleimig und dreht fast so gut wie eine leck-extase bei e...
-
freddyfrinton
AAAAAAAAHHHHHHHHH
Moin Forrestpump,
der Blick auf die eigenen Mandeln ist ganz einfach: du stellst Dich so vor einen beleuchteten Bad-Spiegel, dass Du auf Dein Zäpfchen gucken kannst, legst eine kleine angeschaltete Taschenlampe wie der Arzt den Holzspatel auf die Zunge, drückst sie e...
der Blick auf die eigenen Mandeln ist ganz einfach: du stellst Dich so vor einen beleuchteten Bad-Spiegel, dass Du auf Dein Zäpfchen gucken kannst, legst eine kleine angeschaltete Taschenlampe wie der Arzt den Holzspatel auf die Zunge, drückst sie e...
-
Johnny
Der Zigeuner äußerte folgendes:... fühlte mich krank und angeschlagen.
Was fickst du auch immer so einen Menschenmüll - Teenys, junge Knackärsche, junge Girls und sogar mitunter niedliche und schüchterne süße Studentinnen?
rarax, dem das i...
Glatze-Mütze äußerte folgendes: und deshalb für die industrielle Abfüllung von gereinigtem Mösensaft plädiert, aber auf den ja keine Sau hört in diesem Land
...
-
Meisenkaiser
Tonsilitis...
Ja, es ist ein Kreuz, Meisenkaiser.
Keine Ahnung. Hauptsache, die leckeren Aromen bleiben erhalten. Obwohl ... man könnte sie natürlich später auch wieder zusetzen. Irgendeinen geeigneten Fisch wird´s ja geben ... Räucherlachs käme in etwa vielleicht hin!
Man könnte das Zeug im wiederverschließbaren 1L TetraPak verscherbeln, damit es sowohl im Sommer als Erfrischungsgetränk genossen werden kann als auch ganzjährig in der Küche bei der Verfeinerung von Speisen und Getränken seinen Dienst zu tun vermag.
Zudem könnte man vielleicht ein "natürliches" Heilwässerchen gegen Alterserscheinungen und Demenz herausbringen, in dem man den Krams mit Ethanol versetzt. Hat bestimmt Lebensverlängernde Wirkung. In zwei Geschmacksrichtungen vielleicht: Einmal europäisch als Klostersau Mellis Geist, und einmal asiatisch als Thai Gina Feng.
Und Produktionsüberschüsse könnte man in Flaschen abfüllen und als etwas verkaufen wie das hier, bloß für Frauen. Macht ´ne glatte Haut und zieht die Kerle an wie Schmeißfliegen. Macht man mal eine Rabattaktion für dicke Weiber von poppen.de, und schon hat man kein Müllproblem mehr. Eigentlich könnten sie sich das ja auch selbst aus der Möse an den Hals schmieren, aber darauf kommen se ja nich von allene.
Aber das ist alles Zukunftsmusik. Erstmal muß das Problem der nachhaltigen Rohstoffgewinnung gelöst sei...
Was guckst du? äußerte folgendes:Membranfiltriert oder ultrahocherhitzt?
Keine Ahnung. Hauptsache, die leckeren Aromen bleiben erhalten. Obwohl ... man könnte sie natürlich später auch wieder zusetzen. Irgendeinen geeigneten Fisch wird´s ja geben ... Räucherlachs käme in etwa vielleicht hin!
Man könnte das Zeug im wiederverschließbaren 1L TetraPak verscherbeln, damit es sowohl im Sommer als Erfrischungsgetränk genossen werden kann als auch ganzjährig in der Küche bei der Verfeinerung von Speisen und Getränken seinen Dienst zu tun vermag.
Zudem könnte man vielleicht ein "natürliches" Heilwässerchen gegen Alterserscheinungen und Demenz herausbringen, in dem man den Krams mit Ethanol versetzt. Hat bestimmt Lebensverlängernde Wirkung. In zwei Geschmacksrichtungen vielleicht: Einmal europäisch als Klostersau Mellis Geist, und einmal asiatisch als Thai Gina Feng.
Und Produktionsüberschüsse könnte man in Flaschen abfüllen und als etwas verkaufen wie das hier, bloß für Frauen. Macht ´ne glatte Haut und zieht die Kerle an wie Schmeißfliegen. Macht man mal eine Rabattaktion für dicke Weiber von poppen.de, und schon hat man kein Müllproblem mehr. Eigentlich könnten sie sich das ja auch selbst aus der Möse an den Hals schmieren, aber darauf kommen se ja nich von allene.
Aber das ist alles Zukunftsmusik. Erstmal muß das Problem der nachhaltigen Rohstoffgewinnung gelöst sei...
-
Forrest Pump
Re: Tonsilitis...
Höllmut äußerte folgendes:Keine Ahnung. Hauptsache, die leckeren Aromen bleiben erhalten. Obwohl ... man könnte sie natürlich später auch wieder zusetzen. Irgendeinen geeigneten Fisch wird´s ja geben ... Räucherlachs käme in etwa vielleicht hin!
möglicherweise ein Testansatz. Leicht überlagert wäre aber wahrscheinlich unabdingbar...
Zitat:Du wirst entweder Lieferprobleme beim Grundstoff bekommen oder mit Verfälschungen zu kämpfen haben!Man könnte das Zeug im wiederverschließbaren 1L TetraPak verscherbeln,
Aber ich sehe, die Idee ist bei Dir in guten Händen - an Ideen zur Produktvariation und -vermarktung fehlt es Dir nicht
Zitat:In zwei Geschmacksrichtungen vielleicht
Zitat:Vielleicht ließe sich mit etwas Alkohol zusammen auch ein Mittel gegen Halsschmerzen oder zur Erhöhung des Speichelflusses herstellen, Fotzilgon oder Leckopret oder so etwas.
Weisst Du, mit welchen horrenden Summen Pharmakonzerne die Autoren der Medikamentennamen bezahlen un...
-
freddyfrinton
Erst einmal gute Besserung Johnny
Nicht das mir der Optikpopper aus Bremen noch zu schaden kommt, geht ja gar nicht.
Leon
Nicht das mir der Optikpopper aus Bremen noch zu schaden kommt, geht ja gar nicht.
Leon
@rarax: "Was fickst du auch immer so einen Menschenmüll - Te
@rarax: "Was fickst du auch immer so einen Menschenmüll - Teenys, junge Knackärsche, junge Girls und sogar mitunter niedliche und schüchterne süße Studentinnen?
rarax, dem das immer schon spanisch vorkam "
Moin rarax, Du “virtueller Granny-Loddel”!
Habe ich im Fieberwahn irgendwas nicht mitbekommen? Ist die Altersfreigabe für Paysex auf 28 Jahre erhöht worden? Mache ich mich jetzt strafbar, weil mein Beuteschema bei 20-25 jährigen Girlies liegt?
Habe letzte Nacht Albträume von einer Granny gehabt, sah so ähnlich aus wie Deine Tamafozzi. Würde großzügige und langwährende Keuschheitsgelübde...
rarax, dem das immer schon spanisch vorkam "
Moin rarax, Du “virtueller Granny-Loddel”!
Habe ich im Fieberwahn irgendwas nicht mitbekommen? Ist die Altersfreigabe für Paysex auf 28 Jahre erhöht worden? Mache ich mich jetzt strafbar, weil mein Beuteschema bei 20-25 jährigen Girlies liegt?
Habe letzte Nacht Albträume von einer Granny gehabt, sah so ähnlich aus wie Deine Tamafozzi. Würde großzügige und langwährende Keuschheitsgelübde...
-
Johnny
Fuzzis Hintern
Pickel-Piotr äußerte folgendes:
Gruß von
Johnny,
der heute nacht von jungen Knackärschen träumen möchte.
Schlaf schön, Johnny...während Du an mich denkst...
Naja, fiel mir grad so ein... Kurier Dich gut aus, damit Du bald wieder kannst
Bis denne
Automatenfuzzi
-
Automatenfuzzi
Moin Freddy!
Das frage ich mich auch jeden Tag!
So´n Scheiß fällt mit eigentlich ständig ein. Vielleicht sollte ich mir ein zweites Standbein schaffen, schon um das dritte besser auslasten zu können.
Du bist herzlichst eingeladen! Nur erstmal muß das Problem der Nutztierhaltung und Rohstoffgewinnung gelöst sein.
Gruß von Forrest
________________________________________...
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Bist Du Dir sicher, dass Du im richtigen Beruf tätig bist?
Das frage ich mich auch jeden Tag!
So´n Scheiß fällt mit eigentlich ständig ein. Vielleicht sollte ich mir ein zweites Standbein schaffen, schon um das dritte besser auslasten zu können.
Speichelprobe äußerte folgendes:der bereit wäre, seine kenntnisse zur technologie der arznei- und gesundheitsmittelherstellung und zur qualitätssicherung bei einem solch erfolgversprechenden produkt gegen ein angemessenes salär zu reaktivieren
Du bist herzlichst eingeladen! Nur erstmal muß das Problem der Nutztierhaltung und Rohstoffgewinnung gelöst sein.
Gruß von Forrest
________________________________________...
-
Forrest Pump
Moin, moin Männer! Nach einer Woche Penicilin (Penicillin
Moin, moin Männer!
Nach einer Woche Penicilin (Penicillin V-ratiopharm 1,5 MEGA) sind die Streptokokken alle k.o.
Da ich aber nicht der Typ bin, Bettruhe zu bewahren und in der Zeit häufiger rumgeturnt bin, habe ich noch einen Rückfall in Form einer Halsentzündung bekommen; geht auch schon wieder weg.
Eine Nebenwirkung hat übrigens bei mir das Penicilin gehabt, dass nicht im Beipackzettel steht: meine Libido war während der Penicilineinnahme voll im Keller und erholt sich nur sutsche. Will heißen: im Augenblick kannst Du mir Merelin oder Shakira auf den Bauch binden und es passiert nichts, niente!
Na ja, im Augenblick nicht so wichtig, ist...
Nach einer Woche Penicilin (Penicillin V-ratiopharm 1,5 MEGA) sind die Streptokokken alle k.o.
Da ich aber nicht der Typ bin, Bettruhe zu bewahren und in der Zeit häufiger rumgeturnt bin, habe ich noch einen Rückfall in Form einer Halsentzündung bekommen; geht auch schon wieder weg.
Eine Nebenwirkung hat übrigens bei mir das Penicilin gehabt, dass nicht im Beipackzettel steht: meine Libido war während der Penicilineinnahme voll im Keller und erholt sich nur sutsche. Will heißen: im Augenblick kannst Du mir Merelin oder Shakira auf den Bauch binden und es passiert nichts, niente!
Na ja, im Augenblick nicht so wichtig, ist...
-
Johnny
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2