Schnelles Abspritzen trotz aller Beherrschungskunst?
61 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Also ich gehörte besonders am Anfang meines sexuellen Kreuzzüge zu den besagten Schnellspritzern, damals allerdings bei so ziemlich jeder Frau
Nun nach mannigfalter Erfahrung kann ich mich trotz bester Fickfähigkeiten der Frau, egal ob Blastechnik, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nun nach mannigfalter Erfahrung kann ich mich trotz bester Fickfähigkeiten der Frau, egal ob Blastechnik, ...

-
Alfelder
Hab gerade vorgestern mit ner Hobbyhure den allbekannten, aber immer sehr hilfreichen, Trick mit dem vorherigen Mastubieren vollzogen.
Ergebnis: Konnte 1 Std. mich b...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ergebnis: Konnte 1 Std. mich b...

-
Tommy1970
Mir half bis vor ca. 1 Jahr immer das Mundwasser das die Nutten auf dem Waschbecken stehen haben. Hatte auch eine beteubende Wirkung....

Ein schnelles, oder meist ungewolltes vorschnelles Abspritzen gehört nicht zu meinen Künsten. Selbst beim Paysex versuche ich meine bis dato verbliebene Hir...

-
Turboprinz
Speichelprobe äußerte folgendes:Hab gerade vorgestern mit ner Hobbyhure den allbekannten, aber immer sehr hilfreichen, Trick mit dem vorherigen Mastubieren vollzogen.
Jau, das klappt i...

-
Sierra1
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Hab gerade vorgestern mit ner Hobbyhure den allbekannten, aber immer sehr hilfreichen, Trick mit dem vorherigen Mastubieren vollzogen.
Jau, das klappt immer. Es hat auch den Vorteil, dass man nicht so schwanzgesteuert agiert, da der erste Druck weg ist. Wie oft ist es mir schon passiert, dass meine Geilheit meinen Verstand komplett außer Kraft gesetzt hat und ich d...

-
Stoßrichtung
Re: geht nicht um Erstbesteigung
Morbus Fickus äußerte folgendes:Chorknabe Christian äußerte folgendes:Oh Leutz, ich erinnere mich an eine Situation in einem Laufhaus (POS?) in Hamburg vor ca. 15 Jahren: Die Futte (zugegeben eine absolute Optikgranate) nahm meinen Dödel aus der halb geöffneten Hose, führte eine geschickte Bewegung am Halbsteifen aus und ich habe losgespritzt. Einer der peinlichsten Momente meines Lebens, zumal von ihr mit zuckersüssem aber derart durchtriebenem Blick der Spruch kam: "oh, das ging ja schnell, hast wohl noch nie ne Frau gehabt mein...". Leute, ich war dreissig mit reichlich Erfahrung und dieses Ding unter zwanzig - könnt Ihr Euch vorstellen, wie es mir die Farbe einer Tomate ins Gesicht trieb und ich froh war, aus dem Schuppen rauszukommen, ohne ihr noch einmal in die Augen zu sehen... Obwo...

-
Itz_Tom
Hackfresse äußerte folgendes:Bremsstreifen äußerte folgendes:Arschficker äußerte folgendes:Hab gerade vorgestern mit ner Hobbyhure den allbekannten, aber immer sehr hilfreichen, Trick mit dem vorherigen Mastubieren vollzogen.
Jau, das klappt immer. Es hat auch den Vorteil, dass man nicht so schwanzgesteuert agiert, da der erste Druck weg ist. Wie oft ist es mir schon passiert, dass meine Geilheit meinen Verstand komplett außer Kraft gesetzt hat und ich dadurch schon jede Menge Knete verpulvert habe.
Ja, kenne ich auch. Habe aber auch schon öfters mit dem feste...

-
Spasshase
Speichelprobe äußerte folgendes:Mir half bis vor ca. 1 Jahr immer das Mundwasser das die Nutten auf dem Waschbecken stehen haben.
Hast Du...

-
Muschelschubser
Uaaaah!
Mundwasser auf meinem besten Stück - da schüttelt es mich aber durch.
Früher war das bei mir so, dass die Auf- bzw. Anregung beim ersten Fick mit einer Frau zum Schnellspritzen geführt hat, egal ob private Schlampe oder Mietmöse. Nach ausgiebigem Vorspiel war das mal so dass beim 2. Stoß bereits der Schuss losging. Da die Standfestigkeit davon jedoch nicht beeinträchtigt war, konnte ich meistens direkt weiter machen (zumindest bei den privaten Ladies).
Im Laufe der Zeit hat sich das gelegt. Sicher hat die Hurenfickerei dazu beigetragen. Geholfen hat auch vorheriges Wixen...
Mundwasser auf meinem besten Stück - da schüttelt es mich aber durch.
Früher war das bei mir so, dass die Auf- bzw. Anregung beim ersten Fick mit einer Frau zum Schnellspritzen geführt hat, egal ob private Schlampe oder Mietmöse. Nach ausgiebigem Vorspiel war das mal so dass beim 2. Stoß bereits der Schuss losging. Da die Standfestigkeit davon jedoch nicht beeinträchtigt war, konnte ich meistens direkt weiter machen (zumindest bei den privaten Ladies).
Im Laufe der Zeit hat sich das gelegt. Sicher hat die Hurenfickerei dazu beigetragen. Geholfen hat auch vorheriges Wixen...

-
Rayman
Kurwa Maximum äußerte folgendes:... mit Anspritzen, was auch nochmal 10 Min. dauern kann.
10 Minuten lang anspritzen?

-
Stoßrichtung
Hackfresse äußerte folgendes:Darmspiegler äußerte folgendes:... mit Anspritzen, was auch nochmal 10 Min. dauern kann.
10 Minuten lang anspritzen?![]()
SCNR, Stoßrichtung

Herr Roin äußerte folgendes: mit Anspritzen, was auch nochmal 10 Min. dauern kann.
Das kann ich mir nur mit dem Unterbewusstsein erklären. Weil genug Standfestigkeit (durch Orange) gegeben ist, braucht das Zeug ja nicht so schnell befreit zu werden.
Rayman spritzt halt langsam, womit das Zeug nicht so schnell befreit wird.
Da sind sch...

-
Bitchfan
Moinsen!
Ich kann das hier nicht nachvollziehen.
Nehmen wir mal einen Glubb als Beispiel: Ich sehe dort 'ne Nutte, find die gut, wir gehen aufs Zimmer und wenn ich nach fünf bis zehn Minuten Schwanzbearbeitung fertig bin...bitte, mir eigentlich egal. Zumindest, w...
Ich kann das hier nicht nachvollziehen.

Nehmen wir mal einen Glubb als Beispiel: Ich sehe dort 'ne Nutte, find die gut, wir gehen aufs Zimmer und wenn ich nach fünf bis zehn Minuten Schwanzbearbeitung fertig bin...bitte, mir eigentlich egal. Zumindest, w...

Lange ficken geht - kurz ficken, wenns geil ist, auch.
Ich denke, es hängt davon ab, ob man den Fick geniesst oder den Abgang geniessen will.
Wenn ich einen Fick ge...
Ich denke, es hängt davon ab, ob man den Fick geniesst oder den Abgang geniessen will.
Wenn ich einen Fick ge...

-
Gefahrensucher
Also ich kann ewig. Egal ob eine Nutte gut bläst oder nicht, der Lutscher kann es sehr ...

61 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5