Schnelles Abspritzen trotz aller Beherrschungskunst?
61 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
FotzenDieter äußerte folgendes:Also, ich hätte nun auch nicht gewusst, dass das Zeug äußerlich anzuwenden ist. Ist es das?
Wo bekommt man das, wie wendet man das an, wie wirkt es? Was kostet es?
Ist es wirklich so gut? Wie hilft es, wieviel länger kann man ficken?
Danke für Antwort
Th. aka dd_sachsen
Im Grunde ist es nichts anderes als das im Sexshop erhältliche Verzögerungsspray Stud100 etc. Nur billiger.
Erhalten kannst Du e...

-
Stubenfliege
Reeperbahn äußerte folgendes:Im Grunde ist es nichts anderes als das im Sexshop erhältliche Verzögerungsspray Stud100 etc. Nur billiger.
Erhalten kannst Du es in (Internet)Apotheken. Einfach nach Xylo.. suchen.
Anwendung: 15-30 Min vor dem Akt die Eichel/Schaft einsprühen. Vor der Aktion solltest du dein Gehänge aber waschen, sonst bekommt Tante ein taubes Mundgefühl mir Gesc...

-
Dd_sachsen
Zitat:Also, ich hätte nun auch nicht gewusst, dass das Zeug äußerlich anzuwenden ist. Ist es das?
Ja
Zitat:Wo bekommt man das
In jeder Apotheke, rezeptfrei! Es heißt Xylocain Pumpspray dental.
Zitat:wie wendet man das an, wie wirkt es?
ca 10 min vorher auf die Eichel sprühen (2-3 Pumpstöße). Genaue Dosierung am besten ausprobieren, damit der Schwanz nicht zu taub wird. Soll blank gefickt werden, oder blank geblasen...

-
Andreas_ger
Erklärung
@ Andreas_ger
Moin,
sehr ordentliche Beschreibung und Erklä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin,
sehr ordentliche Beschreibung und Erklä...

-
Steph
Re: geht nicht um Erstbesteigung
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:
Oh Leutz, ich erinnere mich an eine Situation in einem Laufhaus (POS?) in Hamburg vor ca. 15 Jahren: Die Futte (zugegeben eine absolute Optikgranate) nahm meinen Dödel aus der halb geöffneten Hose, führte eine geschickte Bewegung am Halbsteifen aus und ich habe losgespritzt. Einer der peinlichsten Momente meines Lebens, zumal von ihr mit zuckersüssem aber derart durchtriebenem Blick der Spruch kam: "oh, das ging ja schnell, hast wohl noch nie ne ...

-
Baloe
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Besteht die Gefahr, dass die Kondome geschwächt werden (wie z.B. durch Baby- oder Massageöl)?
Nein.
Ersten solltest du dir den dö...

-
Stubenfliege
Also, wie ich verstanden habe, kauft man das Zeug in der Apotheke. Wofür braucht man es denn sonst noch so.
Es kann ja sein, so stell ich mir es jedenfalls vor, das das Zeug gerade nicht vorrätig ist (oder ich es falsch ausspreche), und die junge, äußerst attraktive Apothekenmitarbeiterin fragt, wofür ich denn ein Mittel benötige, vielleicht gäbe es ja Alternativen, dann würde ich natürlich sagen
etwas, um mir die Möhre einzureiben, damit ich länger rammeln kann.
da ich grundsätzlich immer laut und deutlich spreche, wird das geschäftige Treiben in der Apotheke schlagartig zum ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es kann ja sein, so stell ich mir es jedenfalls vor, das das Zeug gerade nicht vorrätig ist (oder ich es falsch ausspreche), und die junge, äußerst attraktive Apothekenmitarbeiterin fragt, wofür ich denn ein Mittel benötige, vielleicht gäbe es ja Alternativen, dann würde ich natürlich sagen
etwas, um mir die Möhre einzureiben, damit ich länger rammeln kann.
da ich grundsätzlich immer laut und deutlich spreche, wird das geschäftige Treiben in der Apotheke schlagartig zum ...

-
Harlekin
Re: Unvorhersagbar ...
Maulficker äußerte folgendes:FotzenDieter äußerte folgendes:den ersten Abschuß nach Belieben zu plazieren. Gewöhnlich halte ich mich zurück, bis mich die physischen Kräfte verlassen. Der zweite aber dauert dann recht lange. Eine Stunde Ficken kann da wohl nötig werden.
Genau so ist es bei mir auch. Um einen zweiten Abschuss in der selben Frau zu schaffen kann ich 2 Stunden ackern ohne das was passiert. Gege ich aber nach dem ersten Abschuss zu einer and...

-
Dr.Know
Phimose-Horst äußerte folgendes:Also, wie ich verstanden habe, kauft man das Zeug in der Apotheke. Wofür braucht man es denn sonst noch so.
Haut oder Schleimhaut betäuben, ich z.B. Sprühe mir das auf die Haut wenn ich mal einen größeren Splitter rausschneide, kann man auch gut nehmen um Schlampen das Zäpfen einzusprühen, damit di ebeim Deeptroat nicht sofort kotzen müssen, das ...

-
9 Zoll
Du kannst es auch in einer InternetApo holen. Die Frage...

-
Stubenfliege
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Also, wie ich verstanden habe, kauft man das Zeug in der Apotheke. Wofür braucht man es denn sonst noch so.
Um Prothesen einzusetzen. Ich habe so nebenbei erzählt, meine Oma bräuchte es!
Zitat:Wenn es wirklich so ist, wie du schreibst, dann scheint das Mittel ja fast Wunder zu wirken, denn von 2 Minuten auf 20-30 Minut...

-
Andreas_ger
Bin ganz erstaunt, wie verbreitet und viel diskutiert dieses Thema ist. Ich persönlich habe eher das Problem (wobei ich es nicht immer so empfinde), dass ich quasi stun...

-
Schnitzel
Dieses Thema hatte ich wohl übersehen, bei mir kommt es auf die Tagesform.
Hatte ich an dem Tag viel Ärger, wieder einen zu hohen Blutdruck und die Tabletten gehen auf die Standfestigkeit, bin aber trotzdem wie aufgedreht und will mir am liebsten den Stress aus dem Körper wegficken? Das sind dann die Voraussetzung für einen Schnellschuss bei mir.
Wenn ich so richtig geil auf eine Nutte bin und unter Dampf, kann es nach dem Auspacken ...
Hatte ich an dem Tag viel Ärger, wieder einen zu hohen Blutdruck und die Tabletten gehen auf die Standfestigkeit, bin aber trotzdem wie aufgedreht und will mir am liebsten den Stress aus dem Körper wegficken? Das sind dann die Voraussetzung für einen Schnellschuss bei mir.
Wenn ich so richtig geil auf eine Nutte bin und unter Dampf, kann es nach dem Auspacken ...

-
Antester
Nebenwirkungen...
Gegen schnelles Abspritzen...
... "helfen" übrigens auch gewisse Pillen. Gezielte Nachahmung jedoch auf eigene Gefahr.
Vitus
... "helfen" übrigens auch gewisse Pillen. Gezielte Nachahmung jedoch auf eigene Gefahr.

Vitus

-
Vitus
Re: Nebenwirkungen...
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Gegen schnelles Abspritzen...
... "helfen" übrigens auch gewisse Pillen. Gezielte Nachahmung jedoch auf eigene Gefahr.![]()
Vitus
Nein danke, ich brauche meine Hirnzellen ...

-
Andreas_ger
61 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5