Ficken ohne Kondom - Immer öfter bei den Nutten möglich!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ficken ohne Kondom - Immer öfter bei den Nutten möglich!
Hallo Nordfick Mitglieder,
habe in den vergangenen Tagen eine interessante Berichte gelesen.
Nachdem ich die Themen aus der Region OWL gelesen hatte, bin ich mal in das Forum Hannover gewechselt.
Dort hat Latexus die ANzeigen aus der Bild Zeitung eingestellt.
Naja, habe mal bei der einen und anderen angerufen. ( Die AUswahl ist ja wirklich um weiten besser als in OWL...
)
Was mich wirklich wundert, bei diverse Frauen dort ist Verkehr und Anal OHNE Schutz möglich. Das kostet in der Regel 20,00 Euro mehr als ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
habe in den vergangenen Tagen eine interessante Berichte gelesen.
Nachdem ich die Themen aus der Region OWL gelesen hatte, bin ich mal in das Forum Hannover gewechselt.
Dort hat Latexus die ANzeigen aus der Bild Zeitung eingestellt.
Naja, habe mal bei der einen und anderen angerufen. ( Die AUswahl ist ja wirklich um weiten besser als in OWL...

Was mich wirklich wundert, bei diverse Frauen dort ist Verkehr und Anal OHNE Schutz möglich. Das kostet in der Regel 20,00 Euro mehr als ...

-
ArneGT
Re: Ficken ohne Kondom - Immer öfter bei den Nutten möglich!
Wenn die eine oder andere mal nicht nur erzählt, um die Kunden erstmal in die Wohnung zu bekommen...Lachsversenker äußerte folgendes:Naja, habe mal bei der einen und anderen angerufen. ( Die AUswahl ist ja wirklich um weiten besser als in OWL...)
Was mich wirklich wundert, bei diverse Frauen dort ist Verkehr und Anal OHNE Schutz möglich. Das kostet in der Regel 20,00 Euro mehr als mit.
Nein, mache ich nicht. Das Leben ist schon gefährlich genug.Wixnase äußerte folgendes:Mich würde interessieren wie Ihr zu diesem Thema steht.
Für äußerst interessant halte ich, daß u...

moin moin,
auch ich habe mehrere Weiber Kuschelsex durchgezogen und es hat immer Spass gebracht. In einem anderen Forum hat sich ein User mit dem Hinweis auf HIV+ verabschiedet - keine Peilung ob es wahr ist oder nicht. Sollte jeder selbst für sich entscheiden ob er das Risiko eingeht oder nicht. Vermutlich liegt es auch an der momentanen wirtschaftlichen Situation dass die Futten mehr Service anbieten um genügend Asche reinzubekommen (nicht in die Pussy).
mp
auch ich habe mehrere Weiber Kuschelsex durchgezogen und es hat immer Spass gebracht. In einem anderen Forum hat sich ein User mit dem Hinweis auf HIV+ verabschiedet - keine Peilung ob es wahr ist oder nicht. Sollte jeder selbst für sich entscheiden ob er das Risiko eingeht oder nicht. Vermutlich liegt es auch an der momentanen wirtschaftlichen Situation dass die Futten mehr Service anbieten um genügend Asche reinzubekommen (nicht in die Pussy).
mp
Moin moin ...
ich würde mich auf sowas nicht einlassen - ausser du hast damit prinzipiell kein Problem. Was können wir dir hier auch Raten - wissen tun wir's auch nicht. Wie schon richtiger Weise bemerkt wurde - wer weiss schon, was die letzten Tag so gelaufen ist, oder noch unangenehmer die letzten Wochen. Habe ich die HIV Themen noch richtig im Kopf ist gerade in dieser Zeit die Virenlast in den Körperflüssigkeiten besonders hoch ... da sagt auch ein aktueller negative Test (von wem auch immer) nichts aus.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich würde mich auf sowas nicht einlassen - ausser du hast damit prinzipiell kein Problem. Was können wir dir hier auch Raten - wissen tun wir's auch nicht. Wie schon richtiger Weise bemerkt wurde - wer weiss schon, was die letzten Tag so gelaufen ist, oder noch unangenehmer die letzten Wochen. Habe ich die HIV Themen noch richtig im Kopf ist gerade in dieser Zeit die Virenlast in den Körperflüssigkeiten besonders hoch ... da sagt auch ein aktueller negative Test (von wem auch immer) nichts aus.
...

-
thriller
Re: Ficken ohne Kondom
Saufnase äußerte folgendes:Nein, mache ich nicht. Das Leben ist schon gefährlich genug.Rohrverleger äußerte folgendes:Mich würde interessieren wie Ihr zu diesem Thema steht.
Für äußerst interessant halte ich, daß ungummiertes Ficken in Laufhäusern und Wohnungen ganz offensichtlich wesentlich einfacher zu bekommen ist als auf der Straße.
Ja,
bis vor ein paar Tagen habe ich gedacht, daß in Laufhäusern Anal vorverhandelt werden müsse und Kuschelsex tabu sei. Jetzt aber habe ich beides spontan und während der Aktion und ohne Aufpreis angeboten bekommen (bei verschiede...

-
raimund_lullus
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Habe ich die HIV Themen noch richtig im Kopf ist gerade in dieser Zeit die Virenlast in den Körperflüssigkeiten besonders hoch ... da sagt auch ein aktueller negative Test (von wem auch immer) nichts aus.
Das stimmt. Die Viruslast ist etwa 14 Tage nach Infektion so hoch wie danach nie wieder. Und der test wird eigentlich frühestens nach 6 Wochen positiv. Außerdem gebe ich bei solchen Tests zu bedenken, daß das Layout ja nun nicht besonders schwierig nachzumachen ist (Fälschungen sind an der Tagesordnung) und au...

-
Jogi
AO
Hallo!
AO= die unendliche Geschichte.
Nun mein Kuschelsex Fick war in Marokko.Eine Fatima.Saugeiles Geschoß.
Ich natürlich mit Handtuch aber mitten beim ficken war das da plötzlich so schön warm und feucht.
Wollte nachsehen da ich ahnte dass der Handtuch geplatzt war.
Da stöhnte Fatima nur ein no,no,no.
Ich habe bis zum Ende gefickt.
Es war herrlich,der Verstand irgendwo im Atlantik.
Hättet ihr ihn da rausgezogen?
Wer jetzt ja sagt -lügt oder ist krank.
Kolibri der ihn wieder drin lassen würde
AO= die unendliche Geschichte.
Nun mein Kuschelsex Fick war in Marokko.Eine Fatima.Saugeiles Geschoß.
Ich natürlich mit Handtuch aber mitten beim ficken war das da plötzlich so schön warm und feucht.
Wollte nachsehen da ich ahnte dass der Handtuch geplatzt war.
Da stöhnte Fatima nur ein no,no,no.
Ich habe bis zum Ende gefickt.
Es war herrlich,der Verstand irgendwo im Atlantik.
Hättet ihr ihn da rausgezogen?
Kolibri der ihn wieder drin lassen würde

-
Hemingway
Arschficker äußerte folgendes:Hättet ihr ihn da rausgezogen?
Ich bin irgendwie nicht sicher, ob ich ihn reingesteckt hätte. Egal ob mit Handtuch oder ohne. Mädels aus dem muslimischen Kulturkreis (und dann noch in ihrem Heimatland), die sowas einmal machen, sind definitiv (wer jetzt nein sagt, lügt oder ist krank) Huren und machen so was öfter, will sagen, verdienen ihren Lebensunterhalt damit und da müssen sie bei den Preisen dort oft ran. Die Chance, daß eine afrikanische Nutte HIV positiv ist, ist im Schnitt deutlich höher, als bei irgendeinem Menschenmüll auf irgendeiner deutschen Bahnhofstoilette. Es ist ja ein bißchen wie russisch Roulette, man muß dabei nic...

-
Jogi
ao
Hallo Jogi!
Alles klar.War vor 1 Jahr.
Hatte vor 7 Monaten eine OP.Blut wurde wegen Transfusionen getestet.Alles OK.
Ein gewisses mulmiges Gefühl bleibt hinterher immer.Aber das geht wohl vielen Kuschelsex Fickern. Aber ich staune manchmal dass sich viele so garkeine Gedanken machen.
Aber ich will nicht wieder eine neue Diskussion über das für und wider Kuschelsex vom Zaun brechen.
Wir sind alle erwachsen und jeder soll tun und lassen was er für richtig hält.
Schönen Sonntag Kolibri
Alles klar.War vor 1 Jahr.
Hatte vor 7 Monaten eine OP.Blut wurde wegen Transfusionen getestet.Alles OK.
Ein gewisses mulmiges Gefühl bleibt hinterher immer.Aber das geht wohl vielen Kuschelsex Fickern. Aber ich staune manchmal dass sich viele so garkeine Gedanken machen.
Aber ich will nicht wieder eine neue Diskussion über das für und wider Kuschelsex vom Zaun brechen.
Schönen Sonntag Kolibri

-
Hemingway
Notzucht äußerte folgendes:Aber ich will nicht wieder eine neue Diskussion über das für und wider Kuschelsex vom Zaun brechen.
Das ist eine gute Idee. Wir können sachlich die ganzen Dinge klären, die jemanden bewegen, aber wir sollten uns hier tatsächlich weder bloßstellen noch belehren oder so was. Tut ja eh jeder, was er will.

-
Jogi
11 Beiträge
• Seite 1 von 1