AIDS - Tödlicher Rekord
38 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Hysterie?
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Rasputin äußerte folgendes:Kennste persönlich Infizierte? Ich ja, und es ist schon eine Beeinträchtigung der Lebensqualität!
Kenne ich und ich merke seit es HAART, also die neuen Medikamente gibt, daß es sich echt im Rahmen hält mit der Beeinträchtigung. Mit Lebensqualität meine ich eher sowas wie Unabhängigkeit von unmittelbarer Erreichbarkeit spezieller Ärzte, einen normalen Tagesablauf, man kann eigentlich fast so leben, daß es keiner merkt, auch die meisten Berufe kann man ganz no...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Stubenfliege
Wahrscheinlichkeiten
Rasputin äußerte folgendes: Dasselbe gilt umgekehrt für Sextouristen, es soll da angeblich welche geben, die in 2 Wochen Thailand, DomRep oder Kenia 50 mal Geschlechtsverkehr haben. Machst selbst völlig ohne Analverkehr bei einer angenommenen (realistischen) Infektionsrate der Partnerinnen von 100% eine Infektionswahrscheinlichkeit von 16% (1:300 mal 50). Nach 6 solchen Urlauben ist es dann statistisch gesehen soweit.
So kann man das nicht rechn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fr
Re: Wahrscheinlichkeiten
Speichelprobe äußerte folgendes:So kann man das nicht rechnen. Das hieße ja sonst, daß man bei 8 solchen Fickurlauben (also 400 Sexualkontakten)...
-
Schleswig-Holsteiner
Moin, moin! @E.T.S:” JohnnyW. äußerte folgendes: H
Moin, moin!
@E.T.S:” Johnny äußerte folgendes:
Hier im Forom brüsten sich einige Ficker damit, das sie die Huren nur Kuschelsex ficken und das noch gegen ihren Willen!
Beispiele? Links? Und bitte gleich mehrere, Du hast den Plural verwendet.”
Das ist machbar (auf die Schnelle zwei, es gibt bei gründlicher Suche mehr):
Rarax:”Die Verhandlungen liefen jedoch erst ein wenig schleppend, weil sie zunächst 50 € haben wollte und nicht ohne Handtuch ficken wollte. Habe sie dann aber schnell überzeugen können, daß das Quatsch ist.̶...
@E.T.S:” Johnny äußerte folgendes:
Hier im Forom brüsten sich einige Ficker damit, das sie die Huren nur Kuschelsex ficken und das noch gegen ihren Willen!
Beispiele? Links? Und bitte gleich mehrere, Du hast den Plural verwendet.”
Das ist machbar (auf die Schnelle zwei, es gibt bei gründlicher Suche mehr):
Rarax:”Die Verhandlungen liefen jedoch erst ein wenig schleppend, weil sie zunächst 50 € haben wollte und nicht ohne Handtuch ficken wollte. Habe sie dann aber schnell überzeugen können, daß das Quatsch ist.̶...
-
Johnny
Auha,
da hat jrmand "AnneWill" gesehen.
Meine...
da hat jrmand "AnneWill" gesehen.
Meine...
-
Alfons
Da ist nix dran, das machen fast alle Nutten.Filzlauszüchter äußerte folgendes:Diesen Beschreibungen entnehme ich, dass
1. z.B. Die Huren zuerst Verkehr mit angeboten haben.
Entweder - oder. Die Sau hat die Wahl. Hat aber mit Straße nix zu tun, ist in der Wohnung das selbe.Ey was geht äußerte folgendes:2. z.B. Die werten Kollegen dazu meinten, Verkehr ohne, oder es gibt keinen Verdienst!
Mag mal jemand die relevanten Beiträge des hannoverschen Kuschelsex-Wohnungsfickers Dr. Oberschlau Dick raussuchen?
Auch hier: hat mit Straße nix zu tun. Wohnungsnutten machen auch fast alles für Geld, wenn das Portemo...Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:3. z.B. Die Drogenhuren scharf auf einen Schuss, die Straßenhuren scharf auf Kohle waren und alles mitmachten, um an das Geld zu kommen.
naja...
Ich fand die Spielchen zwischen FF und anderen hier auch nervtötend - aber ich finde, mal sollte hier bei den Fakten bleiben!
Die beiden ...
Die beiden ...
-
Loverhamburg
@Lover
kennst du die Personen die der Whisky aufgeführt hat persönlich?
Glaub ich kaum, denn dann wüsstest du das diese beiden nie aber auch nie ihren Prügel ohne Einwilligung der Dame blank rein schieben würden.
Solchen Neunmalklugen wie der Whisky, glaube die sind besser bei der Katholischen kirche aufgehoben.
Im übrigen eine Beleidigung dem 9Zoll und Rarax genüber, zu beahaupten, sie würden die Frauen zu "etwas...
kennst du die Personen die der Whisky aufgeführt hat persönlich?
Glaub ich kaum, denn dann wüsstest du das diese beiden nie aber auch nie ihren Prügel ohne Einwilligung der Dame blank rein schieben würden.
Solchen Neunmalklugen wie der Whisky, glaube die sind besser bei der Katholischen kirche aufgehoben.
Im übrigen eine Beleidigung dem 9Zoll und Rarax genüber, zu beahaupten, sie würden die Frauen zu "etwas...
-
Alfons
Speichelprobe äußerte folgendes:9Zoll:”Einwenig verhandelt, natürlich macht Sie es nicht ohne Gummi, nur Französisch, für 10€ Aufpreis Verkehr, auf gar keinen Fall mir Reinspritzen! Nun ja es sind dann 50€ geworden für Ficken mit reinspritzen.”
Die User die den Beric...
-
9 Zoll
Mann Mann Mann
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Hier im Forom brüsten sich einige Ficker damit, das sie die Huren nur Kuschelsex ficken und das noch gegen ihren Willen!
Das kann man so nicht sagen, aber wenn man dann schon ein Zitat sucht, dann doch bitte so eins:
Anal-Sven äußerte folgendes:Sie wollte nicht vollgejaucht werden. Ist mir normalerweise egal, dann jauche ich die Sau erst recht voll.
Das ist aber erstens bestimmt nicht so gemeint und zweitens zeigt der Fortgan...
-
Schleswig-Holsteiner
Die Ausdünstungen von Johnny Doppel0 gehen mir eigentlich inzwischen ziemlich am vorbei. Der Typ ist irgendwie symptomatisch für eine Sorte schleimiger Frauenversteher die sich hier seit einiger Zeit rumtreiben. Vom Straßenstrich hat er keine Ahnung, kennt das wahrscheinlich nur aus dem Fernsehen. Für ihn muß der Strich und die Kollegen, die sich da rumtreiben, wirklich sehr böse sein.
Ich glaube auch nicht, daß der
ist - es ist schlimmer: Der glaubt glatt, was er schreibt.
Der glaubt wirklich, daß die 18 bis 19jährigen Hasen aus Osteuropa und Lateinamerika, die er immer fickt, diese, wie er es nennt: Teenys, jungen Knackärsche, junge Girls, ...
Ich glaube auch nicht, daß der
Wixnase äußerte folgendes:eine Frau
ist - es ist schlimmer: Der glaubt glatt, was er schreibt.
Der glaubt wirklich, daß die 18 bis 19jährigen Hasen aus Osteuropa und Lateinamerika, die er immer fickt, diese, wie er es nennt: Teenys, jungen Knackärsche, junge Girls, ...
Die Fotzen finden immer wieder irgendeinen Dulli, de...
Kurt Kunde äußerte folgendes:Der Typ ist irgendwie symptomatisch für eine Sorte schleimiger Frauenversteher die sich hier seit einiger Zeit rumtreiben....oder von ihren Zuhältern auf deinen miefigen kleinen Pimmel drauf ge...
-
venato
Kannst du blöder Ossi dich mal an was anderem als dem
stören, wenn mir und ande...
Kurwa Maximum äußerte folgendes: Umgangston
stören, wenn mir und ande...
Blöder Ossi?
Hat dir irgendwann einmal ein Ossi ins Gehirn geschissen, oder woher stammt deine Phobie?
Oder hast du g...
Hat dir irgendwann einmal ein Ossi ins Gehirn geschissen, oder woher stammt deine Phobie?
Oder hast du g...
-
venato
38 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3