AIDS - Tödlicher Rekord
38 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
AIDS - Tödlicher Rekord
Erneut mehr HIV-Neuinfizierte in Deutschland.
Weltweit sind den Angaben zufolge rund 40 Millionen Menschen mit Aids infiziert, jährlich werden vier Millionen Neuinfizierte gezählt. Besonders betroffen sind die Entwicklungsländer, aber auch in der EU und ihren Nachbarstaaten steigt die Zahl der Neuinfektionen. Allein in Deutschland infizierten sich im vergangenen Jahr mehr als 2.700 Männer und Frauen. In der vergangenen Woche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Weltweit sind den Angaben zufolge rund 40 Millionen Menschen mit Aids infiziert, jährlich werden vier Millionen Neuinfizierte gezählt. Besonders betroffen sind die Entwicklungsländer, aber auch in der EU und ihren Nachbarstaaten steigt die Zahl der Neuinfektionen. Allein in Deutschland infizierten sich im vergangenen Jahr mehr als 2.700 Männer und Frauen. In der vergangenen Woche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Rama
Wie sagte der Rapper Samy Deluxe anläßlich des Welt Aids-Tages 2006 am 01.12. noch so treffend : Bei den Jugendlichen habe ich trotz A...
-
Xiphoph
Wieviel Tote jährlich beim Arbei...
-
Alfons
Also Ich denke mal das in Afrika mehr an Aids sterben als im verkehr
Europa vielleicht umgekehrt , weis Ich nicht genau
Ist aber bestimmt kein schöner Tod .
Ich denke nu...
Europa vielleicht umgekehrt , weis Ich nicht genau
Ist aber bestimmt kein schöner Tod .
Ich denke nu...
-
Filzlaus
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Wieviel Tote jährlich beim Arbeitsplatz und Verkehr? Weltweit?
Unerträglich diese Aidshysterie.
Zuviele, trotzdem arbeiten die meisten Schlachter mit Kettenhem...
-
Stubenfliege
@Stubenfliege
was willst du den Kids erklären?
Es gi...
was willst du den Kids erklären?
Es gi...
-
Alfons
Der neueste HIV-Bericht (mit Zahlen zum 1. Hj. 2007) ist da. Wieder etwas mehr HIV-Infizierte g...
-
Magic2912a
AIDS und Dummheit
An AIDS sterben jährlich Milionen weltweit!
@Alfons:Unerträglich diese Aidshysterie
Hier im Forom brüsten sich einige Ficker damit, das sie die Huren nur Kuschelsex ficken und das noch gegen ihren Willen!
Das finde ich unerträglich!
...
@Alfons:Unerträglich diese Aidshysterie
Hier im Forom brüsten sich einige Ficker damit, das sie die Huren nur Kuschelsex ficken und das noch gegen ihren Willen!
Das finde ich unerträglich!
...
-
Johnny
Hysterie?
Leider ist der Umgang mit HIV weltweit recht sorglos, viel zu sorglos. Zu wenige Leute kennen ihren Status, auch in Deutschland, zu wenige kennen die Infektionswege, die Möglichkeiten, sich und seine Umwelt vor HIV zu schützen und vor allem den genauen Zusammenhang zwischen HIV, AIDS und Tod.
Die Infektion mit HIV ist in Europa deutlich nicht so wahrscheinlich, wie landläufig angenommen. Derzeit haben ca. 1,2 Promille der Bevölkerung HIV, die Dunkelziffer dürfte nicht besonders hoch sein, die Statistiken sind hier, da es sich weiterhin um ein Randgruppenphänomen handelt, einigermassen verlässlich, da beispielsweise außerhalb der Hochrisikoszene nachweislich niedrige Infektionsraten auftreten. Es gibt beispielsweise Studien mit Geschlechtspartnern, von denen der eine positiv ist und der andere trotzdem auf Schutz verzichtet. Hier dauert es regelmässig Monate, wenn nicht gar Jahre, bis bei normalem Sexualverhalten ohne Kondome eine Übertragung stattfindet, die vom Mann auf die Frau funktioniert naturgemäß besser als umgekehrt.
Auch im Hochrisikomilieu ist die Übertragung nicht so wahrscheinlich, wie Schreckensmeldungen vermuten lassen, es ist nicht bewiesen, daß ein Mann durch Oralverkehr mit einer Frau (lecken und blasen lassen) überhaupt HIV bekommen kann, der passive Oralverkehr mit Aufnahme von Sperma ist ein möglicher aber unwahrscheinlicher Übertragungsweg, wobei Schlucker(innen) wegen der deutlich kürzeren Kontaktzeit niedrigere Chancen auf Infektion haben als Spucker(innen).
Regelmässige Tests vorausgesetzt, ist es in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr erfor...
Die Infektion mit HIV ist in Europa deutlich nicht so wahrscheinlich, wie landläufig angenommen. Derzeit haben ca. 1,2 Promille der Bevölkerung HIV, die Dunkelziffer dürfte nicht besonders hoch sein, die Statistiken sind hier, da es sich weiterhin um ein Randgruppenphänomen handelt, einigermassen verlässlich, da beispielsweise außerhalb der Hochrisikoszene nachweislich niedrige Infektionsraten auftreten. Es gibt beispielsweise Studien mit Geschlechtspartnern, von denen der eine positiv ist und der andere trotzdem auf Schutz verzichtet. Hier dauert es regelmässig Monate, wenn nicht gar Jahre, bis bei normalem Sexualverhalten ohne Kondome eine Übertragung stattfindet, die vom Mann auf die Frau funktioniert naturgemäß besser als umgekehrt.
Auch im Hochrisikomilieu ist die Übertragung nicht so wahrscheinlich, wie Schreckensmeldungen vermuten lassen, es ist nicht bewiesen, daß ein Mann durch Oralverkehr mit einer Frau (lecken und blasen lassen) überhaupt HIV bekommen kann, der passive Oralverkehr mit Aufnahme von Sperma ist ein möglicher aber unwahrscheinlicher Übertragungsweg, wobei Schlucker(innen) wegen der deutlich kürzeren Kontaktzeit niedrigere Chancen auf Infektion haben als Spucker(innen).
Regelmässige Tests vorausgesetzt, ist es in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr erfor...
-
Schleswig-Holsteiner
Beispiele? Links? Und bitte gleich mehrere, Du hast den Plural verwendet.Maulpisser äußerte folgendes:Hier im Forom brüsten sich einige Ficker damit, das sie die Huren nur Kuschelsex ficken und das noch gegen ihren Willen!
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Das finde ich unerträglich!
Mensch Johnny,
mir kommen die Tränen. Gib Du den Prostituierten mal lieber ih...
Quelle
Klistierkellner äußerte folgendes:Betrachtet man die Entwicklung der HIV-Neudiagnosen in den verschiedenen Betroffenengruppen, so steigt die absolute Zahl der HIV-Neudiagnosen bei Männern, die Sex mit Männern haben (MSM) im ersten Halbjahr 2007 gegenüber dem Vorhalbjahr (2. Halbjahr 2006) weiter um 5% an, während in allen anderen Gruppen die Zahlen gleich bleiben oder zurückgehen.
Der Anteil der Frauen u...
-
Schleswig-Holsteiner
Re: Hysterie?
Libanesen-Mongo äußerte folgendes: der passive Oralverkehr mit Aufnahme von Sperma ist ein möglicher aber unwahrscheinlicher Übertragungsweg, wobei Schlucker(innen) wegen der deutlich kürzeren Kontaktzeit niedrigere Chancen auf Infektion haben als Spucker(innen).
Endlich mal ein Argument der Tante zu sagen, sauge schnell und schlucke alles, es ist gesünder
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:
mit antiretroviraler Therapie sind sowohl Lebenserwartung als auch Lebens...
-
Stubenfliege
@Schleswig-Holsteiner
Ist Stoff genug, daß sich jeder seine Statistik zurecht legen kann.
Aber was bringts wirklich
Im Durchschnitt war der Bach 50cm tief u...
Ist Stoff genug, daß sich jeder seine Statistik zurecht legen kann.
Aber was bringts wirklich
Im Durchschnitt war der Bach 50cm tief u...
-
P2M
Re: Hysterie?
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Kennste persönlich Infizierte? Ich ja, und es ist schon eine Beeinträchtigung der Lebensqualität!
Kenne ich und ich merke seit es HAART, also die neuen Medikamente gibt, daß es sich echt im Rahmen hält mit der Beeinträchtigung. Mit Lebensqualität meine ich eher so...
-
Schleswig-Holsteiner
Re: AIDS und Dummheit
Arschficker äußerte folgendes: der passive Oralverkehr mit Aufnahme von Sperma ist ein möglicher aber unwahrscheinlicher Übertragungsweg, wobei Schlucker(innen) wegen der deutlich kürzeren Kontaktzeit niedrigere Chancen auf Infektion haben als Spucker(innen).
Diese Erkenntnis ist auch schon wieder überholt, da der Virus auch über die Mandeln relativ ungehindert in die Blutbahn gelangen können soll. Link bleibe ich mal schuldig, habe den auf die schnelle nicht gefunden.
Rasputin äußerte folgendes:An AIDS sterben jährli...
-
9 Zoll
38 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3