Auf der Eichel wund geblasen.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Auf der Eichel wund geblasen.
Hallo
Das stellte ich doch gestern Morgen drei rote längliche Stellen auf meiner Eichel fest
und bekam schon wieder Angst, von wegen Pilze usw. Also gleich meinen Urologen angerufen und einen Termin vereinbart.
So wartete ich mit flauem Gefühl im Magen in seinem Sprechzimmer auf sein Erscheinen. Als er sich nun meine Daten auf seinem Rechner durchlas, er weiß das ich viele Nutten ficke, grinste er breit in den Raum. Nun schob ich meine Vorhaut zurück und Doktorchen betrachtete die Wunden. Er schaute, schaute intensiver, nahm eine Lupe und grinste daraufh...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das stellte ich doch gestern Morgen drei rote längliche Stellen auf meiner Eichel fest

So wartete ich mit flauem Gefühl im Magen in seinem Sprechzimmer auf sein Erscheinen. Als er sich nun meine Daten auf seinem Rechner durchlas, er weiß das ich viele Nutten ficke, grinste er breit in den Raum. Nun schob ich meine Vorhaut zurück und Doktorchen betrachtete die Wunden. Er schaute, schaute intensiver, nahm eine Lupe und grinste daraufh...

Das ist ja auch mal ne witzige Diagnose. Sollte man vielleic
Das ist ja auch mal ne witzige Diagnose. Sollte man vielleicht mal im Internet recherchieren. Nur mal theoretisch so viel Hintergrund: Menschenbisse sind unter Bissen allgemein so einigermassen das infektiöseste, was es gibt, weil es typischerweise eine Immunreaktion gegen die im Speichel enthaltenen Eiweissbestandteile gibt und so di...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1