Was für die Hobbybastler - Hobbyfutt
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was für die Hobbybastler - Hobbyfutt
http://www.muschibau.de.vu/
Die 5 € Ersatzvotze aus Eisteeflasche, Handtuch und Haarge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die 5 € Ersatzvotze aus Eisteeflasche, Handtuch und Haarge...

-
Xiphoph
Naja keene schlechte Idee, wenn man auf Gummifotzen steht
Aba ich hab doch lieber die Echten
So Long
Kuku
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Aba ich hab doch lieber die Echten

So Long
Kuku

-
Kuku
mal ne geile idee aber das meise davon hat man ja eh zu haus
ist echt mal ne geile idee,
aber das meiste davon...

-
Kalle1965
Hähähä
Nabend zusammen...
Und alle Zutaten hätt ich sogar zuhause...
I-n...
Und alle Zutaten hätt ich sogar zuhause...

I-n...

-
Automatenfuzzi
Knastologentips...
Knastologen nehmen auch gerne rohe, zerstoßene Leber in einem großen Becher...
Not macht erfinderisch. Ich habe auch gerne ein paar Titten beim ficken in der Hand, vom Arsch ganz zu schweigen.
Wie doof sähe das denn...
Not macht erfinderisch. Ich habe auch gerne ein paar Titten beim ficken in der Hand, vom Arsch ganz zu schweigen.
Wie doof sähe das denn...

-
Marlboroman
Frischer Apfelkuchen soll auch funktionieren!
G...
G...

-
Vau
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Knastologen nehmen auch gerne rohe, zerstoßene Leber in einem großen Becher...
...

-
Stubenfliege
Noch 'ne leichte Kostenoptimierung:
Statt des Haargels geht auch eine kleine Portion gut vorgequollener Tapetenkleister.
freddyfrinton
der weiß, dass das auch ein vollkommen ausreichender ersatz für die völlig überteuerten gleitgels ist (frisch zubereiten! verdirbt schnell)
und der bereits (leider
erst einmal) eine goile matscherei mit einem ganzen eimer davon mit...
Statt des Haargels geht auch eine kleine Portion gut vorgequollener Tapetenkleister.

freddyfrinton
der weiß, dass das auch ein vollkommen ausreichender ersatz für die völlig überteuerten gleitgels ist (frisch zubereiten! verdirbt schnell)
und der bereits (leider

-
freddyfrinton
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Darmspiegler äußerte folgendes:Knastologen nehmen auch gerne rohe, zerstoßene Leber in einem großen Becher...
Wo kriegen die ...

-
Tommy1970
Re: Was für die Hobbybastler - Hobbyfutt
Da lob ich mir doch den altbewährten Handbetrieb, wer seinen Lümmel in so eine
PET- Flasche steckt befindet sich doch im Endstadium.
...
PET- Flasche steckt befindet sich doch im Endstadium.

...

Interessante Variante des Mottos "Geiz ist geil".
Aber auch sehr riskant. Stelle mir gerade meinen Sohn vor, der das Ding irgendwo im Keller findet und damit zu meiner Frau läuft und frag...

Aber auch sehr riskant. Stelle mir gerade meinen Sohn vor, der das Ding irgendwo im Keller findet und damit zu meiner Frau läuft und frag...

-
Knetmasse
Weitere Tipps für Bastelfreaks gibt's auch schon hier!
an PauloP

-
Vitus

Maxx

-
Maxx
Hey Xiphoph,
das ist für mich so interessant wie ein Frosch mit Titten.
Fr...
das ist für mich so interessant wie ein Frosch mit Titten.

Fr...

-
Fritz-the-cat
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Hey Xiphoph,
Fritz-the-cat, der sich mehr über geile Fickberichte von Xiphoph freuen würde
Gemach der letzte Besuch war blutig und die "Auserwältinnen" sind noch in der "Weihnachtsspeck-Melting-Down-Week" und die die jetzt da ist liegt gerade unter einem von Euch und kann den Termin nicht bestätigen

-
Xiphoph
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2