Was für die Hobbybastler - Hobbyfutt
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
mal ne geile idee aber das meise davon hat man ja eh zu haus
ist echt mal ne geile idee,
aber das meiste davon hat man ja eh zu haus

-
Kalle1965
Knastologentips...
Knastologen nehmen auch gerne rohe, zerstoßene Leber in einem großen Becher...
Not macht erfinderisch. Ich habe auch gerne ein paar Titten beim ficken in der Hand, vom Arsch ganz zu schweigen.
Wie doof sähe das denn aus, ne PET-Pulle am Schwanz, 2 Wasserbomben auf dem Tisch und ein Gelkissen auf den Knien.
Stell Dir vor dich sieht dabei jemand.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Not macht erfinderisch. Ich habe auch gerne ein paar Titten beim ficken in der Hand, vom Arsch ganz zu schweigen.
Wie doof sähe das denn aus, ne PET-Pulle am Schwanz, 2 Wasserbomben auf dem Tisch und ein Gelkissen auf den Knien.
Stell Dir vor dich sieht dabei jemand.

-
Marlboroman
Noch 'ne leichte Kostenoptimierung:
Statt des Haargels geht auch eine kleine Portion gut vorgequollener Tapetenkleister.
freddyfrinton
der weiß, dass das auch ein vollkommen ausreichender ersatz für die völlig überteuerten gleitgels ist (frisch zubereiten! verdirbt schnell)
und der bereits (leider
erst einmal) eine goile matscherei mit einem ganzen eimer davon mitgemacht hat (hat für 3 personen gereicht...
)
P.S.:
Den etwas fade-neutralen Geruch/Geschmack kann man mit Aromaölen (nur wenig + gut ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Statt des Haargels geht auch eine kleine Portion gut vorgequollener Tapetenkleister.

freddyfrinton
der weiß, dass das auch ein vollkommen ausreichender ersatz für die völlig überteuerten gleitgels ist (frisch zubereiten! verdirbt schnell)
und der bereits (leider

P.S.:
Den etwas fade-neutralen Geruch/Geschmack kann man mit Aromaölen (nur wenig + gut ...

-
freddyfrinton
Re: Was für die Hobbybastler - Hobbyfutt
Da lob ich mir doch den altbewährten Handbetrieb, wer seinen Lümmel in so eine
PET- Flasche steckt befindet sich doch im Endstadium.
Leon
PET- Flasche steckt befindet sich doch im Endstadium.

Leon

Interessante Variante des Mottos "Geiz ist geil".
Aber auch sehr riskant. Stelle mir gerade meinen Sohn vor, der das Ding irgendwo im Keller findet und damit zu meiner Frau läuft und fragt: "Mama, was ist das denn?"
Ich wüsste nicht, wie sie es ihm und ich es ihr erklären sollte.
Ist wohl eher ein Spielzeug für sparsame Singles, die fünf gegen einen langsam leid sind.

Aber auch sehr riskant. Stelle mir gerade meinen Sohn vor, der das Ding irgendwo im Keller findet und damit zu meiner Frau läuft und fragt: "Mama, was ist das denn?"
Ich wüsste nicht, wie sie es ihm und ich es ihr erklären sollte.

Ist wohl eher ein Spielzeug für sparsame Singles, die fünf gegen einen langsam leid sind.

-
Knetmasse
Fritz-the-cat äußerte folgendes:Hey Xiphoph,
Fritz-the-cat, der sich mehr über geile Fickberichte von Xiphoph freuen würde
Gemach der letzte Besuch war blutig und die "Auserwältinnen" sind noch in der "Weihnachtsspeck-Melting-Down-Week" und die die jetzt da ist liegt gerade unter einem von Euch und kann den Termin nicht bestätigen

-
Xiphoph
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2