Regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen bei den Damen
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen bei den Damen
Hallo mich würde mal interessieren ob es diese Gesundheitsuntersuchungen, ich glaube von Gesundheitsamt, für die Damen noch gibt. Speziell interessiert mich natürlich OWL aber man kommt ja auch schonmal rum.
Ich meine das es z.B. im EC. Bielefeld das mal, ich meine alle 14 Tage, gab oder vielleicht auch noch gibt.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich meine das es z.B. im EC. Bielefeld das mal, ich meine alle 14 Tage, gab oder vielleicht auch noch gibt.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Conrad
Die Bockschein-Vorschrift gibt es meines Wissens nach nicht
Die Bockschein-Vorschrift gibt es meines Wissens nach nicht mehr, ist also nicht mehr Pflicht.
Es soll Huren geben, die das trotzdem regelmäßig von sich aus machen.
Aber wer, in welchem Umfang, wie häufig etc. - keine Ahnung.
Vielleicht wissen andere mehr...
Da es einige seuchenhygienisch nicht so "bewanderte" Damen und Herren gibt, die denken, ein negatives Untersuchgungsergebnis bedeute gleichzeitig, dass keine Ansteckungsgefahr mit AIDS besteht, sei hier noch ma...
Es soll Huren geben, die das trotzdem regelmäßig von sich aus machen.
Aber wer, in welchem Umfang, wie häufig etc. - keine Ahnung.
Vielleicht wissen andere mehr...
Da es einige seuchenhygienisch nicht so "bewanderte" Damen und Herren gibt, die denken, ein negatives Untersuchgungsergebnis bedeute gleichzeitig, dass keine Ansteckungsgefahr mit AIDS besteht, sei hier noch ma...
-
freddyfrinton
Mensch Conrad,
du machst dir ja Gedanken! Wie soll denn da ein lustiger Fick zustande kommen?
Natürlich hat jeder so seine persönlichen (gesundheitlichen) Grenzen. Ich selbst mache auch kein Kuschelsex. Aber dafür gerne Kuschelsex gegenseitig. Und ZKs.
Allerdings treibe ich mich gaaanz selten im Rotzlichtmilieu rum. Gehe...
du machst dir ja Gedanken! Wie soll denn da ein lustiger Fick zustande kommen?
Natürlich hat jeder so seine persönlichen (gesundheitlichen) Grenzen. Ich selbst mache auch kein Kuschelsex. Aber dafür gerne Kuschelsex gegenseitig. Und ZKs.
Allerdings treibe ich mich gaaanz selten im Rotzlichtmilieu rum. Gehe...
-
Fritz-the-cat
Danke für Eure Antworten,
ja ne is mir schon klar das sowas kein Persilschein ist und ich verhalte mich auch entsprechend.
Ach? Könnte man sich den Bockschein zeigen lassen oder ein Gesundheitszeugnis Wäre dann aber auch andersrum denkbar.
Andererseits, die bezahlten Euros sind ok, die Ware/Dienstleistung auch? Aber ich will hier nicht übertreigen, so Stiftung Warentestmäßig, vielleicht noch mit Garantie
Nur die langzeit, sage mal, verseuchten werden doch dadurch...
ja ne is mir schon klar das sowas kein Persilschein ist und ich verhalte mich auch entsprechend.
Ach? Könnte man sich den Bockschein zeigen lassen oder ein Gesundheitszeugnis Wäre dann aber auch andersrum denkbar.
Andererseits, die bezahlten Euros sind ok, die Ware/Dienstleistung auch? Aber ich will hier nicht übertreigen, so Stiftung Warentestmäßig, vielleicht noch mit Garantie
Nur die langzeit, sage mal, verseuchten werden doch dadurch...
-
Conrad
Re: Regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen bei den Damen
Rülpsi äußerte folgendes: die Damen ... im EC
Hier liegt evt. ein Irrtum vor: Im EC gibt es nur Nutten
K. Nacke äußerte folgendes:Die Bockschein-Vorschrift gibt es meines Wissens nach nicht mehr, ist also nicht mehr Pflicht.
Richtig: Es gab den "Bockschein" in Deutschland seit 1927, als das Gesetz zur Bekämpfung der Geschlechtskrankheiten (GeschlKrG) eingeführt wurde, welches 1953 eine neue Fassung erhielt, bis Ende 2000.
Nach diesem Gesetz galten Prostituierte (ohne namentlich genannt zu sein) als Personen, die dringend verdächtig sind, geschlechtskrank zu sein und Krankheiten weiter zu verbreiten. Das Gesetz bot die Grundlage für eine Registrierungspflicht Prostituierter bei den Gesundheitsämtern, für regelmäßige Kontrollen auf Geschlechtskrankheiten hin und für die Pflicht zum Mitsichführ...
-
Vitus
Also wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf, dann wäre ich dafür, dass jede Nutte sich 2mal im Monat auf alles mögliche Zeugs überprüfen lassen sollte.
Bezgl. HIV sollte man ruhig diesen aufwendigen und kostspieligen Test einsetzen.
Ich weiss nicht wieviel Nutten es in Hannover gibt, aber es wird so vie Geld in irgendwelche Unnützen Sachen gesteckt, da kann man auch mal Geld in eine Nutte stecken , von öffentlicher Seite meine ich natürlich.
Die hälfte der Kosten sollte übrigens die Nutte selber tragen.
Bei dieser Gelegenheit sollten...
Bezgl. HIV sollte man ruhig diesen aufwendigen und kostspieligen Test einsetzen.
Ich weiss nicht wieviel Nutten es in Hannover gibt, aber es wird so vie Geld in irgendwelche Unnützen Sachen gesteckt, da kann man auch mal Geld in eine Nutte stecken , von öffentlicher Seite meine ich natürlich.
Die hälfte der Kosten sollte übrigens die Nutte selber tragen.
Bei dieser Gelegenheit sollten...
-
KongoPopper
Hä?
Wie bist du denn drauf KongoPopper?
Auch bei Nutten gilt: Nur soviel Staat wie unbedingt notwendig.
Deine Regulierungswünsche klingen wie ne schlecht gemachte Gesund...
Wie bist du denn drauf KongoPopper?
Auch bei Nutten gilt: Nur soviel Staat wie unbedingt notwendig.
Deine Regulierungswünsche klingen wie ne schlecht gemachte Gesund...
-
Fritz-the-cat
v
Damit wir uns nicht falsch verstehen, Nutten sind keine Verbrecher oder Aussätzige für mich. Ich gehe gerne zu Nutten.
Vielmehr möchte ich in Richtung legaler anerkannter Beruf mit klaren, einfachen Regeln pledieren. Ja, vielleicht mit kurzer Einweisung für die Frischlinge aus wer weiß woher. Kann im Rahmen einer solchen Untersuchung/Beratung gleich mit gemacht werden.
Das mit der freiwilligen ...... Bla BLa, naja, gabs da nicht auch noch die Zuhälter und >>> uns Freier <<<? Frag sich welche Nutte da dann ...
Vielmehr möchte ich in Richtung legaler anerkannter Beruf mit klaren, einfachen Regeln pledieren. Ja, vielleicht mit kurzer Einweisung für die Frischlinge aus wer weiß woher. Kann im Rahmen einer solchen Untersuchung/Beratung gleich mit gemacht werden.
Das mit der freiwilligen ...... Bla BLa, naja, gabs da nicht auch noch die Zuhälter und >>> uns Freier <<<? Frag sich welche Nutte da dann ...
-
Conrad
AIDS bis 31.12.
stand am Montag in Aplerbeck hinter der Theke an der Tafel angeschlagen
Auf Nachfrage erklärte die Thekendame, dass das nicht das Angebot zu Weihnachten ist, sondern dass die Mäd...
Auf Nachfrage erklärte die Thekendame, dass das nicht das Angebot zu Weihnachten ist, sondern dass die Mäd...
@KongoPopper
Hmm.
Schon mal über die kasernierte Unterbringung der Nutten nachgedacht?
Würde Deine Vorschläge viel besser "vollziehbar" machen!
In einem "Gesetz zur Durchführung des Geschlechtsaktvollzuges" könnte man das im einzelnen regeln.
Da die Abgrenzung manchmal schwierig ist und es ja im Grunde immer um den gleichen Vorgang geht, könnte man die Ehefrauen und ledigen Nicht-Huren (die ja zur Ausführung ebenfalls geeignet sind, da sie die entsprechenden Vorrichtungen vorhalten) gleich mitkasernieren. Natürlich getrennt, damit der gewöhnliche Nutzer (also wir) besser zwischen Profis und Amateuren unterscheiden kann.
Für unsereinen könnte man "Geschlechtsakt-Vollzugsscheine" einführen, von mir aus auch klassifiziert (50 Stück/a für eigene Ehefrau/LAG; 10 Stück/a für Huren, 3 Stück zusammengelegt berechtigen zum Besuch einer Edelhure/VIP usw.), mit Zuteilungskontingent und zusätzlichem freien Markt. Rabattsystem oder Steuer...
Hmm.
Schon mal über die kasernierte Unterbringung der Nutten nachgedacht?
Würde Deine Vorschläge viel besser "vollziehbar" machen!
In einem "Gesetz zur Durchführung des Geschlechtsaktvollzuges" könnte man das im einzelnen regeln.
Da die Abgrenzung manchmal schwierig ist und es ja im Grunde immer um den gleichen Vorgang geht, könnte man die Ehefrauen und ledigen Nicht-Huren (die ja zur Ausführung ebenfalls geeignet sind, da sie die entsprechenden Vorrichtungen vorhalten) gleich mitkasernieren. Natürlich getrennt, damit der gewöhnliche Nutzer (also wir) besser zwischen Profis und Amateuren unterscheiden kann.
Für unsereinen könnte man "Geschlechtsakt-Vollzugsscheine" einführen, von mir aus auch klassifiziert (50 Stück/a für eigene Ehefrau/LAG; 10 Stück/a für Huren, 3 Stück zusammengelegt berechtigen zum Besuch einer Edelhure/VIP usw.), mit Zuteilungskontingent und zusätzlichem freien Markt. Rabattsystem oder Steuer...
-
freddyfrinton
Ficken macht frei äußerte folgendes:... PS: In Österreich gibt es noch eine Pflicht zur Registrierung und zu amtsärztlichen Untersuchungen, was dort allerdings nicht selten dazu führt, dass registrierte Nutten, dies als Werbung für Kuschelsex-Service einsetzen, da ihre Gesundheit und damit quasi die "Ungefährlichkeit" von Kuschelsex amtlich garantiert wird.
So etwa bei "Denise Lester", einer der bekanntesten Wiener Mutzenbacher-Jüngerinnen, die in ihrem Leistungsverzeichnis schreibt:
Notzucht äußerte folgendes:In eigener Sache:
Sollten sie meine Preise für überzogen halten,
beachten sie bitte das ich ein rundum Full Service biete.
1. keine Extrakosten
2. alles inklusive
3. Auf Wunsch Natur pur
Abgesehen davon, haben sie mit mir eine Begleitung mit der man sich auch sehen lassen kann, die eine Gewisse Portion Intelligenz besitzt, und mit der sich auch über andere Dinge als Sex unterhalten kann.
Ich bin auch eine registrierte Prostituierte die wöchentlich zur Gesundenuntersuchung geht und somit Ihren Gästen auch eine gewisse Sicherhe...
@ Hank Chinaski
Tja, Mausi hat eben ihren Laden voll im Griff!
(Da muss ich in 2007 auch mal wieder reinschauen)
@ freddyfrinton
Wahnsinn! Was für eine blühende Phantasie!
@ Hei...
Tja, Mausi hat eben ihren Laden voll im Griff!
(Da muss ich in 2007 auch mal wieder reinschauen)
@ freddyfrinton
Wahnsinn! Was für eine blühende Phantasie!
@ Hei...
-
Fritz-the-cat
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes: Ich nehme die Untersuchung selbst vor, durch olfaktorische, geschmackliche und optische Prüfung
Ah ja, und welche Geruchsrichtung bev...
-
Blaubär
Klistierkellner äußerte folgendes:Ah ja, und welche Geruchsrichtung bevorzugst Du dann?
So die Richtung "Käse-Hering-Leberwurst" mit einem Schuß...
-
Fritz-the-cat
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2