19.000 beschnittene Frauen in Deutschland
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Das ist mal wieder so ein Thema was differenziert zu betrachten ist.
Meiner persönlichen Meinung ist die Beschneidung einer Frau (Alter egal) mit nichts zu rechtfertigen und stellt einen massiven Eingriff in die Persönlichkeitsrechte da. Es sollte überall sofort verboten werden.
Andererseits, es wird doch immer soviel von Toleranz und dem respektieren von anderen Kulturen geredet. Wenn ich nun ford...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Meiner persönlichen Meinung ist die Beschneidung einer Frau (Alter egal) mit nichts zu rechtfertigen und stellt einen massiven Eingriff in die Persönlichkeitsrechte da. Es sollte überall sofort verboten werden.
Andererseits, es wird doch immer soviel von Toleranz und dem respektieren von anderen Kulturen geredet. Wenn ich nun ford...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Chronos
Toleranz?
Darmspiegler äußerte folgendes:Andererseits, es wird doch immer soviel von Toleranz und dem respektieren von anderen Kulturen geredet. Wenn ich nun fordere die Beschneidung in Afrika an Frauen abzuschafen, bin ich dann nicht intolerant? Bin ich dann gegen andere Kulturen? Könnte man mir nicht vorwerfen sogar ein Rassist zu sein? Muss nicht die jahrhunderte alte Tradition und Kultur der Beschneidung respektieren?
Wenn ich solche Leute von Toleranz schwafeln höre, weiß ich immer gleich, woher der Wind weht. Niemand ist intoleranter und haße...
-
Fr
Re: Toleranz?
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Bei Menschen, die in unserem Lande leben, kann es dagegen keine zwei Meinungen geben. Artikel 2(2) Grundgesetz: Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.
Wer das mit seiner Tradition oder Religion nicht vereinbare...
-
Forrest Pump
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2