Ablagerungen auf dem Kondom gefährlich?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ablagerungen auf dem Kondom gefährlich?
Hi
Eine Frage an die Experten hier
Im Puff bevorzuge Ich Oralverkehr + Handjob mit Kondom.
Möchte jetzt aber auch den normalen Akt durchführen (GV).
Wenn man nun einen ordentlichen Fick hingelegt hat mit Handtuch und nach dem Abschuss den Schwanz aus dem Votzenloch zieht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eine Frage an die Experten hier

Im Puff bevorzuge Ich Oralverkehr + Handjob mit Kondom.
Möchte jetzt aber auch den normalen Akt durchführen (GV).
Wenn man nun einen ordentlichen Fick hingelegt hat mit Handtuch und nach dem Abschuss den Schwanz aus dem Votzenloch zieht...

-
Theblowtest
Da gibt's verschiedene Lösungen, sind teilweise kombinierbar
Da gibt's verschiedene Lösungen, sind teilweise kombinierbar.
1. Du kannst Dir Latexhandschuhe anziehen - am Besten nicht erst beim Kondomabziehen, sondern schon vor Fickbeginn. Möglicherweise faßt Du ihr ja doch mal (unwillkürlich) an die Fotze.
2. Sagrotan und ähnliche Desinfektionsmittel gibts auch in so kleinen Sprühflaschen von 200-500 ml. Wenn Du Dir so ein schickes Täschchen anschaffst wie raimund (bei Fragen Suchfunktion benutzen), dann kannst Du das immer unauffällig bei Dir tragen. Aber nicht im Täschchen lassen, sondern immer gut einsprühen. Vorm GV die gesamte Genitalregion (nicht nur Deine, auch ihre), die Hände, nach dem GV die Kondomaußenseite vorm Abziehen, den Schwanz + Umgebung nach dem Abziehen nochmal. Hochprozentiger Schnaps geht zur Not auch - dann aber schnell fachkundig nachbehandeln.
Den Schnaps, in den Du Deinen Schwanz gehängt hast, kannst Du dann trotzdem noch trinken - nix umkommen lassen. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1. Du kannst Dir Latexhandschuhe anziehen - am Besten nicht erst beim Kondomabziehen, sondern schon vor Fickbeginn. Möglicherweise faßt Du ihr ja doch mal (unwillkürlich) an die Fotze.
2. Sagrotan und ähnliche Desinfektionsmittel gibts auch in so kleinen Sprühflaschen von 200-500 ml. Wenn Du Dir so ein schickes Täschchen anschaffst wie raimund (bei Fragen Suchfunktion benutzen), dann kannst Du das immer unauffällig bei Dir tragen. Aber nicht im Täschchen lassen, sondern immer gut einsprühen. Vorm GV die gesamte Genitalregion (nicht nur Deine, auch ihre), die Hände, nach dem GV die Kondomaußenseite vorm Abziehen, den Schwanz + Umgebung nach dem Abziehen nochmal. Hochprozentiger Schnaps geht zur Not auch - dann aber schnell fachkundig nachbehandeln.
Den Schnaps, in den Du Deinen Schwanz gehängt hast, kannst Du dann trotzdem noch trinken - nix umkommen lassen. ...

-
freddyfrinton
Türken-Bespucker äußerte folgendes:4. Für sorglose ist das übliche Nuttenverfahren (Doppelseite Zewa in die Hand, über den gummierten Schniedel gestülpt und geschickt den besudelten Handtuch von hinten her direkt in das Küchentuch abgezogen) ausreichend. Eventuell mit 2. zu kombinieren.
Ich möchte betonen,
dass hierbei
a) auf die korrekte Benutzung eines Abr...

-
Stubenfliege
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Selber runterrollen und liegen lassen.
Auf Klo rennen, die eigenen Taschentücher mitnehmen
Dort sicht und taktile Überprüfung vornehmen.
Im speziellen Fall ausschließlich taktil - anatomisch b...

-
freddyfrinton
Hallo
Ich habe mir nach meiner Pilzinfektion vor zwanzig Jahren auch so meine Gedanken gemacht und nach dessen Resultaten nie wieder etwas bekommen.
Also, nach dem Verkehr den Schwanz, samt Kondom, ganz vorsichtig aus der Möse ziehen. Danach mit gespreizten Beinen ca. 60 Minuten auf dem Bettrand oder einem Stuhl sitzen um den ganzen Schm...
Ich habe mir nach meiner Pilzinfektion vor zwanzig Jahren auch so meine Gedanken gemacht und nach dessen Resultaten nie wieder etwas bekommen.
Also, nach dem Verkehr den Schwanz, samt Kondom, ganz vorsichtig aus der Möse ziehen. Danach mit gespreizten Beinen ca. 60 Minuten auf dem Bettrand oder einem Stuhl sitzen um den ganzen Schm...

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:...den ganzen Schmadder fest trocknen zu lassen.
...
bröckeln die getrockneten Sperma und Fotzenschleimreste zu Boden,
....
Die Beseitigung der Bröckelmassen kann man getrost dem Personal überlassen,
Mann-o-mann, immer diese Funktionäre

Als wenn man sich bei sowas aufs Personal verlassen kann

Jetzt weiß ich endlich, in was für Krümeln ich immer vorm Bett stehe

freddyfrinton
der sich fragt, ob streuner neben seiner tapezierschere nicht wenigstens so'n hundkacketütchen eins...

-
freddyfrinton
Vorsicht Leute, wenn Theblowtest, wie seine Fragestellung vermuten läss...

-
Sven8
ab m
so habe mich grad selbst Schlau gemacht,
die Antworten hier kann man anscheinend nicht Ernst nehmen.
Spiritous in einer Sprühflasche soll helfen.
Antibiotikatable...
die Antworten hier kann man anscheinend nicht Ernst nehmen.
Spiritous in einer Sprühflasche soll helfen.
Antibiotikatable...

-
Theblowtest
Re: ab m
Ist denn das bei der Frage, die Du gestellt hattest, wirklich verwunderlich?Sir Lunchalot äußerte folgendes:die Antworten hier kann man anscheinend nicht Ernst nehmen.
"Handjob mit Kondom":

Um Dir jetzt mal eine ernsthafte Antwort zu geben:
roll das Handtuch nach dem Fick einfach wieder hoch ...

Jetzt mal im ernst, Theblowtest (muß ja auch mal sein).
Mach bitte zumindest diesen Scheiß nicht:
Das heißt, machen kannst Du das (ist nicht schädlich) - hat aber ÜBERHAUPT KEINE WIRKUNG
Also verlass Dich da keinesfalls drauf!
Wenn Du willst, kann ich Dir das mikrobiologisch und pharmakologisch begründen - das nervt die anderen hier aber nur...
Der Spiritus ist das gleiche, was ich mit der "Notlösung hochprozentiger Schnaps" meine.
Hilft aber bei manchen Vir...
Mach bitte zumindest diesen Scheiß nicht:
Der Zigeuner äußerte folgendes:Antibiotikatabletten in Wasser aufgelöst und vorsicht nach dem Akt mit einem Künstlerpinsel aufgetragen sollen auch Bakterien abtöten.
Das heißt, machen kannst Du das (ist nicht schädlich) - hat aber ÜBERHAUPT KEINE WIRKUNG

Wenn Du willst, kann ich Dir das mikrobiologisch und pharmakologisch begründen - das nervt die anderen hier aber nur...

Der Spiritus ist das gleiche, was ich mit der "Notlösung hochprozentiger Schnaps" meine.
Hilft aber bei manchen Vir...

-
freddyfrinton
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Jetzt mal im ernst, Theblowtest (muß ja auch mal sein).
Mach bitte zumindest diesen Scheiß nicht:Rasputin äußerte folgendes:Antibiotikatabletten in Wasser aufgelöst und vorsicht nach dem Akt mit einem Künstlerpinsel aufgetragen sollen auch Bakterien abtöten.
Das heißt, machen kannst Du das (ist nicht schädlich) - hat aber ÜBERHAUPT KEINE WIRKUNG![]()
![]()
![]()
Wenn Du willst, kann ich Dir das mikrobiologisch und pharmakologisch begründen - das nervt die anderen hier aber nur...![]()
Die geringe Wirksamkeit laesst sich um einiges verbessern, wenn man stattdessen die in USALand rezeptfrei erhaeltliche lokale Antibiotikasalbe (Neosporin oder triple antibiotic ointment) benutzt. Die Antibiotikakombination Neomycin/Bacitracin/Polymyxin wirkt aber eher im Falle harmloser (Staphylokokken) Infektionen nach kleinen Verletzungen. Die Amis in ihrer panischen Furcht vor Keimen schmieren sich das ueberall drauf.
Einigen Publikationen zufolge soll die Salbe besser wirken als das folgende:
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Der Spiritus ist das gleiche, was ich mit der "Notlösung hochprozentiger Schnaps" meine.
Hilft aber bei manchen Viren nicht (ist nicht "viruzid"), bei manchen Bakterien nicht gut (es sei denn, Du hältst die Konzentration sehr hoch und die Einwirkungszeit ist lange) und bei den meiste...

-
raimund_lullus
Theo Rieh äußerte folgendes:Die geringe Wirksamkeit laesst sich um einiges verbessern, wenn man stattdessen die in USALand rezeptfrei erhaeltliche lokale Antibiotikasalbe (Neosporin oder triple antibiotic ointment) benutzt. Die Antibiotikakombination Neomycin/Bacitracin/Polymyxin wirkt aber eher im Falle harmloser (Staphylokokken) Infektionen nach kleinen Verletzungen. Die Amis in ihrer panischen Furcht vor Keimen schmieren sich das ueberall drauf.
Mensch raimund - nun propagiere nicht auch noch diesen amerikanischen Blödsinn

Mal ganz abgesehen, dass man den Apfel Desinfektion nicht, aber auch überhaupt nicht, mit der Birne Chemo-(Antibiotika)therapie vergleichen kann (und auch nicht versuchen sollte, dass andere anzuwenden, wo das eine angebracht wäre):
Unfachmännische Chemotherapie/Antibiotikaanwendung
- spiegelt Wirksamkeit vor, wo mit großer Wahrscheinlichkeit keine ist. Oder gehst Du davon aus, dass diese Salbe NUR gegen die richtigen Erreger (woher sollen das die Anwender überhaupt wissen/feststellen; hat nicht jeder ein mikrob...

-
freddyfrinton
@theblowtest
Danke, für den Mut diese Frage zu schreiben.
Wie wir alle wissen ist die PC-Tastatur die größte Keimschleuder im Umfeld des Menschen.
10x gefährlicher als sich mit einer Zahnbü...
Wie wir alle wissen ist die PC-Tastatur die größte Keimschleuder im Umfeld des Menschen.
10x gefährlicher als sich mit einer Zahnbü...

-
Xiphoph
Einfach Odol auf die Eichel und alles wird gut.
...
...

-
Vau
14 Beiträge
• Seite 1 von 1