Kölner Laufhaus Pascha schafft Kondome ab
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Notzucht äußerte folgendes:Besonders auf das ungewollte Schlammschieben hätte ich gar keine Lust.
Wie kommt Ihr denn bloß immer auf Schlammschieben. Da wird doch für jeden Freier ein neues benutzt, genau wie bei Gummies auch.

Die 3,50 Euro für das Femidom werden die Damen schon im Preis berücksichtigt haben, da macht Euch man keine Sorgen.

-
Forrest Pump
Naja wer garantiert dir denn, dass die das wirklich getauscht hat?
Sie könnte dir auch erzählen, sie hätte das schon getauscht, alles wunderbar, hat es aber nicht gemacht, um 3,50eur mehr Gewinn zu machen.
Ich denke nicht, dass dort jeder daraug besteht, ihr dabei zuzusehen, wie sie sich ein neues einsetzt ...
Sie könnte dir auch erzählen, sie hätte das schon getauscht, alles wunderbar, hat es aber nicht gemacht, um 3,50eur mehr Gewinn zu machen.
Ich denke nicht, dass dort jeder daraug besteht, ihr dabei zuzusehen, wie sie sich ein neues einsetzt ...
-
Mortenhh
Ey was geht äußerte folgendes:Naja wer garantiert dir denn, dass die das wirklich getauscht hat?
Der äußere Ring ist recht dick und groß. Sie wird ja wohl kaum mit dem Ding in der Fotze auf den nächsten Kunden warten, da der dicke Ring unter dem Slip ziemlich drücken würde, ganz davon abgesehen, daß er auch beim Hinsetzen erheblich stören dürfte.

Jedes Femidom ist ja einzeln verschweißt verpackt, genau wie die London Gummies, die sonst bei den Nutten überall herumliegen. Bevor man sie nicht bucht, wird sie sicher keines öffnen. Und wenn sie das Teil tatsächlich schon drin hätte, wenn sie einen empfängt, dann kann man ihr ja sagen, sie möge sich ein n...

-
Forrest Pump
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2