Kein Witz: das Sprühkondom
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kein Witz: das Sprühkondom
Revolutionäre Verhütung: Das Handtuch aus der Dose
Die Innvoation auf dem Kondommarkt: Das Handtuch aus der Dose
Bald gibt es keinen Grund mehr dafür, es lieber ohne zu machen. Das neue Handtuch kommt aus der Sprühdose und passt sich jedem Glied optimal an. Kappe ab und Handtuch über den Penis sprühen: Die Latexhaut sitzt perfekt und ist in wenigen Sekunden einsatzbereit.
Designentwürfe
Die Vorteile des neuen Kondoms
Die Vorteile des Spraykondoms liegen auf der Hand: es ist leicht und schnell anwendbar, passt sich jeder Penisgröße und Form individuell an und bietet neben Tragekomfort, optimalen Schutz beim Geschlechtsverkehr. Beschädigung durch Transport oder Sonneneinstrahlung gehören dann genauso der Vergangenheit an wie die Frage der Entsorgung: Das Naturkautschukprodukt zersetzt sich und wird zu Humus.
So funktioniert das Spraykondom
Ähnlich wie beim Deodorant wir mit Aerosol flüssiges Latex auf den Penis gesprüht. Latex, so nennt man die Emulsion aus Kautschuk und Wasser, hat die Eigenschaft, bei Zimmertemperatur zu vulkanisieren. Der Kautschuk wechselt also vom plastischen in den elastischen Zustand und wird in wenigen Sekunden zu Gummmi.
Auswirkungen auf den Kondom-Markt
Kondomberater Jan Vinzenz Krause ist begeistert von der Bahn brechenden Innovation: 'Mit dem Spraykondom kommt ein geniales Verhütungsmittel auf den Markt. Spielend einfach und schnell kann man sich eine zweite Haut aufsprühen, die perfekt passt, optimal schützt und weder Lust noch Gefühl beeinträchtigt. Kein Rutschen, kein Zwicken, sondern Spaß pur.' Experten versprechen sich von dem neuen Handtuch eine positive Auswirkung auf das Sexualverhalten. Vor allem in Hinblick auf die Lustseuche AIDS: 'Gerade für Analverkehr braucht man ein Kondom, das etwas fester ist. Durch verschiedene Sprühaufsätze ist das Spraykondom in der Stärke dosierbar.', so Krause.
Doch bevor die kleine Sprühdose zum Einsatz kommt, muss es sich im Labor noch einigen Testreihen unterziehen, denn für Verhütungsmittel gelten höchste Sicherheitsvorschriften. Dr. Hermann Lohwasser, früher bei der Bayer AG für die Produktsicherheit im Kautschukbereich verantwortlich, zeigt sich optimistisch: 'Wenn die letzten Sicherheitstests abgeschlossen sind, dann ist...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Innvoation auf dem Kondommarkt: Das Handtuch aus der Dose
Bald gibt es keinen Grund mehr dafür, es lieber ohne zu machen. Das neue Handtuch kommt aus der Sprühdose und passt sich jedem Glied optimal an. Kappe ab und Handtuch über den Penis sprühen: Die Latexhaut sitzt perfekt und ist in wenigen Sekunden einsatzbereit.
Designentwürfe
Die Vorteile des neuen Kondoms
Die Vorteile des Spraykondoms liegen auf der Hand: es ist leicht und schnell anwendbar, passt sich jeder Penisgröße und Form individuell an und bietet neben Tragekomfort, optimalen Schutz beim Geschlechtsverkehr. Beschädigung durch Transport oder Sonneneinstrahlung gehören dann genauso der Vergangenheit an wie die Frage der Entsorgung: Das Naturkautschukprodukt zersetzt sich und wird zu Humus.
So funktioniert das Spraykondom
Ähnlich wie beim Deodorant wir mit Aerosol flüssiges Latex auf den Penis gesprüht. Latex, so nennt man die Emulsion aus Kautschuk und Wasser, hat die Eigenschaft, bei Zimmertemperatur zu vulkanisieren. Der Kautschuk wechselt also vom plastischen in den elastischen Zustand und wird in wenigen Sekunden zu Gummmi.
Auswirkungen auf den Kondom-Markt
Kondomberater Jan Vinzenz Krause ist begeistert von der Bahn brechenden Innovation: 'Mit dem Spraykondom kommt ein geniales Verhütungsmittel auf den Markt. Spielend einfach und schnell kann man sich eine zweite Haut aufsprühen, die perfekt passt, optimal schützt und weder Lust noch Gefühl beeinträchtigt. Kein Rutschen, kein Zwicken, sondern Spaß pur.' Experten versprechen sich von dem neuen Handtuch eine positive Auswirkung auf das Sexualverhalten. Vor allem in Hinblick auf die Lustseuche AIDS: 'Gerade für Analverkehr braucht man ein Kondom, das etwas fester ist. Durch verschiedene Sprühaufsätze ist das Spraykondom in der Stärke dosierbar.', so Krause.
Doch bevor die kleine Sprühdose zum Einsatz kommt, muss es sich im Labor noch einigen Testreihen unterziehen, denn für Verhütungsmittel gelten höchste Sicherheitsvorschriften. Dr. Hermann Lohwasser, früher bei der Bayer AG für die Produktsicherheit im Kautschukbereich verantwortlich, zeigt sich optimistisch: 'Wenn die letzten Sicherheitstests abgeschlossen sind, dann ist...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Heinz
...hab ich was überlesen! Mich bewegt die ...
-
Taucher
Fotzbert äußerte folgendes:...hab ich was überlesen! Mich bewegt die Frage, wie man diese Tüte wieder entfernt! Ansonsten, wenn's funktioniert, geiles Ding.
Das soll ja anliegen wie die Schale dem Apfel.
Und wie kriegst Du die runter?
Genau!
freddyfrinton
der ansonsten noch auf die dehnbarkeit von latex setzen würde, aber befürchtet, dass sich kein richtiger rand ausbildet
und
für den...
-
freddyfrinton
Moin!
Hab ich das richtig verstanden? Haare am Schwanz?! Ich zitiere mal die Entspannungstherapeutinnen...
Zitat:für den das sowieso nicht infrage kommt, da das ja nur für leute mit nacktrasiertem schniedelwutz geht
Hab ich das richtig verstanden? Haare am Schwanz?! Ich zitiere mal die Entspannungstherapeutinnen...
-
Kuschelsüchtiger
Ich freue mich drauf - falls es tatsächlich erscheine...
Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor:
Da steht man erigierter Latte vor der Hure oder LAG, man nimmt die Sprühdose und sprüht das Zeug bei normaler Zimmertemperatur (ca. 22° C) auf den Schwanz. Schön von außen nach innen, rundherum und nochmal e...
Da steht man erigierter Latte vor der Hure oder LAG, man nimmt die Sprühdose und sprüht das Zeug bei normaler Zimmertemperatur (ca. 22° C) auf den Schwanz. Schön von außen nach innen, rundherum und nochmal e...
-
Tommy1970
Das Sprühkondom
Gestern gab’s einen kurzen Bericht im TV darüber, fragt mich nicht mehr wo das war.
Na jedenfalls haben die so ein Handtuch gezeigt, sehr überzeugend fand ich das aber nicht.
Von der Konsistenz und Dicke sah das Teil eher aus wie ein Fahrradschlauch,...
Na jedenfalls haben die so ein Handtuch gezeigt, sehr überzeugend fand ich das aber nicht.
Von der Konsistenz und Dicke sah das Teil eher aus wie ein Fahrradschlauch,...
Re: Das Sprühkondom
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Vielleicht taugt es ja als Reifenflickzeug.
Leon
Umgekehrt funzt es nicht
Melde mich wieder wenn sie uns im Krankenhaus auseinanderoperiert haben
-
Xiphoph
Carsten Nolte äußerte folgendes:Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Vielleicht taugt es ja als Reifenflickzeug.
Leon
Umgekehrt funzt es nicht
Melde mich wieder wenn sie uns im Krankenhaus auseinanderoperiert haben
Auf genau die Idee bin ich beim Lesen des ersten Postings auch gekommen.
Und in einem langweiligen Moment hätte ich es mit Sicherheit auprobiert H: .
freddyfrinton
der es aber viel lieber hat, dass Xiphoph sich opfert
-
freddyfrinton
Und dann bleibt ja auch noch die Frage, wohin mit der Ficksahne, schließlich wird man ja wohl kaum ein Reservoir wi...
ich glaube ich halte davon nichts! Ich hatte mal so einen Sprühv...
-
Horny-Max
Fast drei Jahre nach dem letzten Beitrag zu diesem Thema fand ich noch etwas:
--> http://www.kondom-beratung.de
--> http://www.oddee.com/item_96862.aspx
--> http://www.kondom-beratung.de
--> http://www.oddee.com/item_96862.aspx
Anscheinend konnten die Testergebnisse doch nicht überzeugen bzw. es ergaben sich in der Tat die hier auch schon diskuti...
-
Hl2008
Warum sollten wir Männer denn das Zeug anwenden?
Sprühen wir do...
Sprühen wir do...
-
Waldkater11
Phimose-Horst äußerte folgendes:Warum sollten wir Männer denn das Zeug anwenden?
Sprühen wir doch einfach der Nutte das Zeug in die Muschi, dann kann derselbe Fi...
-
Linus
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2