Testosteron-Booster
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Nach gut zwei Monaten Testphase mit Avena Sativa berichte ich euch wie versprochen das Ergebnis:
Plus an Geilheit = Null
Hormonspiegel = total unveränder...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Plus an Geilheit = Null
Hormonspiegel = total unveränder...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nun ja,
da avena sativa (theoretisch) nur das Verhältnis zwischen gebundenem Testosteron und freiem (verfügbarem) Testosteron verbessert, wäre ein Test auf etwaige Wirkung nur bei gleichzeitiger Bestimmung von TotalTestosteron und freiem Testosteron (oder SexualHorm...
-
raimund_lullus
schon klar.....
Rasputin äußerte folgendes:da avena sativa (theoretisch) nur das Verhältnis zwischen gebundenem Testosteron und freiem (verfügbarem) Testosteron verbessert, wäre ein Test auf etwaige Wirkung nur bei gleichzeitiger Bestimmung von TotalTestosteron und freiem Testosteron (oder SexualHormoneBindingGlobuline) möglich.
Ja sicher, das weiß ich ja; daher hatte ich eben auch das Gesamtt. und das freie T. bestimmen lassen: Beide Werte ware...
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2