Frage wegen meines Armes
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frage wegen meines Armes
Hallo freunde...
Ich hab da mal nen Med. Problem und hab keine Plan woran das liegen könnte. Vieleicht kann mir einer von euch was dazu sagen:
Mir ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hab da mal nen Med. Problem und hab keine Plan woran das liegen könnte. Vieleicht kann mir einer von euch was dazu sagen:
Mir ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Ich weiss das ne fern Diagnose schwierig ist.
Du sagst es doch schon selber, am besten ab zum ...
-
Klotzman
An Durchblutungsstörungen denkt man da natürlich zuerst... bist Du zufällig Raucher?
Es könnte dennoch ein eingeklemmter Nerv sein. Der muss gar nicht in der Hand ...
Fotzbert äußerte folgendes:Ohne das da was abgeklemmt wird.
Es könnte dennoch ein eingeklemmter Nerv sein. Der muss gar nicht in der Hand ...
-
Vitus
Danek schonmal für die Hinweise.
Zur Frage: ...
Zur Frage: ...
Ferndiagnosen sind unmöglich. Es könnte was ganz banales sein wie...
-
Gianni
Geb Dir mal eine kleine Beschreibung ...
Hatte genau das gleiche Problem wie Du! Bei mir war es die linke Hand , der kleine Finger und Ringfinger - wie taub - eingeschlafen - Kribbeln ....
Habe mich damit so ca. 1 Monate rumgeschlagen , hatte nie Zeit zum Arzt zu gehen ...
Kam auch vor das die beiden Finger immer leicht gekrümmt waren - ich sie nur mit Mühe richtig gerade strecken kon...
Hatte genau das gleiche Problem wie Du! Bei mir war es die linke Hand , der kleine Finger und Ringfinger - wie taub - eingeschlafen - Kribbeln ....
Habe mich damit so ca. 1 Monate rumgeschlagen , hatte nie Zeit zum Arzt zu gehen ...
Kam auch vor das die beiden Finger immer leicht gekrümmt waren - ich sie nur mit Mühe richtig gerade strecken kon...
-
Flödelritz
Schweinebacke äußerte folgendes:Danek schonmal für die Hinweise.
Zur Frage:
Nein ich bin weder Raucher und auch erst 27.... und fühle mich ei...
-
9 Zoll
Auf alle Fälle solltest du zu Jemanden gehen, der etwas von der Sache versteht. Guck mal ob es einen Mesologen be...
Wenn ich mich auch um einen Diagnoseversuch drücke, will ich Dich trotzdem mal loben, Baron!
Ich bin begeistert .
In den Zeiten des Niederganges nicht nur von Orthographie ("Rechtschreibreform"), sondern auch von Grammatik* und Ausdruck gebraucht noch jemand die deutsche Sprache korrekt. (o.k.: man hätte auch "Frage bezüglich meines Armes" formulieren können - aber wir wollen hier ja nicht krümelkackerisch werden )
Ich habe mich jedenfalls richtig gefreut!
Und wünsche Dir deshalb ganz besonders schnelle und nachhaltige Besserung!
freddyfrinton
der weiß, dass auch freude zur heilung beitragen kann
* Nicht nur der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, sondern inzwischen auch der Akkusativ: Kaum noch ist jemand zur korrekten Formulierung "im Laufe dieses Jahres" befähigt, stattdessen tönt es von überall: "im Laufe diesen Jahres" ...
Zitat:Frage wegen meines Armes!
Ich bin begeistert .
In den Zeiten des Niederganges nicht nur von Orthographie ("Rechtschreibreform"), sondern auch von Grammatik* und Ausdruck gebraucht noch jemand die deutsche Sprache korrekt. (o.k.: man hätte auch "Frage bezüglich meines Armes" formulieren können - aber wir wollen hier ja nicht krümelkackerisch werden )
Ich habe mich jedenfalls richtig gefreut!
Und wünsche Dir deshalb ganz besonders schnelle und nachhaltige Besserung!
freddyfrinton
der weiß, dass auch freude zur heilung beitragen kann
* Nicht nur der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, sondern inzwischen auch der Akkusativ: Kaum noch ist jemand zur korrekten Formulierung "im Laufe dieses Jahres" befähigt, stattdessen tönt es von überall: "im Laufe diesen Jahres" ...
-
freddyfrinton
Sowas hab ich auch schon gehabt. Ich habe dann einfach die andere Hand zum wichsen genommen ... und schwups... war es vorbei mit der...
-
Tommy1970
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Hallo freunde...
Mir schäft immer die linke hand ein. Ohne das da was abgeklemmt wird. Somit hab ich in Untren Teil der Hand also in kleinen und Ringfinger so ein kribbeln.
Das ganze ist eigentlich fast ständig so.
Vieleicht kann mir einer sagen woran das liegen kann.
Ich weiss das ne fern Diagnose schwierig ist.
MFG
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
"Bitte gehen Sie zum Arzt"
Allerdings ist das mit der Diagnose wohl mehr glücksache als echte Wissenschaft.
Ich habe bei einem Internistenbesuch angemerkt, das mir die linke Hand bei
meinen Radtrainingsfahrten von > 2 std taub wird.
Antwort "das mit den Engstellungen der Nervenbahnen bei leichten Sympthomen ist sogut wie nicht Nachweisbar (ct, ...
-
Supertretschi
11 Beiträge
• Seite 1 von 1