Harndrang 'danach'?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Harndrang 'danach'?
Moin,
kennt ihr das auch, dass man/n 'danach' (sei es jetzt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
kennt ihr das auch, dass man/n 'danach' (sei es jetzt ...

-
Pfl
Nö, kenn ich nicht. Eher davor.
Gruß, stoßrichtung, der nich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gruß, stoßrichtung, der nich...

-
Stoßrichtung
Ich muß immer davor zum Pissen gehen. Ist bei...

-
Klaus
Wenn Ihr
schon so intime Details erfahren wollt:
1. Vor der Session entleere ich mich so gut es irgend geht.
2. Nach dem erste...
1. Vor der Session entleere ich mich so gut es irgend geht.
2. Nach dem erste...

-
raimund_lullus
klar, 'davor' entleeren macht auch Sinn
@raimund: zu 2) fuckee is' auch 'ne nette Bezeichnung
zu ...

@raimund: zu 2) fuckee is' auch 'ne nette Bezeichnung

zu ...

-
Pfl
Kenne das Phänomen auch. Nicht immer, kommt ab...

-
Blaubär
Dieses Phänomen ist mir nicht unbekannt. Allerdings nach Selbstbeobachtung offenbar abhängig von zuvor konsumierten Getränken. Auf...

-
Taucher
Bevor ich durch die Laufhäuser starte, gehe ich erst mal Pinkeln. Dabei prüfe ich aber erst mal nur die Lage. B...

-
Alf
Gerne pisse ich meine Blase beim Waschen im Waschbecken so ca. 3/4 leer. Ich weiß, pissen im Waschbecken geht nicht, aber wenn man sich manche Toiletten anschaut, nee nee. Zuhause natürlich k...

-
Tommy1970
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Gerne pisse ich meine Blase beim Waschen im Waschbecken so ca. 3/4 leer. Ich weiß, pissen im Waschbecken geht nicht, aber wenn man sich manche Toiletten anschaut, nee nee. Zuhause natürlich klassisch. Aber keine Angst: Ich spüle die gelben Reste immer weg.
Nach dem Fick wird bei der 2. Waschung der Rest rausgepisst. Hat einen Vorteil. Nachtröpfelndes Sperma landet nicht in der Hose sondern wird mit dem Schuß Urin einfach weggespült.
Gruß tommy,
der Nuttenwaschbeckenpisser
Das erinnert mich an einen Comic-Strip von TOM (habe leider keine Datei davon).
3 Herren, die sich offensichtlich grad k...

-
freddyfrinton
Herr Forragend äußerte folgendes:... entschuldigend hinzusetzen zu müssen: "Aber nur zu Hause!"
Ich weiß was sich gehört. Bei mir ist es umgekehrt. Nur in Hurenwaschbecken.
Maulpisser äußerte folgendes:@Tommy
Wie machst Du das mit dem Zurückhalten des letzten Viertels? Ich kann nur unter äußersten Anstrengungen abbrechen und tröpfele dann fürchterlich nach. Die Strategie ist ja nicht schlecht - auch unter prophylaktisch-hygienischen Gesichtspunkten (eventuelle Keime rausspülen).
Hmm, wie soll ich das beschreiben. Ich versuche es mal so: Wenn ich den Pullermann zielgerichtet ins Waschbecken halte, fange ich an zu pissen. Wenn ich beim Füllstand der Blase bemerke, dass der große Druck weg ist, drück ich einfach zu. Also nicht den Schwanz abdrücken sondern...

-
Tommy1970
Man lernt doch tatsächlich dazu, vorher pissen, damit man länger kann.
Ehrlcih habe...
Ehrlcih habe...

-
Cycler
@ Pfl : Ich nehme an, du meinst eher einen ungezügelten Harndrang nach dem Abspritzen? Immer nur ein bißchen, man hat ständig das Gefühl...

-
BigDick
Sagen wir mal so: Mein natürliches Pissverhalten hängt nicht vom Sex ab. Muss aber gestehen, das ich vor den Nächten in Hannover eh nur wenig getrunken habe. Denn nichts ist schlimmer als draußen in freier Wildbahn pinkeln zu müssen um dann eine nörgelnde Nutte im Wagen zu haben, von wegen schmeckt nicht usw.
Was ich al...
Was ich al...

Harndrang u. FT/DT
After-Ejakulat-Harndrang - auch goil -
beim Waschen danach an der richtigen Stelle gedrückt und massiert (unten an Eichel neben dem Frenulum preputii) erzeugt - jedenfalls bei mir - goilen Harndrang, der die Spermareste mit ins Becken entsorgt.
Das gibt auch ein schönes na...

beim Waschen danach an der richtigen Stelle gedrückt und massiert (unten an Eichel neben dem Frenulum preputii) erzeugt - jedenfalls bei mir - goilen Harndrang, der die Spermareste mit ins Becken entsorgt.
Das gibt auch ein schönes na...

-
Tomasweb
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2