Harndrang 'danach'?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Harndrang 'danach'?
Moin,
kennt ihr das auch, dass man/n 'danach' (sei es jetzt mit oder ohne Frau
) pinkeln muss?
p.
kennt ihr das auch, dass man/n 'danach' (sei es jetzt mit oder ohne Frau

p.
-
Pfl
-
Stoßrichtung
Wenn Ihr
schon so intime Details erfahren wollt:
1. Vor der Session entleere ich mich so gut es irgend geht.
2. Nach dem ersten Schuß ist meistens Pissen angesagt - aber nicht bei mir, sondern bei meinem fuckee.
3. Nach der Session muß ich meist dringend pissen, kann aber nicht.
4. Eine halbe Stunde später entleere ich mich mit Macht ...
Raimund: 'Nuff said?
1. Vor der Session entleere ich mich so gut es irgend geht.
2. Nach dem ersten Schuß ist meistens Pissen angesagt - aber nicht bei mir, sondern bei meinem fuckee.
3. Nach der Session muß ich meist dringend pissen, kann aber nicht.
4. Eine halbe Stunde später entleere ich mich mit Macht ...
Raimund: 'Nuff said?
-
raimund_lullus
Gerne pisse ich meine Blase beim Waschen im Waschbecken so ca. 3/4 leer. Ich weiß, pissen im Waschbecken geht nicht, aber wenn man sich manche Toiletten anschaut, nee nee. Zuhause natürlich klassisch. Aber keine Angst: Ich spüle die gelben Reste immer weg.
Nach dem Fick wird bei der 2. Waschung der Rest rausgepisst. Hat einen Vorteil. Nachtröpfelndes Sperma landet nicht in der Hose sondern wird mit dem Schuß Urin einfach weggespült.
Gruß tommy,
der Nuttenwaschbeckenpisser
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach dem Fick wird bei der 2. Waschung der Rest rausgepisst. Hat einen Vorteil. Nachtröpfelndes Sperma landet nicht in der Hose sondern wird mit dem Schuß Urin einfach weggespült.
Gruß tommy,

-
Tommy1970
Ey was geht äußerte folgendes:Gerne pisse ich meine Blase beim Waschen im Waschbecken so ca. 3/4 leer. Ich weiß, pissen im Waschbecken geht nicht, aber wenn man sich manche Toiletten anschaut, nee nee. Zuhause natürlich klassisch. Aber keine Angst: Ich spüle die gelben Reste immer weg.
Gruß tommy,
Das erinnert mich an einen Comic-Strip von TOM (habe leider keine Datei davon).
3 Herren, die sich offensichtlich grad kennengelernt haben. 2 davon augenscheinlich Vertreter (sorry: Handlungsreisende). Der dritte so ein kleines farbloses und schüchternes Männchen. Die beiden ersten haben auf Anhieb ihre gemeinsame Blutgruppe gerochen und t...

-
freddyfrinton
Analgeneral äußerte folgendes:... entschuldigend hinzusetzen zu müssen: "Aber nur zu Hause!"
Ich weiß was sich gehört. Bei mir ist es umgekehrt. Nur in Hurenwaschbecken.
Speichelprobe äußerte folgendes:@Tommy
Wie machst Du das mit dem Zurückhalten des letzten Viertels? Ich kann nur unter äußersten Anstrengungen abbrechen und tröpfele dann fürchterlich nach. Die Strategie ist ja nicht schlecht - auch unter prophylaktisch-hygienischen Gesichtspunkten (eventuelle Keime rausspülen).
Hmm, wie soll ich das beschreiben. Ich versuche es mal so: Wenn ich den Pullermann zielgerichtet ins Waschbecken halte, fange ich an zu pissen. Wenn ich beim Füllstand der Blase bemerke, dass der große Druck weg ist, drück ich einfach zu. Also nicht den Schwanz abdrücken sondern innerlich mit irgendeinem Muskel (als wenn man beim Scheissen die Wurst abdrückt). Der Strahl geht dann zurück bis nichts mehr kommt. Ich könnte zwar noch weiter pissen aber ich benötige den Rest ja schließlich noch für "danach". Dadurch dass der Pisser in ...

-
Tommy1970
@ Pfl : Ich nehme an, du meinst eher einen ungezügelten Harndrang nach dem Abspritzen? Immer nur ein bißchen, man hat ständig das Gefühl, sich in die Hose zu pissen, wenn man nicht ein paar Tropfen wegbringen geht?
Kenne ich leider nur zu gut. Liegt an einer "angespannten" Prostata. Wenn Du das Biest massierst, wird es besser. Nichtrauchen und -saufen ist übrigens auch nicht ohne Effekt.
Gruß
B.
Kenne ich leider nur zu gut. Liegt an einer "angespannten" Prostata. Wenn Du das Biest massierst, wird es besser. Nichtrauchen und -saufen ist übrigens auch nicht ohne Effekt.
Gruß
B.
-
BigDick
Sagen wir mal so: Mein natürliches Pissverhalten hängt nicht vom Sex ab. Muss aber gestehen, das ich vor den Nächten in Hannover eh nur wenig getrunken habe. Denn nichts ist schlimmer als draußen in freier Wildbahn pinkeln zu müssen um dann eine nörgelnde Nutte im Wagen zu haben, von wegen schmeckt nicht usw.
Was ich allerdings an mir festgestellt habe ist folgendes: Die erste Nummer geht mit leerer Blase am besten. Dazu vielleicht noch ein Becher Kaffee, das treibt. Je näher der Morgen, desto voller die Blase ...
Was ich allerdings an mir festgestellt habe ist folgendes: Die erste Nummer geht mit leerer Blase am besten. Dazu vielleicht noch ein Becher Kaffee, das treibt. Je näher der Morgen, desto voller die Blase ...

Harndrang u. FT/DT
After-Ejakulat-Harndrang - auch goil -
beim Waschen danach an der richtigen Stelle gedrückt und massiert (unten an Eichel neben dem Frenulum preputii) erzeugt - jedenfalls bei mir - goilen Harndrang, der die Spermareste mit ins Becken entsorgt.
Das gibt auch ein schönes nachzucken...
wenn BS o. HH auf auf NS passiv mit schlucken steht, können die Mandeln der Futte nach dem DT beim Sauberschlecken noch gelb nachgespült werden...
Das gibt ein viel schöneres nachzucken...

beim Waschen danach an der richtigen Stelle gedrückt und massiert (unten an Eichel neben dem Frenulum preputii) erzeugt - jedenfalls bei mir - goilen Harndrang, der die Spermareste mit ins Becken entsorgt.
Das gibt auch ein schönes nachzucken...

wenn BS o. HH auf auf NS passiv mit schlucken steht, können die Mandeln der Futte nach dem DT beim Sauberschlecken noch gelb nachgespült werden...
Das gibt ein viel schöneres nachzucken...

-
Tomasweb
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2