Waschbrettbauch ist gesundheitsschädlich
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Waschbrettbauch ist gesundheitsschädlich
Mike Buchanan war ein Mann, wie ihn die Frauen sich wünschten: Muskeln wie Brad Pitt und ein Bauch wie eine Waschtrommel. Beim Hantel-Training in seinem Fitness-Club in Seattle dann der Zusammenbruch: Nierenversagen, Einlieferung ins Krankenhaus.
Laut Ken Narinyan, Direktor des Institute of Sport Medicine in Portland kein Einzelfall. Männer, die sich gezielt einen so genannten Waschbrettbauch antrainieren, ziehen lebenswichtige Innereien in Mitleidenschaft. Der Muskelaufbau am Bauch behindert die Bewegungsfreiheit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Laut Ken Narinyan, Direktor des Institute of Sport Medicine in Portland kein Einzelfall. Männer, die sich gezielt einen so genannten Waschbrettbauch antrainieren, ziehen lebenswichtige Innereien in Mitleidenschaft. Der Muskelaufbau am Bauch behindert die Bewegungsfreiheit...

-
Mustang
Ich trag mein Sixpack im Speckmantel. Das kommt jetzt nicht
Ich trag mein Sixpack im Speckmantel. Das kommt jetzt nicht bei allen Frauen gut an, gebe ich zu, aber meine Innereien werde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
Gewiß,
aber wo kommen wir mit alllzu viel Bauchspeck hin, wenn wir alle nur denkbaren Stellungen (und nicht nur die paar des Kamasutra) abarbeite...
aber wo kommen wir mit alllzu viel Bauchspeck hin, wenn wir alle nur denkbaren Stellungen (und nicht nur die paar des Kamasutra) abarbeite...

-
raimund_lullus
Ich finde das viel zu theoretisch. Gerade wenn es um pay- Se
Ich finde das viel zu theoretisch. Gerade wenn es um pay- Sex geht, bin ich doch wohl der Bestimmer. Außer, daß manche Stellungen nur für Hungerhaken sin...

-
Jogi
Ich hab nen Waschtrommelbauch, das is dann ja wohl gesund, oder!
Was für Stellungen sind das denn, bei denen man so dünn sein muss?
...

...

-
Excalibur
Schweinebacke äußerte folgendes:Ich hab nen Waschtrommelbauch, das is dann ja wohl gesund, oder!![]()
Waschtrommel, find ich gut. Obwohl mir Waschbär eigentlich besse...

-
Jogi
@ Jogi:
Was is...
Was is...

-
Travis Bickle
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:@ Jogi:
Was ist denn nun wieder die Paschastellung?
Du legst Dich in maximal angenehmer Position auf den Rücken, ein bequemes Kissen unter den Kopf, alles schön weich, Beine breit und d...

-
Jogi
Paschaposition
So lange das Kissen dick...

-
Travis Bickle
Hallo
Ich kann das beinahe gar nicht glauben. Schließlich sind wir Männer doch von der Natur für die Jagd und den Revierkampf mit mehr Muskelmasse ausgestattet worden.
Gut, wer es im Fitnessstudio übertreibt verdrängt bestimmt so einiges, aber ein flacher, leicht muskulöser Bauch ist doch völlig normal....
Ich kann das beinahe gar nicht glauben. Schließlich sind wir Männer doch von der Natur für die Jagd und den Revierkampf mit mehr Muskelmasse ausgestattet worden.
Gut, wer es im Fitnessstudio übertreibt verdrängt bestimmt so einiges, aber ein flacher, leicht muskulöser Bauch ist doch völlig normal....

Ich hab nur ne kleine Waschtrommel, so dass ich in der Paschastellung noch beste Sicht auf die ...

-
Excalibur
Also, PaschaStellung ist gut, wenn
man nach dem Einlochen das Weib an sich zieht und heftig aufwärts in ihr Becken stößt. Sollte das zu anstrengend werden, kann sie sich aufrichten und die Arbeit übernehmen (und das ist der richtige Zeitpunkt, ihr 'fick mich' ins Öhrchen zu flöten.
Sollte sie sich ...
Sollte sie sich ...

-
raimund_lullus
Bin ich froh, dass ich mir den Waschbrettbauch durch essen und trinken abtrainiert habe....... Endlich mal gesundheitsbewuss...

-
Kater_Tom
Ey was geht äußerte folgendes:...Einlochen...
Damit hat das nichts zu tun. Ist für mich eine Blasestellung. Sonst muß man doch gar nichts sehen.
Bummsfallera äußerte folgendes:ein flacher, leicht muskulöser Bauch ist doch völlig normal.
Wie bis...

-
Jogi
Klaro, jetzt kapier ich, aber für meine Begriffe ist schon
Klaro,
jetzt kapier ich, aber für meine Begriffe ist schon "Ficker unten, Futte setzt sich auf Fickers Gerät und rubbelt es zum Abspritzen" fast zu passiv. Und ergo habe ich diese Aktivität für die Paschastellung gehalten. In der Tat: Auch in der Reiterposition sollte der Mann sein Teil tun und sein Becken heftig aufwärts in das der Partnerin rammen. Standard scheint das aber nicht zu sein: Etlich...
jetzt kapier ich, aber für meine Begriffe ist schon "Ficker unten, Futte setzt sich auf Fickers Gerät und rubbelt es zum Abspritzen" fast zu passiv. Und ergo habe ich diese Aktivität für die Paschastellung gehalten. In der Tat: Auch in der Reiterposition sollte der Mann sein Teil tun und sein Becken heftig aufwärts in das der Partnerin rammen. Standard scheint das aber nicht zu sein: Etlich...

-
raimund_lullus
15 Beiträge
• Seite 1 von 1