Waschbrettbauch ist gesundheitsschädlich
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Waschbrettbauch ist gesundheitsschädlich
Mike Buchanan war ein Mann, wie ihn die Frauen sich wünschten: Muskeln wie Brad Pitt und ein Bauch wie eine Waschtrommel. Beim Hantel-Training in seinem Fitness-Club in Seattle dann der Zusammenbruch: Nierenversagen, Einlieferung ins Krankenhaus.
Laut Ken Narinyan, Direktor des Institute of Sport Medicine in Portland kein Einzelfall. Männer, die sich gezielt einen so genannten Waschbrettbauch antrainieren, ziehen lebenswichtige Innereien in Mitleidenschaft. Der Muskelaufbau am Bauch behindert die Bewegungsfreiheit bei Nieren, Milz und Leber. Bei sportlicher Betätigung stoßen diese Organe dann gegen die harte Muskeldecke und werden lädiert, was zum völligen Versagen dieser Innereien führen kann.
N...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Laut Ken Narinyan, Direktor des Institute of Sport Medicine in Portland kein Einzelfall. Männer, die sich gezielt einen so genannten Waschbrettbauch antrainieren, ziehen lebenswichtige Innereien in Mitleidenschaft. Der Muskelaufbau am Bauch behindert die Bewegungsfreiheit bei Nieren, Milz und Leber. Bei sportlicher Betätigung stoßen diese Organe dann gegen die harte Muskeldecke und werden lädiert, was zum völligen Versagen dieser Innereien führen kann.
N...

-
Mustang
Ich trag mein Sixpack im Speckmantel. Das kommt jetzt nicht
Ich trag mein Sixpack im Speckmantel. Das kommt jetzt nicht bei allen Frauen gut an, gebe ich zu, aber meine Innereien werden garantiert nicht gestossen. Ach ja und trinken tue ich auch

-
Jogi
Gewiß,
aber wo kommen wir mit alllzu viel Bauchspeck hin, wenn wir alle nur denkbaren Stellungen (und nicht nur die paar des Kamasutra) abarbeiten wollen? Manche verlangen eben entweder einen absolut mageren Bauch oder ein 25 cm Werkzeug. Und was von beidem, O Lochschwäger könnt Ihr in diesem Leben noch erwerben?
Raimund, der auch zu bedenken gibt, daß 10 Jahre mit 2 Ficks täglich besser sind, als 30 Jahre mit einem Fick in der Woche.
aber wo kommen wir mit alllzu viel Bauchspeck hin, wenn wir alle nur denkbaren Stellungen (und nicht nur die paar des Kamasutra) abarbeiten wollen? Manche verlangen eben entweder einen absolut mageren Bauch oder ein 25 cm Werkzeug. Und was von beidem, O Lochschwäger könnt Ihr in diesem Leben noch erwerben?
Raimund, der auch zu bedenken gibt, daß 10 Jahre mit 2 Ficks täglich besser sind, als 30 Jahre mit einem Fick in der Woche.
-
raimund_lullus
Ich finde das viel zu theoretisch. Gerade wenn es um pay- Se
Ich finde das viel zu theoretisch. Gerade wenn es um pay- Sex geht, bin ich doch wohl der Bestimmer. Außer, daß manche Stellungen nur für Hungerhaken sind, sind selbige meist auch ganz schön anstrengend. Ich beschränke mich lieber auf ein Grundsortiment und bin zufrieden. Meine Lieblingsstellung, bestimmt habe ich das schon einmal erzählt, die Paschastellung.

-
Jogi
Arschficker äußerte folgendes:Ich hab nen Waschtrommelbauch, das is dann ja wohl gesund, oder!![]()
Was für Stellungen sind das denn, bei denen man so dünn sein muss?
Waschtrommel, find ich gut. Obwohl mir Waschbär eigentlich besser gefällt. Gesund ist ohne Zweifel beides, in Grenzen natürlich.
Der einzige Nachteil der Waschtrommel bei der Paschastellung ist, daß man nicht so gut sehen kann.

-
Jogi
Speichelprobe äußerte folgendes:@ Jogi:
Was ist denn nun wieder die Paschastellung?
Du legst Dich in maximal angenehmer Position auf den Rücken, ein bequemes Kissen unter den Kopf, alles schön weich, Beine breit und dann
"Schatz bedien' Dich, weißt ja, wo alles ist."

Jogi, der das oft sehr genießt und auch noch alles sehen kann, trotz Speckmantel

-
Jogi
Paschaposition
So lange das Kissen dick genug ist, kann ich auch noch genügend sehen...
-
Travis Bickle
Hallo
Ich kann das beinahe gar nicht glauben. Schließlich sind wir Männer doch von der Natur für die Jagd und den Revierkampf mit mehr Muskelmasse ausgestattet worden.
Gut, wer es im Fitnessstudio übertreibt verdrängt bestimmt so einiges, aber ein flacher, leicht muskulöser Bauch ist doch völlig normal.
Zu den Stellungen beim Sex möchte ich noch anmerken, dass Schlankheit nicht alles ist. Ich kann z.B. keine 65 Kilo Frau im Stehen in den Armen halten um sie von unten zu vögeln,
dazu fehlt mir leider die Kr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich kann das beinahe gar nicht glauben. Schließlich sind wir Männer doch von der Natur für die Jagd und den Revierkampf mit mehr Muskelmasse ausgestattet worden.
Gut, wer es im Fitnessstudio übertreibt verdrängt bestimmt so einiges, aber ein flacher, leicht muskulöser Bauch ist doch völlig normal.
Zu den Stellungen beim Sex möchte ich noch anmerken, dass Schlankheit nicht alles ist. Ich kann z.B. keine 65 Kilo Frau im Stehen in den Armen halten um sie von unten zu vögeln,

Also, PaschaStellung ist gut, wenn
man nach dem Einlochen das Weib an sich zieht und heftig aufwärts in ihr Becken stößt. Sollte das zu anstrengend werden, kann sie sich aufrichten und die Arbeit übernehmen (und das ist der richtige Zeitpunkt, ihr 'fick mich' ins Öhrchen zu flöten.
Sollte sie sich dann aber umdrehen, dann ist entweder geringe Bauchmächtigkeit (Eurerseits) oder geringe Arschmächtigkeit (ihrerseits) oder große Schwanzlänge geboten. Bei nahtlosem Übergang in die Doggy sind diese Eigenschaften abermals gefordert. Und wenn sie sich dan...
Sollte sie sich dann aber umdrehen, dann ist entweder geringe Bauchmächtigkeit (Eurerseits) oder geringe Arschmächtigkeit (ihrerseits) oder große Schwanzlänge geboten. Bei nahtlosem Übergang in die Doggy sind diese Eigenschaften abermals gefordert. Und wenn sie sich dan...

-
raimund_lullus
Dein Homie äußerte folgendes:...Einlochen...
Damit hat das nichts zu tun. Ist für mich eine Blasestellung. Sonst muß man doch gar nichts sehen.
Höllmut äußerte folgendes:ein flacher, leicht muskulöser Bauch ist doch völlig normal.
Wie bist Du denn drauf? Hey, Du bist ein Aussenseiter. Merkst Du das denn gar nicht?

-
Jogi
Klaro, jetzt kapier ich, aber für meine Begriffe ist schon
Klaro,
jetzt kapier ich, aber für meine Begriffe ist schon "Ficker unten, Futte setzt sich auf Fickers Gerät und rubbelt es zum Abspritzen" fast zu passiv. Und ergo habe ich diese Aktivität für die Paschastellung gehalten. In der Tat: Auch in der Reiterposition sollte der Mann sein Teil tun und sein Becken heftig aufwärts in das der Partnerin rammen. Standard scheint das aber nicht zu sein: Etliche Huren zeigten sich erstaunt über genau diese Aktivität, gingen aber meist begeistert mit. Ach, und wenn mann denn eine Partnerin gefunden hat, di...
jetzt kapier ich, aber für meine Begriffe ist schon "Ficker unten, Futte setzt sich auf Fickers Gerät und rubbelt es zum Abspritzen" fast zu passiv. Und ergo habe ich diese Aktivität für die Paschastellung gehalten. In der Tat: Auch in der Reiterposition sollte der Mann sein Teil tun und sein Becken heftig aufwärts in das der Partnerin rammen. Standard scheint das aber nicht zu sein: Etliche Huren zeigten sich erstaunt über genau diese Aktivität, gingen aber meist begeistert mit. Ach, und wenn mann denn eine Partnerin gefunden hat, di...

-
raimund_lullus
15 Beiträge
• Seite 1 von 1