Alles AO ficken, Kondome verursachen Krebs!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alles AO ficken, Kondome verursachen Krebs!
Nach einer Studie des Chemischen und Veterinäruntersuchungsamts Stuttgart enthalten die meisten der handelüblichen Kondome Krebs erregende Substanzen. Nur 3 der 32 getesten Verhütungsmittel waren frei von Nitrosaminen. Sie stammten von einem Hersteller. Bei der Studie wurden teilweise sehr große Mengen nachgewiesen worden. Weil es für Kondome keine Grenzwerte gibt, wird kein Produkt vom Markt genommen.
Also immer schön alles blank kolben!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also immer schön alles blank kolben!

-
Excalibur
...Krebs/Aids.....
Moin,
...Dinge gibt’s............
....evtl. sollte man das Risiko
Krebs zu Aids
mal errechnen und dann entscheiden was
denn nun gesünder ist

Krebs zu Aids
denn nun gesünder ist

-
HL69
Re: Alles AO ficken, Kondome verursachen Krebs!
Notzucht äußerte folgendes:Also immer schön alles blank kolben!
Als hätte ich's geahnt!

rarax, der das nicht wirklich ernst meint.
Re: ...Krebs/Aids.....
Herr Forragend äußerte folgendes:Moin,
....evtl. sollte man das Risiko
Krebs zu Aids
denn nun gesünder ist
Naja mit HIV+ kann man ja noch sehr lange leben. Gibt ja schon sehr gute Medikamente. Bei vielen Krebsarten hat man schlechtere Karten.
Ex, der aber keine Haftung für die Folgen Eurer Kuschelsex-Fickerei übernimmt.

-
Excalibur
Der wird schon nicht so schnell entstehen und wenn der klein
Der wird schon nicht so schnell entstehen und wenn der kleine Mann dann ab muß, ist man so alt, daß man ihn eh nicht mehr braucht.
Der medizinische Fortschritt es, der dazu geführt hat, daß man nun auch das 88. Lebensjahr noch erlebt. Eines der schönsten, sagt man, besonders, wenn der Dauerkatheter gut sitzt

Der medizinische Fortschritt es, der dazu geführt hat, daß man nun auch das 88. Lebensjahr noch erlebt. Eines der schönsten, sagt man, besonders, wenn der Dauerkatheter gut sitzt

-
Jogi
Darmspiegler äußerte folgendes:sind die krebserregerfreien Produkte da genannt?
Nö. Stand auf www.bild.de da darf man net zuviel nähere Hintergründe erwarten.

-
Excalibur
in der studie stand aber auch drin, dass sich die krebserregenden stoffe erst nach einer intensivbehandlung von über einer stunde mit einer dem menschlichen schweiß sehr ähnlichen flüssigkeit aus den gummis lösten.
was in der praxis etwa soviel bedeutet wie eine stunde intensivrammeln das euch der schweiß in strömen aus allen poren läuft.
und da ihr eh alle blanko blasen lasst, glaub ich nicht, das hier eine ehrlich die stunde wildfick im gummi zusammenkriegt.
was in der praxis etwa soviel bedeutet wie eine stunde intensivrammeln das euch der schweiß in strömen aus allen poren läuft.
und da ihr eh alle blanko blasen lasst, glaub ich nicht, das hier eine ehrlich die stunde wildfick im gummi zusammenkriegt.
-
Mustang
Mindestens...
Grinsebacke äußerte folgendes:was in der praxis etwa soviel bedeutet wie eine stunde intensivrammeln das euch der schweiß in strömen aus allen poren läuft.
Ne Stunde? Locker

Jogi, der Mustang schon irgendwie Recht gibt

-
Jogi
Re: Mindestens...
Kommt drauf an, wie mans bewertet:
Heute war ich definitiv nicht gut drauf (und bedenkt, ich bin ein alter , eigentlich impotenter Mann) , aber nachdem ich im Bangkok endlich mal wieder Cindy traf, habe ich sie nach einem netten kleinen Vorspiel 30 Minuten lang gefickt um dann mit einem kleinen Tod zu kommen. Das verbrauchte mein letztes Unique - Handtuch (Latex und Nitrosaminfrei) nach einem oralen Zwischenspiel habe ich sie 10 Minuten später wieder penetriert um für die nächsten 20 Minuten die Stellung zu halten.
Gekommen bin ich nicht ein zweites mal, aber was solls? Der weg ist das Ziel und die Tantriker haben das trockene Fotze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Heute war ich definitiv nicht gut drauf (und bedenkt, ich bin ein alter , eigentlich impotenter Mann) , aber nachdem ich im Bangkok endlich mal wieder Cindy traf, habe ich sie nach einem netten kleinen Vorspiel 30 Minuten lang gefickt um dann mit einem kleinen Tod zu kommen. Das verbrauchte mein letztes Unique - Handtuch (Latex und Nitrosaminfrei) nach einem oralen Zwischenspiel habe ich sie 10 Minuten später wieder penetriert um für die nächsten 20 Minuten die Stellung zu halten.
Gekommen bin ich nicht ein zweites mal, aber was solls? Der weg ist das Ziel und die Tantriker haben das trockene Fotze...

-
raimund_lullus
Hallo
In der aktuellen Stiftung Warentest, 08.08., wurden mehrere Kondome getestet. Darunter auch ein Absatz zu den Risiken sich zu viel Nitrosamine einzufangen und daran früher oder später an Krebs zu erkranken. Lest es einfach mal durch, keine Panik.
Streuner, der wohl eher durch andere Dinge an Krebs erkrankt.
In der aktuellen Stiftung Warentest, 08.08., wurden mehrere Kondome getestet. Darunter auch ein Absatz zu den Risiken sich zu viel Nitrosamine einzufangen und daran früher oder später an Krebs zu erkranken. Lest es einfach mal durch, keine Panik.

11 Beiträge
• Seite 1 von 1