Ist Mutti schuld an meinem Tittenwahn?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ist Mutti schuld an meinem Tittenwahn?
Mit einem Kumpel hatte ich neulich eine Diskusion ob die Mutti unser Tittenverhalten beeinflußt hat?
Seine Mutter knabenhaft, hat ihn nicht gestillt
darum fickt er jetzt nur D und größere Tittenmonster.
Ich an ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Seine Mutter knabenhaft, hat ihn nicht gestillt

Ich an ...

-
Xiphoph
Hallo,
also auf Ideen kommen manche Leute, darüber werden anderenorts Diplomarbeiten geschrieben. Hat bei mir aber keinen Einfluß geha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
also auf Ideen kommen manche Leute, darüber werden anderenorts Diplomarbeiten geschrieben. Hat bei mir aber keinen Einfluß geha...

-
Meisenkaiser
Hai,
das sage ich auc...
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Hallo,
Es sollte nur zur Figur und letztlich zur Person passen und da sind so manche reizvolle Kombinationen denkbar.
Gute Verrichtung
das sage ich auc...

Meine Vorliebe von kleinen Titten kann nichts mit meiner Mutter zutun haben.Ihre waren w...

-
Silversurfer
Re: Ist Mutti schuld an meinem Tittenwahn?
Kann ich Dir nicht sagen.
Titten nehme ich je nach Lust und Laune, mit Mutti hat das nix zu tun.

Titten nehme ich je nach Lust und Laune, mit Mutti hat das nix zu tun.

Pimmel-Peter äußerte folgendes:..Es muß eben passen. Entweder zur Person, oder wodrauf ich eben bock habe. Mal möchte ich richtig in den Titten wühlen un...Vick van Hinten äußerte folgendes: Es sollte nur zur Figur und letztlich zur Person passen und da sind so manche reizvolle Kombinationen denkbar.

Hallo
Die Titten meiner Mutter waren in meinem ersten Lebensjahr von entscheidender Bedeutung. D...
Die Titten meiner Mutter waren in meinem ersten Lebensjahr von entscheidender Bedeutung. D...

Im Freud-Jahr muß ich den Frage-Anlaß mal unterstützen!
Bin überzeugt, dass da im Unterbewußtsein ein Zusammenhang besteht. Allerdings wird der so einfach wie in einer Umfrage nicht nachweisbar sein, da vielen ihre unterbewußten Steuerungen nicht ...

Bin überzeugt, dass da im Unterbewußtsein ein Zusammenhang besteht. Allerdings wird der so einfach wie in einer Umfrage nicht nachweisbar sein, da vielen ihre unterbewußten Steuerungen nicht ...

-
freddyfrinton
Re: Ist Mutti schuld an meinem Tittenwahn?
Muß ich Mutti fragen.

Schuld?
Moin,
meine Mutter hat natürlich keine Schuld an meinen Vorlieben. Sie bzw. ihr Schicksal hat mich und mein Sexualleben beeinflusst.
Ich fasse mich kurz und berichte über die Erzählung meiner Mutter: 75 D und ein sehr enger Brustkorb, so dass sie beim Einschießen der Milch massive Luftnot bekam. Dies wurde von der Entbindungsklinik als Schwangerschaftspsychose gedeutet und führte zur Einweisung in das ...
meine Mutter hat natürlich keine Schuld an meinen Vorlieben. Sie bzw. ihr Schicksal hat mich und mein Sexualleben beeinflusst.
Ich fasse mich kurz und berichte über die Erzählung meiner Mutter: 75 D und ein sehr enger Brustkorb, so dass sie beim Einschießen der Milch massive Luftnot bekam. Dies wurde von der Entbindungsklinik als Schwangerschaftspsychose gedeutet und führte zur Einweisung in das ...

-
Kuschelsüchtiger
Für mich hat das keinen Zusammenhang. Ich liebe zierlichen Frauen mit zierlichen Sporttitten ebenso wie nor...

-
Tommy1970
Ich hab angekreuzt: Mutter mittlere - ich mag Kleine
Allerdings glaube ich nicht, dass das einen Einfluss hatte.
Ideale körperliche Vorstellung ist:
A/B- Hupen, ca. 175/180 cm groß, ca. 36er einigermaßen sportliche Figur
Von meinen TOP 5 Girls erfüllt allerdings nur eine diese Vorstellung. Was bedeutet, d...
Allerdings glaube ich nicht, dass das einen Einfluss hatte.
Ideale körperliche Vorstellung ist:
A/B- Hupen, ca. 175/180 cm groß, ca. 36er einigermaßen sportliche Figur
Von meinen TOP 5 Girls erfüllt allerdings nur eine diese Vorstellung. Was bedeutet, d...

-
Rayman
11 Beiträge
• Seite 1 von 1