Wo kann man Poppers kaufen?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo kann man Poppers kaufen?
Hallo,
ich habe jetzt mehrfach im Forum gelesen, daß einige von Euch mit "poppers" poppen. Ich habe mich jetzt mal via Internet schlau gemacht und kann jetzt nur noch sagen: "wow, das will ich auch!
" Meine Frage ist also, wo bekommt man das Zeug her (kein online-shop)
? aus einem normalen Sexshop? Vielleicht unterm Tisch, oder sogar in der Apotheke? Der Besitz scheint ja nicht strafbar zu sein. Für eine Antwort wäre ich dankbar!
Gruß Quintus
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich habe jetzt mehrfach im Forum gelesen, daß einige von Euch mit "poppers" poppen. Ich habe mich jetzt mal via Internet schlau gemacht und kann jetzt nur noch sagen: "wow, das will ich auch!

Gruß Quintus

-
Quintus
Hi Quintus,
schau mal hier: --> https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=2796
Und wo wir gerade dabei sind
: --> https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=4371
E.T.S.,
der diese Frage vom F&A- ins Gesundheitsforum verschoben hat und
mittlerweile immer eine Flasche 3P im Schrank hat (loeblich?)
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
schau mal hier: --> https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=2796
Und wo wir gerade dabei sind

E.T.S.,
der diese Frage vom F&A- ins Gesundheitsforum verschoben hat und
mittlerweile immer eine Flasche 3P im Schrank hat (loeblich?)

In England!
im Westend von London und Soho kann man Poppers in jedem Sexshop (also etwa in jedem dritten Laden) kaufen. Sie werden allerding nicht als Fickhilfe sondern als "Raumlufterfrischer" vertickt.
Probiert habe ich sie nie, da ich auf Sildenafil angewiesen bin und derzeit mein Leben noch nicht vorzeitig beenden möchte.
Raimund, der sich ab Montag wieder mit Englischen Pussies vergnügen wird.

Probiert habe ich sie nie, da ich auf Sildenafil angewiesen bin und derzeit mein Leben noch nicht vorzeitig beenden möchte.
Raimund, der sich ab Montag wieder mit Englischen Pussies vergnügen wird.
-
raimund_lullus
Herr Forragend äußerte folgendes: wo bekommt man das Zeug her
Bei OBI

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Zeug unter der Ladentheke verkauft wird, da kriegen die bei OBI Stress mit der Gewerkschaft kriegen, von wegen Arbeistschutz. Es kann keiner Verkaeuferin zugemutet werden in gebueckter Haltung stundenlang unter dem Verkaufstresen zu kauern.
Ueber der Ladentheke kriegt man POPPERS in jedem Sexshop (zumindest in Amsterdam), bei jeder Transe. Frag mal bei deiner Schwulengruppe nach oder auf dem Schulhof. Schliesslich haben die Schwulen damit angefangen. Strike hat ne Kiste davon im Auto und HM in jeder Jackentasche, OldenburgE guckt immer so

ONLINE kriegste das bessere Zeug. Soweit ich das gehoert habe, aber die links hat e.t.s. ja schon gepostet.
Maxx, der absolut keine Ahnung v...

-
Maxx
Nur mal so, damit du den Weg nach Amsterdam nicht vergebens machst. Ich habe vor einem Jahr mal in sämtlichen Sexshops auf den Wallen nach Poppers gefragt. Fazit: Gab es nirgends, da angeblich seit Anfang 2005 verboten. Keine Ahnung ob das stimmt.
Wenn du aber aus Kiel kommst, dann wäre für dich die einfachste Lösung in der Talstraße in Hamburg zu finden.
Wenn du von der Reeperbahn kommst, auf der rechten Seite der erste Sexshop, da kriegste das Originalzeug.
Wenn du aber aus Kiel kommst, dann wäre für dich die einfachste Lösung in der Talstraße in Hamburg zu finden.

Anal-Sven äußerte folgendes:Herr Forragend äußerte folgendes:Amsterdam nicht vergebens machst.
Maxx, verkaufen die jetzt keine Augentropfen mehr?Was ist jetzt in den Pullen drin?
wie gesagt, mir haben sie irgendwann mal in nem Shop gesagt, das Zwug ist verboten. Ich würde es eh im Net bestellen. Billiger und besser.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1