Gleitgel: natuurlijk vrouw von p&g
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gleitgel: natuurlijk vrouw von p&g
„Hurenficker aufgepasst. Nicht alle Nutten werden wirklich feucht, wenn sie euch sehen, es ist schlicht und einfach das uberschuessige Gleitgel, das ganz banal den Gesetzen der Schwerkraft folgt.“
Gleitgel mit Pfirschgeschmack ist, bei geringer Dosierung und der richtigen Moese, nicht unangenehm. Was sich ein kranker Belgier allerdings ausgedacht hat, ich haette beinahe gekotzt wie ein krankes Eichhoernchen.
In meiner neuen/alten Stammadresse in der Sarphartistraat 118 war ich gerade mit eine vielbefickten Sau, zwischen zwei Nummern am smalltalken und Colatrinken.
Larissa, springt auf und sucht ganz aufgeregt in ihrer Tasche, murmelt was von, dass muss ich dir zeigen, gleich hab ich es, wo ist es den nur? Ich : ? Sie springt nackt zur Tuer, raus und ruft, ich habe es oben in meinem Schrank. Ich :
die spinnt doch, die Nutte. Hoffentlich bringt sie wenigtens noch ne neue Cola mit. Zwei Minuten spaeter ist sie wieder da, gluecklichstes Gesicht, aber die Ersatzcola vergessen. Ich :
Dummkuh. Sie kniet sich aufs Bett, rueckt ganz dicht an mich heran. Oeffnet eine Tube mit Gleitgel, drueckt vorsichtig mit verzuecktestem Gesicht einen kleinen Haufen auf ihren Mittelfinger. Sagt dann sie verstuende es nicht, ob ich ihr helfen koenne und dann streckt sie ihren Finger unter meine neugierige Nase. BAMM Ein Schlag mit dem Hammer in mein Gesicht. Ich drehe mich weg so schnell ich kann, leider schneller als das Bett breit ist. So folgt mein Adoniskoerper zwangslaeufig der Schwerkraft. Zack, klatsche ich mit meinem Bauch auf den Teppich.
Es wird schwarz vor meinen Augen, alles dreht sich, ich bin fast weggetreten.
Dann bessert sich das langsam. Nachdem das Farbsehen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gleitgel mit Pfirschgeschmack ist, bei geringer Dosierung und der richtigen Moese, nicht unangenehm. Was sich ein kranker Belgier allerdings ausgedacht hat, ich haette beinahe gekotzt wie ein krankes Eichhoernchen.
In meiner neuen/alten Stammadresse in der Sarphartistraat 118 war ich gerade mit eine vielbefickten Sau, zwischen zwei Nummern am smalltalken und Colatrinken.
Larissa, springt auf und sucht ganz aufgeregt in ihrer Tasche, murmelt was von, dass muss ich dir zeigen, gleich hab ich es, wo ist es den nur? Ich : ? Sie springt nackt zur Tuer, raus und ruft, ich habe es oben in meinem Schrank. Ich :

-
Maxx
Natuurlijk vrouw?
Das riecht nach Fisch, wonach sonst?
Jogi, der die Belgi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jogi, der die Belgi...

-
Jogi
Re: Gleitgel: natuurlijk vrouw von p&g
Schweinebacke äußerte folgendes:Sagt dann sie verstuende es nicht, ob ich ihr helfen koenne und dann streckt sie ihren Finger unter meine neugierige Nase. BAMM Ein Schlag mit dem Hammer in mein Gesicht. Ich drehe mich weg so schnell ich kann, leider schneller als das Bett breit ist. So folgt mein Adoniskoerper zwangslaeufig der Schwerkraft. Zack, klatsche ich mit meinem Bauch auf den Teppich.Es wird schwar...

Aber was die sich nicht alles einfallen lassen, du meine Güte. Gegen natürliche Düfte der Damenwelt habe ich ja garnichts einzuwenden, aber ...

Na ja, die Belgier...
Ist vielleicht dem Aroma nachempfunden, das dort bei Öffnung von Kellerverliesen und Erdlöchern, welche zur Aufbewahrung (noch) lebender oder toter vergewaltigter Minderjähriger
dienten, festgestellt wurde.
Hast Du mal geguckt, ob der Name Dutreaux irgendwo auf der Packung auftauchte? Vielleicht als Rechteinhaber der Duftnote?
Auf der anderen Seite muß man strafmildernd berücksichtigen, dass die dort im WK I die ersten Opfer eines deutschen Giftgaseinsatzes waren und sich vielleicht endlich mal rächen wollten.
Ist zwar bedauerlich, dass Maxx ...
Ist vielleicht dem Aroma nachempfunden, das dort bei Öffnung von Kellerverliesen und Erdlöchern, welche zur Aufbewahrung (noch) lebender oder toter vergewaltigter Minderjähriger

Hast Du mal geguckt, ob der Name Dutreaux irgendwo auf der Packung auftauchte? Vielleicht als Rechteinhaber der Duftnote?
Auf der anderen Seite muß man strafmildernd berücksichtigen, dass die dort im WK I die ersten Opfer eines deutschen Giftgaseinsatzes waren und sich vielleicht endlich mal rächen wollten.
Ist zwar bedauerlich, dass Maxx ...

-
freddyfrinton
5 Beiträge
• Seite 1 von 1