Sex, Bericht im Forum: Herford, Mindener Straße 1, Stella
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herford, Mindener Straße 1, Stella
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.07.2024, 11:45
Typ: asiatisch, Herkunft: Keine Ahnung
Größe: ca. 1,60
Haare: schwarz, sehr lang , glatt, offen
Figur: 34/36
Titten: sehr klein
Bezahlt: 130 + 30€ Katolikenzuschlag für 60 Minuten, inkl. ZK, Massage, Kuschelsex, Kuschelsex
Anal hab ich nicht erfragt!
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 1-2
Bericht
--------------
Kontaktaufnahme per WhatsApp klappt gut. Ca. eine halbe Stunde später geantwortet mit Service und Adresse. Weitere Fragen werden sofort beantwortet. Termin für 12 Uhr ausgemacht! Nach der Ankunft, Fahrzeug geparkt und Nachricht abgesetzt die über meine Ankunft informiert. Es kam ein Foto vom Eingang wo ich mich positionieren soll. Sie kam, machte die Tür auf und wir gingen ins Zimmer. Nach gewöhnung der Augen konnte man alles erkennen und Stelka passt mit den geschickten Fotos und der Website überein.
Service besprochen und bezahlt. Mir wurde die Dusche angeboten die ich able...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.07.2024, 11:45
Typ: asiatisch, Herkunft: Keine Ahnung
Größe: ca. 1,60
Haare: schwarz, sehr lang , glatt, offen
Figur: 34/36
Titten: sehr klein
Bezahlt: 130 + 30€ Katolikenzuschlag für 60 Minuten, inkl. ZK, Massage, Kuschelsex, Kuschelsex
Anal hab ich nicht erfragt!
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 1-2
Bericht
--------------
Kontaktaufnahme per WhatsApp klappt gut. Ca. eine halbe Stunde später geantwortet mit Service und Adresse. Weitere Fragen werden sofort beantwortet. Termin für 12 Uhr ausgemacht! Nach der Ankunft, Fahrzeug geparkt und Nachricht abgesetzt die über meine Ankunft informiert. Es kam ein Foto vom Eingang wo ich mich positionieren soll. Sie kam, machte die Tür auf und wir gingen ins Zimmer. Nach gewöhnung der Augen konnte man alles erkennen und Stelka passt mit den geschickten Fotos und der Website überein.
Service besprochen und bezahlt. Mir wurde die Dusche angeboten die ich able...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin. Laut Anzeige sollen die Bilder 100 % Original sein. Kannst du das bestätigen oder sind das Fakebilder wie bei so vielen Asiatinnen?
Herford, Mindener straße 1, Stella
Hallo,
Die Bilder sind absolut echt !
Wenn du mit ihr über whats app Kontakt aufnimmt, schickt...
Wenn du mit ihr über whats app Kontakt aufnimmt, schickt...
Re: Herford, Mindener straße 1, Stella
Fettplauze äußerte folgendes:Hallo,
Wenn du mit ihr über whats app Kontakt aufnimmt, schickt sie noch andere Fotos.Das stimmt schon mit dem Original überein.
Wenn ich wüsste wie, hätt ich sie eingefügt. Sorry, bin neu hier und weiß noch nicht ...
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Dann am Rechner anmelden, das Bild (jpg) downloaden, auf der Festplatte speichern und dieses Bild dann im bekannten Prozess dem Forum hinzufügen.
...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1