Sex, Bericht im Forum: Bielefeld, Nahariyastraße, Jenny
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bielefeld, Nahariyastraße, Jenny
Leute, letzten Sonntag hab ich mir mal nach langer Zeit ein Drogerie Mädchen vom SS in Bielefeld gegönnt... Was soll ich schreiben, da stand ne Sau am Straßenrand und wartete auf Kundschaft, es war am regnen wie sau und die kleine Sau was pitsche nass geregnet. Kurz die Karre geparkt und schon kam sie angelaufen. Gleich gesagt das sie sich in meine Karre setzen soll, hat sie auch gemacht. Kurz gequatscht und es ging nur blasen, wegen der Tage und so. Gestunken hat sie nicht, war ordentlich angezogen, komplett in schwarz. 25 sollte das kosten, hab ich mal gebucht.
Daten
---------
Datum 14.06.2020 ca 16 Uhr
Name Jenny
Alter 31
Herkunft Deutschland aus Lingen
Haare schwarz mittellang
Augen blau
Größe ca 1,70m
Titten straffe A harte Nippel
KF 36 schön straff
Service 25€ für Kuschelsex + 5€ schlucken macht 30€
Auf dem weg zum VO etwas gelabert, eigentlich laberte sie die ganze Zeit und ich musste mir das mit anhören. Mal gefragt ob sie Drogen nimmt, sie würde nur Kokain...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
---------
Datum 14.06.2020 ca 16 Uhr
Name Jenny
Alter 31
Herkunft Deutschland aus Lingen
Haare schwarz mittellang
Augen blau
Größe ca 1,70m
Titten straffe A harte Nippel
KF 36 schön straff
Service 25€ für Kuschelsex + 5€ schlucken macht 30€
Auf dem weg zum VO etwas gelabert, eigentlich laberte sie die ganze Zeit und ich musste mir das mit anhören. Mal gefragt ob sie Drogen nimmt, sie würde nur Kokain...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das ist übrigens die Futt, die ich aus etwas Entfernung abgelichtet und unter Nr.47 in die Gallerie der Unbekannten gestellt habe. V...
Maulpisser äußerte folgendes:Datum 14.06.2020
Moin,
das ist ein bißchen ungenau. Zu welcher...
Ca 16 Uhr, hab ich mal hinzugefügt
Durchaus nettes Teil, allerdings ziemlich verpeilt wenn gewisse Umstände bevorstehen, oder in greifbarer Nähe sind .
Solider 30€ Fick im nahegelenen Dickicht...
Solider 30€ Fick im nahegelenen Dickicht...
Auch diese junge Frau ist ...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1