Sex, Bericht im Forum: Hausbesuche, Candy
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hausbesuche, Candy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.07.21, ca. 19:00 Uhr
Typ: südeuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 85B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: figurbetont, Leggins, bauchfreies Top
Sonstiges:
Bezahlt: 200 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 2+
AV: 2+
Massage: 2+
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-
Bericht:
--------------
Regelmäßig bestelle ich mir Nutten ins Büro, da es so für mich bequem ist. So habe ich Candy auf Markt.de gefunden, sie inseriert dort mit mehreren Anzeigen, wie zB diese hier: Link. Habe mit ihr über whatsapp geschrieben, wo sie mir ihre Speisekarte schickte. Ich buchte eine Stunde mit Mundspritzen, ZK, Anal und GV für 200. Sie bietet verschiedene Pakete an. Nicht günstig, aber angesichts der Optik und der Aussicht auf einen schönen Arschfick habe ich sie mir also ins Büro bestellt. Pünktlich traf sie dann auch ein. Gekleidet war sie mit einer hautengen Leggins, einem baufreien Top, was die Titten auffallend betonte und weißen Sportschuhen. Insgesamt eine Erscheinung, nach der man sich auf der Straße umdreht.
Geld übergeben, sie ins Bad und umgezogen, kam mit Strapsen und so ein Gedöns wieder raus, worauf ich aber Null Wert lege und das daher gar nicht beschreiben kann. Hab sie gleich im Stehen abgegriffen und den Fummel ausgezogen. Dann schön Titten und Arsch bearbeitet, schon mal einen Finger in den wirklich Knackarsch gesteckt und ihr schön im hübschen Gesicht rumgeschleckt. Dann habe ich mich aufs Bürosofa gesetzt und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.07.21, ca. 19:00 Uhr
Typ: südeuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 85B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: figurbetont, Leggins, bauchfreies Top
Sonstiges:
Bezahlt: 200 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 2+
AV: 2+
Massage: 2+
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-
Bericht:
--------------
Regelmäßig bestelle ich mir Nutten ins Büro, da es so für mich bequem ist. So habe ich Candy auf Markt.de gefunden, sie inseriert dort mit mehreren Anzeigen, wie zB diese hier: Link. Habe mit ihr über whatsapp geschrieben, wo sie mir ihre Speisekarte schickte. Ich buchte eine Stunde mit Mundspritzen, ZK, Anal und GV für 200. Sie bietet verschiedene Pakete an. Nicht günstig, aber angesichts der Optik und der Aussicht auf einen schönen Arschfick habe ich sie mir also ins Büro bestellt. Pünktlich traf sie dann auch ein. Gekleidet war sie mit einer hautengen Leggins, einem baufreien Top, was die Titten auffallend betonte und weißen Sportschuhen. Insgesamt eine Erscheinung, nach der man sich auf der Straße umdreht.
Geld übergeben, sie ins Bad und umgezogen, kam mit Strapsen und so ein Gedöns wieder raus, worauf ich aber Null Wert lege und das daher gar nicht beschreiben kann. Hab sie gleich im Stehen abgegriffen und den Fummel ausgezogen. Dann schön Titten und Arsch bearbeitet, schon mal einen Finger in den wirklich Knackarsch gesteckt und ihr schön im hübschen Gesicht rumgeschleckt. Dann habe ich mich aufs Bürosofa gesetzt und ...

-
BorusseausHannover

2 Beiträge
• Seite 1 von 1