Sex, Bericht im Forum: Ernst-Grote-Straße 3A, Isabell
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Ernst-Grote-Straße 3A, Isabell
Die Tage hab ich mal wieder im Internet geglotzt, was so an Nutten unterwegs ist. So langsam füllt sich das Netz wieder mit Anzeigen, aber irgendwo hab ich auch gelesen das wohl so Typen wie wir auch derbe abgezogen werden. Mit Waffen und co, oder es wird in einer Garage mit schäbiger Matratze gefickt. Auf das ganze hab ich keine Lust. Da ist mir die Anzeige von Isabell aufgefallen, spricht mich Optisch sehr an… Ob sie nun wirklich so gut aussieht wie auf den Fotos? Im LSH schreiben die Typen das sie gut ist und andere schreiben das sie nicht so gut ist… Das musste ich dann doch mal selbst herausfinden.
Daten
---------
Datum KW 4 2021
Name Isabell
Alter 30 gefragt
Haare blond lang
Augen blau
KF 36
Herkunft Moldawien
Größe ca 1,69m
Titten sind A
Bezahlt 70 für 30 min Kuschelsex+ GVM
Mal per WhatsApp angetickert. Dauerte nicht lagen und ich bekam ihre Preisliste und auch gleich ihre Adresse mit dem Hinweis, wenn ich da bin sollte ich anrufen. Ich in meine Karre gesprungen und auf nach Altwarmbüchen, ging schnell die A2 war frei. Kurz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
---------
Datum KW 4 2021
Name Isabell
Alter 30 gefragt
Haare blond lang
Augen blau
KF 36
Herkunft Moldawien
Größe ca 1,69m
Titten sind A
Bezahlt 70 für 30 min Kuschelsex+ GVM
Mal per WhatsApp angetickert. Dauerte nicht lagen und ich bekam ihre Preisliste und auch gleich ihre Adresse mit dem Hinweis, wenn ich da bin sollte ich anrufen. Ich in meine Karre gesprungen und auf nach Altwarmbüchen, ging schnell die A2 war frei. Kurz...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1