Sex, Bericht im Forum: Hallerstraße 33, Sophie
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallerstraße 33, Sophie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.03.20, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 103 Euro für 60 Minuten ( Normalpreis 129€ - 10% Rabatt am Wochenende)
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Mir war nach Massage und in Hannover hat ein neuer Laden aufgemacht. Bin ja immer neugierig. Bin ohne Anmeldung hin und habe geklingelt. Die Eingangstür hat wie im Mittelalter eine Türklappe in Gesichtshöhe.
Ein tätowierter Deutscher mit Migrationshintergrund öffnete erst die Gesichtsklappe, dann die Tür. Ich war augenscheinlich keine Gefahr. Er führte mich zur Bar und frug nach meinem Begehr. Ich bekam zusätzlich eine umfangreiche Preisliste mit verschiedenen Massagen gereicht. Auf Nachfrage waren nur zwei Nutten zugegen. Es stellten sich Laura und Sophie vor. Da Sophie in mein Beuteschema passt, war die Auswahl getroffen. Sie führte mich ins OG und wir konnten zwischen 4 Zimmer auswählen. Im Zimmer war eine Dusche, die ich dann auch benutzte. Ich hatte mich für die Karmamassage entschieden, sie holte dazu noch entsprechende Utensilien.
Wie immer war der Beginn der Massage bäuchlings. Sie nahm in der Reihenfolge Pinsel, Feder, Stab, die eigenen Haare und dann Öl mit leichter Massage um mich von oben bis unten zu "massieren". Es war eigentlich nur ein berühren mit den entsprechenden Dingen. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.03.20, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 103 Euro für 60 Minuten ( Normalpreis 129€ - 10% Rabatt am Wochenende)
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Mir war nach Massage und in Hannover hat ein neuer Laden aufgemacht. Bin ja immer neugierig. Bin ohne Anmeldung hin und habe geklingelt. Die Eingangstür hat wie im Mittelalter eine Türklappe in Gesichtshöhe.

Wie immer war der Beginn der Massage bäuchlings. Sie nahm in der Reihenfolge Pinsel, Feder, Stab, die eigenen Haare und dann Öl mit leichter Massage um mich von oben bis unten zu "massieren". Es war eigentlich nur ein berühren mit den entsprechenden Dingen. ...

Habe grade meine Handyfotos sortiert. War zufällig doch noch ein F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

2 Beiträge
• Seite 1 von 1