Sex, Bericht im Forum: Königsworther Straße 19a, Maya
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Königsworther Straße 19a, Maya
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Mitte Dezember
Typ: südeuropäisch
Größe: ca. 1,80 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Leggins, schwarzes Oberteil
Sonstiges: einige Tattoos
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Ich bin ja immer für Neues offen. Diesmal einen Termin bei Maya gemacht. Sie spricht nur Englisch. Pünktlich angekommen, vor der Tür traf ich auf Alex, die eine paffte. Maya begrüßte mich im Flur und wir gingen ins OG Zimmer 1. Es folgte die Preisverhandlung, wobei sie für eine Stunde 150€
ausrief. Ich winkte ab, das ist mir zu viel. Mia nimmt ja nur 100€. Maya erklärte, bei ihr wäre alles mit drin, auch zusammen duschen und ich dürfte sie überall berühren. War mir im Prinzip immer noch zu viel, aber ich war neugierig geworden. Und es ist ja nur Geld, was solls. Sie kassierte die Kohle, ich zog mich aus und anschließend gingen wir zusammen unter die Dusche. Sie hat einen tollen Body, aber ihr Gesicht ist zum abgewöhnen. Sie nahm ca. 200g Duschgel und seifte mich ein. Sie ließ kaum eine Stelle aus, auch Dödel und Sack wurden gesäubert. Ich durfte die nackige Sau auch einseifen und stürzte mich sofort auf die stehenden B-Titten.
Die sind zwar hart, aber das Feeling war ok. Nach diesen Körpererkundungen ging es wieder in VZ, wo die Massage für mich in Bauchlage begann.
Sie begann zunächst die Füße und Beine jeweils einzeln gut zu massieren, auch der Po wurde mit einbegriffen. Es folgte dann eine Rückenmassage, die in B2B überging. Zwischendurch fummelte sie am Schwanz und Sack rum, aber ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Mitte Dezember
Typ: südeuropäisch
Größe: ca. 1,80 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Leggins, schwarzes Oberteil
Sonstiges: einige Tattoos
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Ich bin ja immer für Neues offen. Diesmal einen Termin bei Maya gemacht. Sie spricht nur Englisch. Pünktlich angekommen, vor der Tür traf ich auf Alex, die eine paffte. Maya begrüßte mich im Flur und wir gingen ins OG Zimmer 1. Es folgte die Preisverhandlung, wobei sie für eine Stunde 150€

Sie begann zunächst die Füße und Beine jeweils einzeln gut zu massieren, auch der Po wurde mit einbegriffen. Es folgte dann eine Rückenmassage, die in B2B überging. Zwischendurch fummelte sie am Schwanz und Sack rum, aber ...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1