Sex, Bericht im Forum: Laatzen, Würzburger Straße, Jenny
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Laatzen, Würzburger Straße, Jenny
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.11.19, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: dunkelbraun, mittellang
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Mir war nach Bespaßung und obwohl ich nicht so auf Thailänderinnen stehe, bin ich in Ermangelung anderer Alternativen (örtliche Begrenzung oder Mädels waren besetzt, mein Zeitfenster war nicht so groß) im Maimoorweg aufgeschlagen. Ich kenne den Maimoorweg aus der 56c, bei Tina, die ich in den letzten Jahren oft aufgesucht habe, aber jetzt meide. Ich hatte ihr Video von ihrem letzten Gangbang gesehen, mir ist dabei der Appetit auf sie vergangen. Es war schon dunkel als ich den Weg zum Haus einschlug, nach der Hälfte des Weges ging eine Festbeleuchtung an, nett für die Besucher gemeint, aber aus den umstehenden Wohnungen gut einsehbar, nix für Schisser.
Jen ist zierlich mit ansehnlicher Figur. Ob sie wirklich erst 22 ist wag ich zu bezweifeln. Zu ihrem Zimmer musste i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.11.19, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: dunkelbraun, mittellang
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Mir war nach Bespaßung und obwohl ich nicht so auf Thailänderinnen stehe, bin ich in Ermangelung anderer Alternativen (örtliche Begrenzung oder Mädels waren besetzt, mein Zeitfenster war nicht so groß) im Maimoorweg aufgeschlagen. Ich kenne den Maimoorweg aus der 56c, bei Tina, die ich in den letzten Jahren oft aufgesucht habe, aber jetzt meide. Ich hatte ihr Video von ihrem letzten Gangbang gesehen, mir ist dabei der Appetit auf sie vergangen. Es war schon dunkel als ich den Weg zum Haus einschlug, nach der Hälfte des Weges ging eine Festbeleuchtung an, nett für die Besucher gemeint, aber aus den umstehenden Wohnungen gut einsehbar, nix für Schisser.
Jen ist zierlich mit ansehnlicher Figur. Ob sie wirklich erst 22 ist wag ich zu bezweifeln. Zu ihrem Zimmer musste i...

-
KlausElvis

Gesamtnote "2" und das ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nicest Ever
Die Gesamtnote wurde vom Generator vorgeschlagen, aber als newbe habe ich das durchgehen lassen. Das never again bezieht sich grundsätzlich auf Thaimädels, die , das wird mir immer klarer, absolut nicht mehr me...

-
KlausElvis
Aale-Dieter äußerte folgendes: Ein Thailandurlaub würde für mich nur wegen der Strände, des Wetters und der Landschaften in Fragen kommen, ich würde wohl ungepoppt wieder nach Hause fahren.
Das wäre ein großer Fehler! Lies mal hi...

Laatzen, Würzburger Straße, Jenny
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.08.20, ca. 14:15 Uhr
Typ: asiatisch
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Klamotten:
Sonstiges: Tatoo rechte Hüfte ( was blumiges )
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Gestern trieb es mich wieder nach Laatzen, um endlich mal die bei ladies.de schon oft angeguckte, aber nie persönlich ereichbare Jenny zu testen. Telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart ( das heißt leider dort nichts, habe ich schon paar mal gemerkt ), und so stand ich wieder vor der Tür ( Name der Wohnu...
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.08.20, ca. 14:15 Uhr
Typ: asiatisch
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Klamotten:
Sonstiges: Tatoo rechte Hüfte ( was blumiges )
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Gestern trieb es mich wieder nach Laatzen, um endlich mal die bei ladies.de schon oft angeguckte, aber nie persönlich ereichbare Jenny zu testen. Telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart ( das heißt leider dort nichts, habe ich schon paar mal gemerkt ), und so stand ich wieder vor der Tür ( Name der Wohnu...

Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:

7 Beiträge
• Seite 1 von 1