Sex, Bericht im Forum: Gabelsbergerstraße 9, Sandra
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Gabelsbergerstraße 9, Sandra
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.06.19, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: grau, kurz, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze:
Klamotten: schwarzes Top und Hose
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 90 Minuten ( tatsächlich ca. 135min)
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Ich war die Tage wieder einmal bei Johanna. Es war gut, sogar besser als bisher. Am WE wäre sie nicht da, aber Sandra stände zur Verfügung, so ihre Aussage. Da habe ich gleich gebucht und am Termin auch pünktlich aufgeschlagen. Gedanklich war ich bei einer Frau, so Mitte 30. Aufgemacht hat mir eine Ü60 Frau. Ich war erstmal down, aber was soll`s. Als Optimist gebucht und duschen gegangen. Zurück im VZ ging es nach kurzer Wartezeit mit dem Begrüßungsritual los. Das war technisch gut gemacht. Dann ging es auf dem Rücken liegend weiter. Sie massierte Arme, Hände und Kopf, erst ohne Öl, dann mit. Auch der Bauch wurde gut massiert. Weiter ging es in Bauc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.06.19, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: grau, kurz, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze:
Klamotten: schwarzes Top und Hose
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 90 Minuten ( tatsächlich ca. 135min)
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Ich war die Tage wieder einmal bei Johanna. Es war gut, sogar besser als bisher. Am WE wäre sie nicht da, aber Sandra stände zur Verfügung, so ihre Aussage. Da habe ich gleich gebucht und am Termin auch pünktlich aufgeschlagen. Gedanklich war ich bei einer Frau, so Mitte 30. Aufgemacht hat mir eine Ü60 Frau. Ich war erstmal down, aber was soll`s. Als Optimist gebucht und duschen gegangen. Zurück im VZ ging es nach kurzer Wartezeit mit dem Begrüßungsritual los. Das war technisch gut gemacht. Dann ging es auf dem Rücken liegend weiter. Sie massierte Arme, Hände und Kopf, erst ohne Öl, dann mit. Auch der Bauch wurde gut massiert. Weiter ging es in Bauc...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1