Sex, Bericht im Forum: Kohlenfelder Straße 3, Elisa Punki, Elisa, Betty, Bettilove
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Per 22.01.2014 konnte man Betty in der Reuterstraße 5 im Crazy Sexy, 2. OG, vor de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bachmann69
Und nun malocht Betti im Penthouse 18 unter dem Namen Elisa.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bachmann69
Seit heute hat Elisa ihre Zelte in der Krepenstraße 6 bei Meyer aufgeschlagen.
LINK
LINK

-
Bachmann69
Momentan ist sie in Seelze gelandet. Hier Fotos der aktuellen Anzeige:

Elisa, back in Penthouse 18
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.01.2016, 15:00
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blondiert, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: mit kleinem PunkerHaarbalken, kleine Schamlippen
Klamotten: Primark Unterwäsche
Sonstiges: Piercing an der Lippe
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 1-2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Mittlerweile ist Elisa wieder (bei Bedarf auch mit ihrer Partnerin Dina als "Lesboshow") bei Hausdrachen Sabine im Penthouse18 zu vögeln. Hatte in der Lenther Straße bereits das Vergnügen mit ihr aka Bettylove. Damals sprach sie noch kein Wort deutsch, wirkte aber so geil unerfahren und androgyn, dass dies Erlebnis trotz ihrer auc...
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.01.2016, 15:00
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blondiert, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: mit kleinem PunkerHaarbalken, kleine Schamlippen
Klamotten: Primark Unterwäsche
Sonstiges: Piercing an der Lippe
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
GV: 1-2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Mittlerweile ist Elisa wieder (bei Bedarf auch mit ihrer Partnerin Dina als "Lesboshow") bei Hausdrachen Sabine im Penthouse18 zu vögeln. Hatte in der Lenther Straße bereits das Vergnügen mit ihr aka Bettylove. Damals sprach sie noch kein Wort deutsch, wirkte aber so geil unerfahren und androgyn, dass dies Erlebnis trotz ihrer auc...

-
Ant
Sie ist nun wieder im...

Hallo das ist ihre neue Location....

Kohlenfelder Straße 3, Elisa Punki
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.05.19, ca. 16:00 Uhr
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, kurz, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70brettflach
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: bunter BH+Slip
Sonstiges: Tattoo rechte Lende
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
GV: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Mir fiel bei der Nuttensuche dieses dünne Exemplar auf. Das Gesicht machte mich eigentlich nicht geil, wohl aber die Figur. In der Hoffnung, dass es nicht so schlimm (Gesicht) sein wird, machte ich mich auf den Weg. Die Behausung ist in Haste, ein ehemaliges mexikanisches Restaurant. Parkplatz direkt vor dem Haus ist vorhanden, aber auch in den Nebenstraßen. Nach dem Klingeln machte eine dicke und alte Nutte die Tür auf und führte mich ins VZ und fragte nach meinen Begehr. Ich wollte zu Elisa, für meinen Wunsch für 30min wollte sie hässliche Nutte gleich 50€ kassieren. Da ich Elisa nicht kannte, gab es auch das Geld nicht. Elsia stellte sich vor und was ich sah gefiel mir. Sehr schlank und sie spricht auch etwas Deutsch. Sie kassierte die 50€ und verschwand. Dann kam sie wieder und schickte mich ins Bad, führte mich wieder ins VZ. Ich musste abermals warten bis sie nackt ins Zimmer kam.
Wir erkundeten uns zunächst im stehe...
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.05.19, ca. 16:00 Uhr
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, kurz, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70brettflach
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: bunter BH+Slip
Sonstiges: Tattoo rechte Lende
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
GV: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Mir fiel bei der Nuttensuche dieses dünne Exemplar auf. Das Gesicht machte mich eigentlich nicht geil, wohl aber die Figur. In der Hoffnung, dass es nicht so schlimm (Gesicht) sein wird, machte ich mich auf den Weg. Die Behausung ist in Haste, ein ehemaliges mexikanisches Restaurant. Parkplatz direkt vor dem Haus ist vorhanden, aber auch in den Nebenstraßen. Nach dem Klingeln machte eine dicke und alte Nutte die Tür auf und führte mich ins VZ und fragte nach meinen Begehr. Ich wollte zu Elisa, für meinen Wunsch für 30min wollte sie hässliche Nutte gleich 50€ kassieren. Da ich Elisa nicht kannte, gab es auch das Geld nicht. Elsia stellte sich vor und was ich sah gefiel mir. Sehr schlank und sie spricht auch etwas Deutsch. Sie kassierte die 50€ und verschwand. Dann kam sie wieder und schickte mich ins Bad, führte mich wieder ins VZ. Ich musste abermals warten bis sie nackt ins Zimmer kam.
Wir erkundeten uns zunächst im stehe...

23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2