Sex, Bericht im Forum: Gabelsbergerstraße 9, Amalie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Gabelsbergerstraße 9, Amalie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.01.19, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz-grau, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: lila Rock und dünner Pullover
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 90 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 5
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Ich informierte mich bei Elysia wer diese Woche massiert. Die Antwort war : Amalie und Veronice. Amalie kannte ich noch nicht, so machte ich einen Termin. Wohl wissend, dass mich da wieder eine Rentnerin erwartet. Nun gut, so war es dann leider auch. Ich war kurz am überlegen, ob ich wieder gehen sollte. Aber ich wollte ihr eine Chance geben. So machten wir uns kurz bekannt, ein Ablauf wurde nicht besprochen. Nach der üblichen Dusche hat sie erst das Begrüßungsritual durchgeführt.
Dann ging es im Sitzen weiter. Sie saß dann direkt hinter mir und ich sollte mich nach hinten fallen lassen. Das war zunächst ok, aber mit der Weile knickte mein Kopf immer weiter nach hinten und schmerzte etwas. Auch war sie immer am stö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.01.19, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz-grau, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: lila Rock und dünner Pullover
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 90 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 5
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Ich informierte mich bei Elysia wer diese Woche massiert. Die Antwort war : Amalie und Veronice. Amalie kannte ich noch nicht, so machte ich einen Termin. Wohl wissend, dass mich da wieder eine Rentnerin erwartet. Nun gut, so war es dann leider auch. Ich war kurz am überlegen, ob ich wieder gehen sollte. Aber ich wollte ihr eine Chance geben. So machten wir uns kurz bekannt, ein Ablauf wurde nicht besprochen. Nach der üblichen Dusche hat sie erst das Begrüßungsritual durchgeführt.
Dann ging es im Sitzen weiter. Sie saß dann direkt hinter mir und ich sollte mich nach hinten fallen lassen. Das war zunächst ok, aber mit der Weile knickte mein Kopf immer weiter nach hinten und schmerzte etwas. Auch war sie immer am stö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1