Sex, Bericht im Forum: Lilienthalstraße 14, Carina aka Liliedd
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lilienthalstraße 14, Carina aka Liliedd
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.06.18, ca. 07:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, arschlang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Negligee und Stringtanga
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Manchmal gibt es auch Damen, die man auch schon vor der Arbeit besuchen und mit denen man mächtig Spaß haben kann. So ist es mit mit Carina aka Liliedd aus Dresden ergangen, während sie in Hannover weilte um ihrer Lust bei einigen Parties des in Hannover-Nord ansässigen Partyveranstalters freien Lauf zu lassen. Per whatsapp hatten wir doch recht kurzfristig einen Termin um 07:30 abgemacht. Der Kontakt mit ihr ist super nett, genau wie sie.
Pünktlich war ich vor Ort und ich begehrte Einlass in den Sündentempel. Außer Carina war noch niemand da, was mir an sich g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, arschlang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Negligee und Stringtanga
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Manchmal gibt es auch Damen, die man auch schon vor der Arbeit besuchen und mit denen man mächtig Spaß haben kann. So ist es mit mit Carina aka Liliedd aus Dresden ergangen, während sie in Hannover weilte um ihrer Lust bei einigen Parties des in Hannover-Nord ansässigen Partyveranstalters freien Lauf zu lassen. Per whatsapp hatten wir doch recht kurzfristig einen Termin um 07:30 abgemacht. Der Kontakt mit ihr ist super nett, genau wie sie.
Pünktlich war ich vor Ort und ich begehrte Einlass in den Sündentempel. Außer Carina war noch niemand da, was mir an sich g...

-
Papabear
Was guckst du? äußerte folgendes:Daten:
--------------
Gaaanz schön lange her. - ...

Ups, es war doch ne Woche später. Habe den Bericht aber seinerzeit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Papabear
Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr auch gleich Bilder mitliefern könntet, ist doch nicht schwer und HIER beschrieben, wertet so einen Bericht aber doch stark auf. So sähe das dann aus:

Ich probier das mal:

-
Papabear
5 Beiträge
• Seite 1 von 1